Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Support Bug beim Support?? :D

First BioWare Post First BioWare Post

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
07.18.2013 , 12:27 PM | #1
Hallo liebes Bioware-Team

Ich wollte eigentlich nur ein Bug in der Voidstar Melden wo man auf den - für die Angreifer rechte Seite sich auf die großen Container buggen/glitschen kann. Man hat im nachhinein keine Möglichkeit mehr diesen Gegner dann von dort oben runter zu bekommen oder gar ihn zu töten - andersrum funktioniert das tadellos

Nun, Bug Meldung wurde am selben Tag noch geschrieben und rausgeschickt. Nun habe ich eine Antwort ingame bekommen, wer kann mit bitte mal Französisch übersetzen??

Screenshot von der Ticket Antwort: http://img837.imageshack.us/img837/6051/brye.jpg

Indirekt möchte ich jetzt auch Diesen Bug melden da anscheinend bei den Formularen war kaputt ist bei Euch, und zudem kann ich keine Tickets ingame mehr löschen bzw schliessen

Mundako's Avatar

Mundako
07.18.2013 , 06:54 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu Kampflerk,

Da ist scheinbar wohl jemandem ein Missgeschick passiert, denn die Antworten werden immer noch von Hand verschickt. Falls du eine deutsche Übersetzung der "Dankeschön" Antwort benötigst, können wir dir diese gerne noch einmal zuschicken

Es können übrigens nur Tickets, die noch den Status "Offen" haben gelöscht oder geschlossen werden. Sobald das Ticket bei einem Mitarbeiter offen ist ("Gesperrt") oder bereits bearbeitet wurde ("Geschlossen"), können keine Änderungen mehr vorgenommen werden von Spielerseite aus, es sei denn der Mitarbeiter gibt dies noch einmal frei.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Syphedias's Avatar

Syphedias
07.18.2013 , 10:29 PM | #3
Das Ticket besagt, dass man sich bei dir für die Einsendung des Bug Reports bedankt und die Information an die QA weitergereicht hat. Du wirst über den Ausgang nicht informiert (ob der Bug angenommen / bearbeitet wird) und nicht mehr zu dieser Sache kontaktiert? (Mein französisch ist ein bischen eingerostet...)
Zum Abschluss das übliche: Wenn du weitere Probleme hast, zögere nicht, den Suppport erneut zu kontaktiere. Einfach ein Ticket zu der passenden Kategorie aufmachen.

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
07.19.2013 , 05:06 AM | #4
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Huhu Kampflerk,

Da ist scheinbar wohl jemandem ein Missgeschick passiert, denn die Antworten werden immer noch von Hand verschickt. Falls du eine deutsche Übersetzung der "Dankeschön" Antwort benötigst, können wir dir diese gerne noch einmal zuschicken

Es können übrigens nur Tickets, die noch den Status "Offen" haben gelöscht oder geschlossen werden. Sobald das Ticket bei einem Mitarbeiter offen ist ("Gesperrt") oder bereits bearbeitet wurde ("Geschlossen"), können keine Änderungen mehr vorgenommen werden von Spielerseite aus, es sei denn der Mitarbeiter gibt dies noch einmal frei.
Dankeschön für die Antwort Gestern war der Tag schon komisch, und dann bekommt man noch ne Antwort auf sein Ticket auf Französisch Und danke, aber ich brauch keine neues Ticket mit der Deutschen Übersetzung - passt alles so Werd ich mich ausdrucken und an meine Wand hängen als Erinnerung

Und nein, das Ticket was ich löschen wollte steht bei mir als "offen" dar, wurde bisher nicht abgeguckt, bearbeitet oder sonst was. Wenn ich es Schliessen will bekomme ich die Meldung im Spiel das ein Systemfehler vorliege und ich es später nochmal versuchen soll

@Syphedias: Danke für die Übersetzung

Mundako's Avatar

Mundako
07.19.2013 , 05:59 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Wenn du magst kannst du uns ja mal die Ticketnummer durchgeben, dann können wir mal nachschauen was damit los ist.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Ztula's Avatar

Ztula
07.20.2013 , 08:08 AM | #6
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Huhu Kampflerk,

Da ist scheinbar wohl jemandem ein Missgeschick passiert, denn die Antworten werden immer noch von Hand verschickt....
Dann passieren aber gerade viele Missgeschicke, nicht nur das andere User im Community Forum das selbe Problem haben, jetzt bekommen wir auch noch die Entwicklernews auf Französisch.

Hat da jemand zu viel vom guten irischen Whisky probiert, oder war's doch der Kentucky Bourbon? Weiß ja nicht wo der Übeltäter sitzt
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.22.2013 , 10:19 PM | #7
Also ich bin immer wieder überrascht, wie gut das bei mir mit den Tickets funktioniert.

Ich hatte vorgestern abend ein Problem, das aus einer Mischung aus eigener Dummheit und 'Funktions-Bug' bestand. Das Ticket, das ich vorgestern abend noch mit wenig Hoffnung schrieb (9736628), war gestern, als ich von der Arbeit kam, bereits bearbeitet und das Problem gelöst.

Danke nochmal an Tina aka G5-A4.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

romfis's Avatar

romfis
07.22.2013 , 10:30 PM | #8
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
jetzt bekommen wir auch noch die Entwicklernews auf Französisch.

Hat da jemand zu viel vom guten irischen Whisky probiert, oder war's doch der Kentucky Bourbon? Weiß ja nicht wo der Übeltäter sitzt
Wieso wir? Wir haben doch hier das Deutsche das was du verlinkt hast ist doch aus dem Französischen Forum.
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
07.23.2013 , 05:23 AM | #9
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Wieso wir? Wir haben doch hier das Deutsche das was du verlinkt hast ist doch aus dem Französischen Forum.
ja dann haben sie es verschoben
es war im deutschen
aber naja egal
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

Ztula's Avatar

Ztula
07.23.2013 , 05:24 AM | #10
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Dann haben se das nachträglich korrigiert, als ich das verlinkt hab stand der Beitrag im deutschen Forum direkt unter dem selben Beitrag in deutsch.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.