Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

4 Versuche eine Flashpoint story mir an zu sehen.

Vysas's Avatar

Vysas
07.15.2013 , 04:34 AM | #81
Quote: Originally Posted by MikeNightbreed View Post
Ich würd gern etwas ansprechen was mich im moment etwas negativ stimmt.Ich hab mich entschieden für Swtor meine Zeit und mein Geld zu inverstieren aber ich muss leider festellen das is immer schwerer wird den Gruppen Kontent zu geniessen , es hat mich geschlagene 4 versuche gebraucht um einen Flashpoint voll geniessen zu können ,was häufig daran liegt das man aus der Gruppe gekickt wird weil man sich ertreistet den Story inhalt zu erfahren.
Was eine gute lösung für das Problem wäre, 2 versionen eines flashpoint eine ohne story und eine mit , weil im Grunde nervt es mich dafür bestraft zu werden das ich das tuh ,was dieses Spiel eigendlich so herraus stechen lässt.
Was haltet ihr davon ?

ein teil, der andere ist, das die bonusquests nicht gemacht werden.
besonders der fp mit den rhagouls war beim erstenmal richtig spannend, aber wenn du nur "press space" leute hast, ist der fun auch am ende.

schuichi's Avatar

schuichi
07.15.2013 , 07:58 AM | #82
Quote: Originally Posted by Vysas View Post
ein teil, der andere ist, das die bonusquests nicht gemacht werden.
besonders der fp mit den rhagouls war beim erstenmal richtig spannend, aber wenn du nur "press space" leute hast, ist der fun auch am ende.
Ich finde den Fp heute noch irre spannend . Nur gibt es selten Leute die bei Kanon wird belagert die Story miterleben wollen.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.15.2013 , 08:27 AM | #83
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Ich finde den Fp heute noch irre spannend . Nur gibt es selten Leute die bei Kanon wird belagert die Story miterleben wollen.
Es gibt bei Kaon auch einen Story mode, wenn du also die Story ansehen willst, solltest du den spielen.

(Ich hasse den FP und will da nur so schnell wie möglich wieder raus)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

discbox's Avatar

discbox
07.16.2013 , 02:17 PM | #84
Was ich echt nicht verstehe: wenn am Anfang alle skippen, und plötzlich mitten im Flashpoint fängt einer an sich die Cutscenes und Dialoge anzuhören. Wenn ich weiß dass einer Fernsehen möchte, ok, dann gucke ich auch. Aber so sitzten alle andere da haben geskippt und warten auf andere Spieler. Naja einer stresst immer im Chat rum dass man doch endlich skippen soll. Der hat Beschäftigung, neben dem der guckt. Alle anderen langweilen sich.

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
07.22.2013 , 10:51 AM | #85
Ich habe da 4 Vorgehensweisen:
1. Ich kenne die Story nicht: Untertitel durchlesen. Skip.
2. Ich kenne die Story schon: Skip. Chat: "skip?" Wenn ja, dann gut, wenn nein auch gut.
3. "SKIPPPEEENN OGOGOG" im Chat. Durchlaufen lassen: (Vor allem bei Maros, "Tank"s mit Aggroreduce etc.)
4. "Skip?" im Chat und die anderen bejahen: Ok, dann skippe ich halt auch, selbst wenn ich die Story noch nicht kenn. Ich bin auch auf Kosten des Feelings so sozial wie der andere zu mir ist.
Ich akzeptiere es, wenn einer die Story sehen will, vor allem bei SM oder Lowies ziehen, aber auch im HM würde ich nie auf die Idee kommen, jemanden wegen normalem Spielen zu kicken. Beim Dauerbedarflootannpcverkaufen oder ähnlichen Asis (sry aber musste jetzt sein) wird derjenige schnell aus der Gruppe in die Igno verschoben, aber das ist wieder ein anderes Thema (siehe Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft... ).
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 52 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
07.22.2013 , 11:07 AM | #86
Quote: Originally Posted by Ntschotschi View Post
Was das??

Okay, jetzt sprenge ich den Thread komplett, lieber TE verzeihe mir!

