Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassen und Gefährten richtig skillen/ausrüsten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Klassen und Gefährten richtig skillen/ausrüsten

Luchsi's Avatar

Luchsi
06.04.2013 , 06:55 AM | #11
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Wenn du beim Inqui die beiden vertauschst, ist es wieder dieselbe Kombi wie beim Sith-Krieger und beim Agenten (die beiden die ich bisher komplett habe). Darum halt meine Vermutung, dass das überall gleich ist.
Sages z.B. haben gar keinen Stärke-Begleiter... eine Tendenz zur "Standard-Mischung" gibt es, mehr aber auch nicht.

Quote:
Dass beim Soldaten alle Zielgenauigkeit haben, ist schon etwas seltsam und sieht fast nach nem Bug aus, der nie gefixt wurde. Es gibt ja z.B. gar keine mittelschweren Klamotten mit Zielgenauigkeit... ach, ich seh grad, die haben alle schwere Rüstung?
Das sind halt keine Schönwetter-Pfadfinder:

"This is it, ladies! The kitten whispers and tickle fights end now!"
- Sergeant Tamora Jean Calhoun ("Wreck-it Ralph"/"Ralph reichts")

http://sin.stb.s-msn.com/i/AE/768833...902F24A54C.jpg
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Holokom's Avatar

Holokom
06.04.2013 , 09:33 AM | #12
ja das mit dem gef mach ich klassen abhängig..aber meist ist das ein tank oder ein healer je nach dem was ich nicht bin...(ich spiel keine dds..zu lange wartezeit..nimmt mir die lust)

Crawfield's Avatar

Crawfield
06.05.2013 , 02:44 AM | #13
Moin,

Woher bekomme ich günstig eine passende Ausrüstung für meinen Gefährten?

Questbelohnungen sind extrem selten für den Gefährten und die Planetenmarken gehen für meinen Charakter selber drauf.

Ich bin jetzt lvl 27 mit meinem Jugg und benutze Vette.

Meine Ausrüstung ist so zwischen Level 23 und Level 26 rum.

Die Ausrüstung von Vette aber nur so um die Level 18.

Gerade die Waffen von ihr hinken sehr hinterher. Sie sind Level 16 und 18. Beides Questbelohnungen.

Soll ich mehr Planetenmarken farmen oder doch teures Zeug am Markt kaufen?

dodnet's Avatar

dodnet
06.05.2013 , 03:32 AM | #14
An deiner Stelle würde ich mir für den Gefährten mit Marken ne bessere Waffe holen, bei den H4's fallen auch immer mal brauchbare Sachen ab. Ansonsten empfehle ich aus dem AH nur anpassbare Sachen (orange oder Kartellmarkt-Rüstungen) für nicht zu viel Credits zu kaufen. Viele Credits würde ich da nicht investieren, die meisten Sachen hast ja eh nur 3-4 Level, dann bekommst du etwas besseres.
Qurilia Scharfschützin

UliT's Avatar

UliT
06.19.2013 , 02:08 AM | #15
Ich hol mir für den Gefährten, den ich jeweils favorisiere so bald wie möglich 5 mod-bare Rüstungsteile.
Die Planetenmarken, die man bei den Quests und als Drop bekommt, reichen aus, um abwechselnd den Char und den Gefährten mit blauen Mods auszurüsten, zumindest wenn man die Armor, Hefte und/oder Läufe selbst herstellen kann. In der Regel tausche ich alle 4-6 Level die Mods aus, das reicht zum hochleveln völlig aus wenn man nicht an der unteren Levelgrenze des Planeten ist..

Bei meinen DD-Chars hab ich meistens einen DD-Gefährten dabei (Wächter +Kira), den Heiler nur wenn ich ihn für nen Mob unbedingt brauche. Bei meinem Heiler auch meistens einen DD (Gelehrter + Nadja) ... mag vielleicht bessere Gefährten geben, aber ein Jedi-Meister braucht nen Padawan.

_Steps's Avatar

_Steps
06.19.2013 , 03:50 AM | #16
Ich Level immer mit DD Gefährten sobald verfügbar, egal ob als Tank, DD oder Heiler. Überleg lediglich beim DD-Sabo jetzt beim Tank zu bleiben wg. Angriffen von hinten. Sonst habe ich immer die Aggro. ^^

Beim Tank habe ich lediglich mal auf Heal gewechselt wenn ein Sternchen/Goldie etwas zu haarig sonst war.

Hängt aber alles von der Spielweise ab.

Ich modde mich selber mit blauen Inlays, habe allerdings auch Cybertechler und Kunstfertiger, was bei Neulingen mit ihrem ersten Charackter eher nicht zutreffend ist.

Am Anfang würde ich auch empfehlen wenn möglich modbare (orange und Kartell) Rüstung für sich selber zu nehmen und durch Planetenmarken so up2date halten wie möglich.