Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum "Wahnsinn" Hexer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Frage zum "Wahnsinn" Hexer

dashrelaxxx's Avatar

dashrelaxxx
07.12.2013 , 03:13 PM | #1
Hallo werte Hexer,

stelle mir die Frage, ob beim Wahnsinns Hexer 30% Krit, danach nur noch AP und Woge sockeln ok ist. Was denkt Ihr?

Schönen Abend noch danke für Eure Antworten
Texxar

Magira's Avatar

Magira
07.12.2013 , 05:34 PM | #2
Quote: Originally Posted by dashrelaxxx View Post
Hallo werte Hexer,

stelle mir die Frage, ob beim Wahnsinns Hexer 30% Krit, danach nur noch AP und Woge sockeln ok ist. Was denkt Ihr?

Texxar
Dazu gibt es hier eine sehr lange und kontroverse Diskussion: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=649193

Ich selbst habe jeglichen Krit aus dem Gear entfernt und setzte voll auf Angriffskraft. Woge macht dann natürlich auch keinen großen Sinn, Präzision braucht eine Hexe nicht, daher tatsächlich Schnelligkeit, weil es das einzige ist was IMHO halbwegs Sinn macht. Schleichenden Tod im Talenttree zu skillen macht ohne Krit dann btw. auch nicht viel Sinn. Aber so viele sinnvolle Alternativen hat eine Wahnsinnshexe leider nicht.
Wenn ich dann mal wieder in den Blitzschlag Tree gehe kommt dann die Schnelligkeit wieder raus und Woge rein. Da macht dann Woge wieder Sinn, wegen dem Autokrit vom Donnerschlag.
Und nein, ich bin mir nicht 100% sicher, ob das der "Königsweg" ist. Mir fällt nur nix anderes ein.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Aneddu's Avatar

Aneddu
07.13.2013 , 02:25 AM | #3
Quote: Originally Posted by dashrelaxxx View Post
Hallo werte Hexer,

Texxar
also, als Wahnsinns Hexer ehste am besten primär auf Ap und wogenwert. Schnelligkeit find ich persönlich net so sinnvoll. Krit hab ich alles rausgenenommen, weil ich durch die 3 Prozent mehr macht krit im linken baum und durch den Agenten buff mit 5 Prozent mehr krit bereits auf 21 prozent komme. mehr brauchste nich.

@Magira.

mal wieder totaler schwachsinn
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

Magira's Avatar

Magira
07.13.2013 , 03:43 AM | #4
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
@Magira.

mal wieder totaler schwachsinn
Na ja, beim Krit im Gear sind wir uns ja einig. Und ja, ob Woge oder Schnelligkeit, da bin ich mir auch nicht ganz sicher.

Kyralias's Avatar

Kyralias
07.13.2013 , 04:20 AM | #5
Ich behaupte mal Schnelligkeit ist fürn a.... damit es dir was bringt brauchst du einfach zuviel davon und da Wogenwert die höhe der kritischen Treffer bestimmt würde ich lieber AP und Woge nehmen aber das hat ja schon Aneddu auch schon erwähnt.

derHocki's Avatar

derHocki
07.13.2013 , 04:39 AM | #6
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Dazu gibt es hier eine sehr lange und kontroverse Diskussion: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=649193

Ich selbst habe jeglichen Krit aus dem Gear entfernt und setzte voll auf Angriffskraft. Woge macht dann natürlich auch keinen großen Sinn, Präzision braucht eine Hexe nicht, daher tatsächlich Schnelligkeit, weil es das einzige ist was IMHO halbwegs Sinn macht. Schleichenden Tod im Talenttree zu skillen macht ohne Krit dann btw. auch nicht viel Sinn. Aber so viele sinnvolle Alternativen hat eine Wahnsinnshexe leider nicht.
Wenn ich dann mal wieder in den Blitzschlag Tree gehe kommt dann die Schnelligkeit wieder raus und Woge rein. Da macht dann Woge wieder Sinn, wegen dem Autokrit vom Donnerschlag.
Und nein, ich bin mir nicht 100% sicher, ob das der "Königsweg" ist. Mir fällt nur nix anderes ein.
Schnelligkeit beim Wahnisnns-Hexer????

Ich halte allgemein nichts von der "neuen" Schnelligkeit. Damit man damit richtig was reissen kann,müsste man das ganze Gear damit vollkrachen, was allein wegen dem Cap noch weniger bringt.

Ausserdem hat man alles in allem ja doch immer 20+% crit und dann ist Woge eben doch sinnvoller.

EDIT: Noch bissl zum Topic.
30% crit is schon zu viel find ich, da verlierst du zuviel Schaden.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Magira's Avatar

Magira
07.13.2013 , 05:15 AM | #7
Quote: Originally Posted by derHocki View Post

Ausserdem hat man alles in allem ja doch immer 20+% crit und dann ist Woge eben doch sinnvoller.
Kommt darauf an. Ohne den Schmugger/Agenten Buff nicht. Wenn du Woge ganz rausnimmst hast du ca. 600 Schnelligkeit drin und das verkürzt die Kanalisierung deines Haupangriffsskills, vom Machtblitz. Machtfertiger aus dem linken Tree kann mensch auch noch skillen, daß bringt auch noch mal 2% Schnelligkeit. Und Fokusblitz wird eh meist geskillt. Aber ausrechnen ob das wirklich was bringt im Gegensatz zu Woge, das müsste jemand anderes. Ich bin da nicht sehr gut drin.

Aneddu's Avatar

Aneddu
07.13.2013 , 06:26 AM | #8
es ist ne einfache Rechnung.

Schnelligkeit lohnt sich bei nem skilltree wo du viele skills mit aktivierungs oder kanalisierungszeit hast, beim hexer der Blitzschlag baum.

Beim wahnsinns baum haste aber hächtens machtblitz, den erdrückende dunkleheit wird wenn überhaupt durch den sofort cast eingesetzt. daher lohnt sich Schnelligkeit für n wahnsinns hexer überhaupt net. lieber mehr wogenwert damit todesfeld und die dots mehr schaden machen
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

Magira's Avatar

Magira
07.13.2013 , 06:48 AM | #9
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
es ist ne einfache Rechnung.
Ich warte mal auf die Rechnung. Bisher lese ich nur Vermutungen, auch von mir btw.

dashrelaxxx's Avatar

dashrelaxxx
07.13.2013 , 07:09 AM | #10
vielen Dank für Eure Beiträge und Anregungen.

Schöne Grüße, Euer Texxar