Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bug beim Marodeur auf Wut ?

First BioWare Post First BioWare Post

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
07.18.2013 , 10:09 AM | #1
Hallo,

so eine Info vorweg. Ich habe das Problem mit den FPS Drops weiter eingegrenzt. Es scheint ein Bug beim Marodeur Imperium (Jar Kai Sword) zu sein. Ich bin jetzt level 47 und habe den Wutbaum. Es scheint so wenn ich folgende Buffs zünde fängt das ganze irgendwann an: Blutdurst, Umhang des Schmerzens, Relikt und Machtvorstoss.
Ich vermute eher das dies von Blutdurst ausgelöst wird, weil ich das erst seit ich diesen Skill bekommen habe angefangen hat.

LG

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
07.20.2013 , 04:14 PM | #2
Quote: Originally Posted by DarthVoldi View Post
Hallo,

so eine Info vorweg. Ich habe das Problem mit den FPS Drops weiter eingegrenzt. Es scheint ein Bug beim Marodeur Imperium (Jar Kai Sword) zu sein. Ich bin jetzt level 47 und habe den Wutbaum. Es scheint so wenn ich folgende Buffs zünde fängt das ganze irgendwann an: Blutdurst, Umhang des Schmerzens, Relikt und Machtvorstoss.
Ich vermute eher das dies von Blutdurst ausgelöst wird, weil ich das erst seit ich diesen Skill bekommen habe angefangen hat.

LG
jetzt müsste man nur erfahren wo der bug sein soll
das kann man hier nicht rauslesen
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
07.21.2013 , 12:24 AM | #3
Moin,

so ich habe gestern stundenlang mit dem Attentäter gespielt ohne FPS Einbruch. Mit dem Marodeur keine 5 Minuten und es ging wieder los mit den FPS Einbruch

Sobald ich mit dem Marodeur spiele und ich Blutdurst zünde wo ich dann ne rote Aura um mein Char habe brechen die FPS weg.
Das gleiche beim Attentäter sobald ein Marodeur mit dabei ist der Blutdurst gezündet hat sind meine FPS im Arsch und es ruckelt nur noch.

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
07.21.2013 , 04:50 PM | #4
Hallo

ich habe am WE Zeit gehabt und den Fehler zu 100 % lokalisiert. Es ist die 30 Stapel Raserei. Wenn ich die nicht in Berserker oder Prädation stecke fängt es an zu ruckeln nach der dritten Mopgruppe.

Hoffe ich konnte damit den Support helfen

LG

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
07.22.2013 , 05:07 PM | #5
Hi,

kann man wenigstens mit einer Weiterleitung rechnen damit das mal geprüft wird ?

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
07.23.2013 , 03:56 PM | #6
Huhu,

sehr schade da sucht man tagelang den Fehler um es den Support leichter zu machen, aber es scheint keinen zu interessieren. Weder per Email bekommt man ein Dankeschön, geschweige ne Rückmeldung

Naugor's Avatar

Naugor
07.23.2013 , 04:15 PM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu DarthVoldi,

Erst einmal Entschuldigung, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ich würde gerne noch wissen, ob es Grafikkarten und Client abhängig ist, um zu sehen, wer alles davon betroffen ist. Kannst du noch ein paar Infos mit angeben?
  • Grafikkarte
  • Treiber
  • Grafikeinstellungen im Spiel
Vielen Dank für deine Mühe.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
07.23.2013 , 06:41 PM | #8
Hi,

Also Grafikkarte ist eine Gigabyte 670 GTX OC mit 2 Gb RAM BIOS F13 auf der Karte

Treiber ist 320.49

Folgendes passiert bei mir. Sobald ein Maro in der Gruppe ist der seine Raserei nicht verbraucht hab ich spätestens nach der dritten Gruppe Extreme Lags. Spiele ich ebenfalls Maro und verbrauche die Raserei nicht passiert das gleiche. Nutze ich aber die Raserei und verbrauche sie mit Berserker läuft das Spiel normal

Grafik ist alles auf hoch. Schattenqualität ist aus und Namensschilder je nach Entfernung skalieren ist ebenfalls aus. Ich hab's natürlich auch auf niedrig getestet. Der Fehler tritt immer auf egal wie die Grafik eingestellt ist.

Unterlord's Avatar

Unterlord
07.24.2013 , 03:39 AM | #9
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Huhu DarthVoldi,

Erst einmal Entschuldigung, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ich würde gerne noch wissen, ob es Grafikkarten und Client abhängig ist, um zu sehen, wer alles davon betroffen ist. Kannst du noch ein paar Infos mit angeben?
  • Grafikkarte
  • Treiber
  • Grafikeinstellungen im Spiel
Vielen Dank für deine Mühe.
Naugor,

Das ist wahr, Die Raserei ist Bug.
Ich kämpfe jeder mit Zerschlagen bekommt automatisch Raserei.
dass habt ich schon maximal 30 Raserei.
Die FPS wird ganz langsam runter bis 10 FPS, extrem ruckelt
Mein Spielerfenster bei neben 4 Ecke den Raserei, ich habe versucht rechtsklicken.
Die Raserei ist weg, danach mein FPS auf 60 und kein ruckelt.

Ich habe ticket gesendet am 16.06.2013 / Ticketnummer 9298484
Es ist schon über 1 Monat nicht behoben, ich habe schon lange gewartet.
--> Kylo Ren <--
(█)(█)(███)(█)=|▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▶
--> Unterlord <--

Naugor's Avatar

Naugor
07.24.2013 , 10:08 AM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Danke ihr zwei!

Unterlord, hast du auch eine Nvidia Grafikkarte, sowie DarthVoldi?
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.