Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächnis Fähigkeiten

Dimorius's Avatar

Dimorius
06.02.2013 , 03:17 AM | #1
hallo leute,
ich wollte nach ein paar monaten mal wieder mit swtor anfangen und frage mich nun wie ich bei vermächnis die skills aufn twink bekomme?
es geht hier um den schmuggler buff dort steht freigeschaltet und für alle klasen nutzbar.
auf mein twink im fähigkeitsfenster ist dieser aber nicht zu finden. auch im reiter vermächnis gibt es nur die tritte und schläge aber nicht den buff.
übersehe ich etwas?

lg
Dimorius

dodnet's Avatar

dodnet
06.02.2013 , 03:21 AM | #2
Die von anderen Klassen freigeschalteten Buffs werden automatisch mit angewendet, wenn du deinen eigenen Buff (den der Klasse) aufrufst. Die musst du nicht einzelnen aktivieren, darum gibts da auch keine extra Einträge. Bei den Spiegelklassen gibts die natürlich nur einmal (z.B. Agent - Schmuggler). Die Heldenfähigkeiten (Vermächtnisorbitalschlag u.a.) sind aber eigene Fähigkeiten, die sind dann unter Vermächtnis.
Qurilia Scharfschützin

Dimorius's Avatar

Dimorius
06.02.2013 , 03:40 AM | #3
achso das heist wenn ich mich nun buffe bekomme ich die boni vom schmuggler auch .
da ist also der fehler bei mir xD danke für die info und hilfe

lg Dimorius

dodnet's Avatar

dodnet
06.02.2013 , 04:06 AM | #4
Genau, das siehst du auch an deiner Leiste mit den Buffs (über deinem Lebensbalken). Dort werden die einzelnen Buffs ja angezeigt.
Qurilia Scharfschützin