Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erfolgskartellmünzen?

RealChaos's Avatar

RealChaos
06.12.2013 , 03:19 PM | #1
moin.
kann mir irgendeiner erklären wie das genau funktioniert?
denn ich verstehe es so= wenn ich, egal mit welchem char, alle datacrons auf dromund kaas finde, natürlich nur einmal mit meinem vermächtnis, bekomme ich, wie unter dem eintrag datacrons dromund kaas, 25 kartellmünzen gutgeschrieben, weils ja ein erfolg ist. wenn ich dann alle datacrons auf alderaan finde, bekomme ich auch für den erfolg 25 kartellmünzen. usw. denn unter dem erfolg, dass zu suchen und zu finden, steht eine 25 mit dem komischen zeichen.

oder verstehe ich es falsch?

danke schonma für die hilfe
mfg

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
06.12.2013 , 04:37 PM | #2
Das wäre schön^^

Aber du verstehst das wirklich falsch... leider.
Die Datacron-Erfolge sind Teil der Erkundungs-Erfoge. Die Zahlen darunter sind die Punkte die du für den jeweiligen Planeten-Erfolg kassierst!
Ob du Kartellmünzen bekommst siehst du in einem Kästchen rechts unten neben der Erfolgsbeschreibung!
"Train yourself to let go" .... sehr cool^^
MSI 760GM-P23 FX / AMD Athlon II X4 640 @ 3,0GHz / XFX Radeon HD 7850 Core Edition 1GB GDDR5 / 2 x 4GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit

Tito_O's Avatar

Tito_O
06.13.2013 , 12:30 AM | #3
Allerdings gibt es wirklich einige Erfolge, die mit Kartellmünzen belohnt werden.

Zum Beispiel gibt es jeweils 20 CC (oder waren es 10?), wenn man die 4 Planeten-Storylines auf den 4 Startplaneten komplett durchspielt.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

JPryde's Avatar

JPryde
06.13.2013 , 02:01 AM | #4
Insgesamt gibt es 500-600 Kartellmünzen durch das Erfolgssystem zu verdienen, bei über 10.000 Erfolgspunkten die zu erfarmen sind.

Hier ein paar beispiele:
- beenden der Klassenmissionen auf dem Starterplaneten (je Klasse 20)
- Erreichen von Sozialstufen (jede zweite stufe 20)
- Erreichen von PvP-Rängen (2x 20)
...
...
Es steht jeweils rechts untem im Erfolgsfenster ob es eine spezielle Belohnung für den Erfolg gibt. Zumeist sind das Titel, aber manchmal eben auch Kartellmünzen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

RealChaos's Avatar

RealChaos
06.13.2013 , 06:08 AM | #5
immerhin konnte mir das nu jemand mal erklären. hab viele gefragt und bekam nie wirklich antworten.
danke für die erklärung.
mfg