Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP 55er goes PVE

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
06.13.2013 , 11:21 PM | #11
Quote: Originally Posted by Thogir View Post
Als Heal fand ich PvPler bisher ganz angenehm, weil sie Movement kannten und Interupts auf die Reihe bekamen. Wer vorläuft und vorm Tank pullt wird nicht geheilt und kann laufen. Dann ist das Thema ganz schnell gegessen
Das ist richtig. Ich habe als Heiler mit einem PVP-Tank random und ohne TS gelistet. Das war sein erster FP und wir haben 55er hm ausgewählt. Es kam, wie es kommen musste: wir bekamen 2 PVP-DD's, einer mit Rekruten-Gear, einer mit Kriegsheld und 2 oder 3 PVE-Teilen. Ich wäre fast verzweifelt am Anfang. Aber siehe da: Außer einem wipe beim ersten Boss kamen wir ganz sauber durch. Der Tank hat sogar unwissentlich den Bonusboss aktiviert (mein "halt" im Chat kam zu langsam) und wir haben es ohne Absprachen oder Vorbereitungen geschafft, den im ersten Versuch zu legen, auch wenn es knapp war.
Mit guten PVP'lern ist es in aller Regel wirklich eine Freude in die FP*s zu gehen.
Flotho Piewo / Sage | Parh'tem Guardian / Vanjervalis Chain
Telorá Piewo / Operative | Niim'dao Mercenary / Vanjervalis Chain

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
06.14.2013 , 07:19 AM | #12
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
.....
Mit guten PVP'lern ist es in aller Regel wirklich eine Freude in die FP*s zu gehen.
u say it bro u say it.
GUTE pvpler packen das, leider wirst du die guten pvpler nicht oft treffen. von 20 grp mit pvplern wirst du 1-2 gute drin haben. ist meine persönliche erfahrung und einige werden diese erfahrung und dasselbe verhältniss berichten können.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Lortemand's Avatar

Lortemand
06.21.2013 , 10:20 AM | #13
Was ich so gelesen habe, hört sich ermutigend an.
Vielen Dank an alle Poster für die guten Hinweise.
Die geposteten Links werde ich mir durchlesen, danke nochmal.
Ich spiele sowiso immer Tank-fokusiert, dh. nie vor dem Tank gehen und abwarten, wenn er sich überlegt, was zuerst gepullt werden muss. Lieber warten und ein Clean-Pull kriegen, als Aggro-Ping Pong.
Bis jetzt habe ich 2 55er gemacht, lief flüssig ohne Probleme. 50er nudel ich auch ab, gibt ja Marken und Erfahrung, wobei diese in der Regel natürlich etwas "rushig" ausfallen. Die Mobs fallen sehr schnell, muss man schon sagen.
Oft komme ich kaum dazu, Schaden zu machen, da sind sie auch schon down.
Den Kriegsheld-Titel lasse ich ausgeblendet, erspart in einigen Fällen unnötige Diskussionen, danke für den Tipp^^
Viel Glück an euch alle, vlt. sieht man sich ja in einem FP

schuichi's Avatar

schuichi
06.22.2013 , 02:53 AM | #14
Wenn du das Normale PvP zeug drinne hast, Vergleich mal die Normalen Werte mit denen der 62iger Rüstung dann fällt dir nur ein Unterschied auf, Die Kompetenz. Mit 63iger zeug kannst du mit Geschick der Gruppe, da schon rein , du bist in der Regel mit den 66igern Sachen und 69iger Sachen schon Überequipt gehst aber auf Nummer sicher.

Meine Empfehlung sit alles Aufwerten zum besten PvP Set mit der Gilde und guten Leuten in ein paar Flashpoints und dann 2-3 teile austauschen und dann in Ops. Wobei du könntest mit einer Ausgewogen Gruppe auch schnell Toborros Hof machen.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch