Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum "Wahnsinn" Hexer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Frage zum "Wahnsinn" Hexer

Stevenboe's Avatar

Stevenboe
07.13.2013 , 10:30 AM | #11
Grundsetzlich alles auf Ap und Wo wenn du ein krit von 25-26% erreicht hast.

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.13.2013 , 11:47 AM | #12
Quote: Originally Posted by Stevenboe View Post
Grundsetzlich alles auf Ap und Wo wenn du ein krit von 25-26% erreicht hast.
Irgendeine Berechungsgrundlage für die Meinung vorhanden?

BTW: Hier bahnt sich eine Diskussion im USA/England Forum an: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=660914
Anitei - Sabo Maedu - Maro Aniape - Hexe Lycont - Söldner
formerly (vormals) Magira
Vermächtnis: Armageddonrag Gilde: PUG (Imperium) Server: T3-M4

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.13.2013 , 03:08 PM | #13
So, halbwegs fündig geworden: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=627405. Bei der Konkurrenz. Habe es aber selbst erst kurz überflogen.

dashrelaxxx's Avatar

dashrelaxxx
07.14.2013 , 02:33 AM | #14
D.h. ihr würdet auch einer Aufwertung mit Ap. den Vorzug einräumen anstatt Wille?

Danke und Gruß

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.14.2013 , 06:48 AM | #15
Quote: Originally Posted by dashrelaxxx View Post
D.h. ihr würdet auch einer Aufwertung mit Ap. den Vorzug einräumen anstatt Wille?

Danke und Gruß
Wenn ich meinem verlinkten Thread vertraue, dann eher nein. Hab mich aber noch nicht ganz durchgekämpft, mein Englisch ist nicht so gut. Aber mal kurz das was ich bisher rausgelesen habe:

- Krit ist nutzlos
- Alles auf Angiffskraft
- Präzison ist deutlich wichtiger seit 2.0
- Recht viel Präzision im Gear
- Willenskraft Aufwertungen
- etwas Woge?
- etwas Schnelligkeit?

Soweit erstmal. tmgrunty (Valmea) gibts hier nicht mehr? Der kannte sich aus...

Tankqull's Avatar

Tankqull
07.14.2013 , 07:43 AM | #16
Quote: Originally Posted by Armageddonrag View Post
Wenn ich meinem verlinkten Thread vertraue, dann eher nein. Hab mich aber noch nicht ganz durchgekämpft, mein Englisch ist nicht so gut. Aber mal kurz das was ich bisher rausgelesen habe:

- Krit ist nutzlos
- Alles auf Angiffskraft
- Präzison ist deutlich wichtiger seit 2.0
- Recht viel Präzision im Gear

- Willenskraft Aufwertungen
- etwas Woge?
- etwas Schnelligkeit?

Soweit erstmal. tmgrunty (Valmea) gibts hier nicht mehr? Der kannte sich aus...
nur im pve was was jam im pvp forum eher irelevant ist.

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.14.2013 , 07:51 AM | #17
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
nur im pve was was jam im pvp forum eher irelevant ist.
Ich bin mir da nicht sicher. Im Thead selbst geht er ja auch auf die PVP Relikte ein.Ist also kein reines PVE Theory Crafting. Aber ob Präzison im PVP auch DIE Bedeutung hat ist mir auch nicht klar.

Aneddu's Avatar

Aneddu
07.14.2013 , 08:06 AM | #18
Präzison beim Hexer im PVP? Schwachsinn!

das lässt sich auch ganz einfach herausfinden. Schau dir mal in deinem BG oder auf der Flotte bei Hexern die mit PVP-Gear rumlaufen hin, inspiziere sie und ich wette mit dir, die Wahrscheinlichkeit das da auch nur eine gescheiter PVP-Hexer mit Präzision rumläuft liegt bei 0,00000000000000001 Prozent

Du geht's wie gesagt primär auf AP und Woge aber um auf die Frage mit den Aufwertungen zu kommen.

Wenn du im Wahnsinns Baum die 6 Prozent mehr Willenskraft mitnimmst, ist es empfehlenswert auf Willenskraft Aufwertungen zu gehen.

Wenn du es nicht mitskillst geht's du auf AP.
Thàna/ Knuddelmäuschen/ Chìck/ Zumadia/ Zànnah/ Zouí/ Executíoner

T3-M4

<Inquisitorium>

Armageddonrag's Avatar

Armageddonrag
07.14.2013 , 03:27 PM | #19
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
Präzison beim Hexer im PVP? Schwachsinn!
Ja, du hast recht. Ich habe jetzt mal auch den gesamten Thread durchgelesen und der Verfasser schreibt selbst:

Quote:
This really is not built for PvP, so the spec would have to be what you think is best (I think there are other threads on this topic). Choosing a PvP spec is less about the numbers and more about matching the utility. To change this to PvP you need to change how accuracy works (set it to 100% permanently since accuracy is not a consideration). You would need to add in the effects of expertise (basically the boost to damage minus the damage reduction). I know that gear wise you would obviously drop the accuracy - you'd pick up almost all of those for alacrity and then one or two surge. PvP gear has a lot less of the secondary stat per enhancement, so you still want to get near 300 for surge then the rest to alacrity.
Siehe hier: http://www.swtor.com/community/showp...&postcount=268

Naturmacht's Avatar

Naturmacht
07.16.2013 , 01:48 PM | #20
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Dazu gibt es hier eine sehr lange und kontroverse Diskussion: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=649193

Ich selbst habe jeglichen Krit aus dem Gear entfernt und setzte voll auf Angriffskraft. Woge macht dann natürlich auch keinen großen Sinn, Präzision braucht eine Hexe nicht, daher tatsächlich Schnelligkeit, weil es das einzige ist was IMHO halbwegs Sinn macht. Schleichenden Tod im Talenttree zu skillen macht ohne Krit dann btw. auch nicht viel Sinn. Aber so viele sinnvolle Alternativen hat eine Wahnsinnshexe leider nicht.
Wenn ich dann mal wieder in den Blitzschlag Tree gehe kommt dann die Schnelligkeit wieder raus und Woge rein. Da macht dann Woge wieder Sinn, wegen dem Autokrit vom Donnerschlag.
Und nein, ich bin mir nicht 100% sicher, ob das der "Königsweg" ist. Mir fällt nur nix anderes ein.

Krit zu entfernen ist einfach dumm. Sorry, aber als DD sollte man nicht nur auf Angriffskraft setzen, falls man einer ist.

Zum Thema: Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich dir die Skillung empfehlen, die ich auch schon in einem Video von mir auf Youtube beschrieben hab. Da ich als Ersteller (Urheber) des Videos mit dem Link
http://www.youtube.com/watch?v=P7RQfgdKV2c ja logischerweise die Erlaubnis habe, den Link hier zu posten, werde ich das tun^^

Hoffentlich konnte ich dir mit deinem Problem bzw. deiner Frage helfen.
Main Char: Asylus (Sith-Hexer)[/I][/B]
FÜR DAS IMPERIUM!
Mein Motto: Vertraue niemandem!
Youtube-Kanal: Naturmacht1