Ich (47) spiele mit meiner Tochter (12) zusammen, was sehr gut funktioniert, sie hat eine Heilerin, die gut zu meinem Maro passt, zusammen mit unseren Gefährten machen wir so ziemlich alles platt. Nach den Ferien hatten wir beschlossen auf Abo zu gehen. Sie hatte aber so miese Erfahrungen in einem FP, dass ich gesagt habe okay, vielleicht machen wir ja was falsch, ich hole mir jetzt mein Abo und suche uns eine Gilde.
Gar nicht so leicht, Gilden die Rücksicht auf RL nehmen, nehmen meist nur Leute über 16, TS geht nicht da wir zu dritt in einem Raum sitzen wovon nur 2/3 spielen und 1/3 wahnsinnig wird. Hatte überlegt, ob wir uns nach Ferienende mal eine Art Mentor suchen, der uns ein paar Tipps gibt, vielleicht funktioniert das ja.
Ich hätte da was:
<ERROR> @ T3-M4 Imperium
Wir haben kein TS, dafür eine kleine Gildenbank und sind bisher nur 12 Mitglieder, sehr sozial und hilfsbereit, bei Interesse einfach mich anflüstern (bin Gründer und Lead mit selbst nur 15 Jahren). Wir sind NOCH nicht im Engame-Content vertreten aber das wird noch.
CheaterLL, lvl 55 Jugg Tank; CheaterL-L, lvl 55 Sorc Heal; Cheater-L, lvL 55 Sniper DD; Cheater'l, lvl 35 PT Tank; Cheater'LL, lvl 27 Mara DD; CheaterL'L, lvl 18 Merc Heal <Tribunal der Dunkelheit> | CheaterL, LvL 52 'Mando Heal <Star Wars Rebels> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, GM <ERROR> | The Invincible Legacy Living Legend @ T3-M4 (EU : DE / PvE)

schuichi's Avatar

schuichi
07.22.2013 , 01:36 PM | #87
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Es gibt bei Kaon auch einen Story mode, wenn du also die Story ansehen willst, solltest du den spielen.

(Ich hasse den FP und will da nur so schnell wie möglich wieder raus)

Wenn du aber Story erleben mit Herausforderung im Spiel und gutem Drop kombinieren willst bist du eh besser im Hm aufgehoben.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.23.2013 , 01:35 AM | #88
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Wenn du aber Story erleben mit Herausforderung im Spiel und gutem Drop kombinieren willst bist du eh besser im Hm aufgehoben.
ja, aber nur, wenn du dir vorher 3 Gleichgesinnte gesucht hast.
Wenn du dich im Gruppenfinder anmeldest (wenn du dich alleine anmeldest meine ich, nicht mit einer 4er Gruppe), wirst du meistens weder Herausforderung (in meinen letzten paar 50er HM runs war immer ein 55er dabei) noch wirst du die Story/den FP wirklich erkunden können, da die Route schon vordefiniert ist.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

Halldic's Avatar

Halldic
07.25.2013 , 09:59 PM | #89
also für mich gibts genau 2 gründe ein gruppenmitglied zu kicken die ich legitim finde

1: das gruppenmitglied stellt eine reale gefahr dar den flashpoint, aus welchen gründen auch immer, nicht erfolgreich zu meistern
2: die spielweise oder das verbale auftreten eines gruppenmitgliedes gehen den anderen 3 so dolle gegen den strich dass der spielspaß verloren geht
...ninjalooten is für mich kein grund, weil man in dem spiel so dermassen mit equip beworfen wird dass die bosse eigentlich lieber mal rucksäcke droppen sollten

alle anderen motivationen jemanden aus der gruppe entfernen zu wollen akzeptiere ich nicht und finde ich je nach begründung unsozial, dumm oder einfach nur lächerlich

wer sich im gruppenfinder listet weiss eben nicht was für mitspieler einem das leben so zuspielt...darüber sollte man sich im klaren sein und das auch akzeptieren. kann man das nicht macht man was falsch in einem spiel das auf soziale kontakte von menschen setzt die sich zu 99,99999% nicht persönlich kennen

ich habe ganz bewusst keine einzelnen sachverhalte kommentiert oder meine meinung zu einzelfällen geäußert

ich spiele gerne random im gruppenfinder weil ich es auch interessant finde wie sich ein flashpoint so entwickelt wenn ich mit leuten zusammen erfolg haben will die ich nicht kenne und ich bei denen ich nicht weiss was auf mich zukommt. is nämlich auch ne nette methode content zu spielen den man selber schon blind runterdaddeln kann

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.26.2013 , 12:58 AM | #90
Quote: Originally Posted by Halldic View Post
...ninjalooten is für mich kein grund, weil man in dem spiel so dermassen mit equip beworfen wird dass die bosse eigentlich lieber mal rucksäcke droppen sollten
Können wir mal zusammen spielen, ich möchte gerne mal einen Run haben, in dem ich alles kriege
T3-M4 - Lvl 55 Chars: