Jump to content

Kostenloser Server change? Ich bin dabei


Jextes

Recommended Posts

Hey Leute, laut Bioware gehen ja (von den europäischen Servern) folgende auf ihre Belastungsgrenze zu :

Darth Revan's Mask – EU Deutsch - PvP

Darth Traya – EU Deutsch - PvP

Jar'Kai Sword - EU Deutsch - PvP

 

Ich spiele auf Darth Revans Mask, und stecke wie viele von euch in einer ewigen Warteschlange. Ich rege mich nicht über Bioware auf es dauert nunmal seine Zeit aber ich sehe auch keinen Grund, einfach so auf einem neuen Server zu spielen, nur weil sich zu viele anmelden. Es geht mir nur um meinem Char, den ich seit dem 14tn spiele. Lange Rede kurzer Sinn, würde Bioware erstmal gratis Char transfers anbieten wäre ich einer der ersten der auf einen weniger ausgelasteten server geht. Eure Meinung?

Edited by Jextes
Link to comment
Share on other sites

Wie wäres es einfach mal die Neue Charactererstellung auf diesen 3 Servern zu blockieren ? Es kann nicht sein das täglich mehr Leute auf diese Server gehen nur weil sie so schön viele Spieler haben oder Peter den Heinz kennt dort spielt. Wenn es so weitergeht rauchen die Dinger bald ab, alleine um 11 Uhr morgens 1000er Warteschlangen sagen doch alles aus. Das Bott ist dermaßen VOLL !
Link to comment
Share on other sites

Wie wäres es einfach mal die Neue Charactererstellung auf diesen 3 Servern zu blockieren ? Es kann nicht sein das täglich mehr Leute auf diese Server gehen nur weil sie so schön viele Spieler haben oder Peter den Heinz kennt dort spielt. Wenn es so weitergeht rauchen die Dinger bald ab, alleine um 11 Uhr morgens 1000er Warteschlangen sagen doch alles aus. Das Bott ist dermaßen VOLL !

 

Eine wirklich gute Lösung, leider tuen sie das nicht -.-

Link to comment
Share on other sites

Naja vielleicht lassen sie sich ja mal was für die schleifen einfallen. Einfach die Leute in der WS nach Menge Logins und gespielten Stunden auf dem Server sortieren. Und zu Zeiten ohne WS allen neuen Accounts eine pauschale Loginwartezeit von 30 Min geben auf den kritischen Servern.

 

Weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass Leute mit mehreren Chars + x Stunden Spielzeit die Server wechseln. Bloß somit kann man andere dazu motivieren

Link to comment
Share on other sites

Wir habe auf einen Niedrigen Server angefangen The Restoration Zone.

Diese hat leider jetzt auch eine Warteschlange von manchmal 2 Stunden am Weekend waren es mehr.

Leider ist es Momentan so das wir in der ,Gilde nicht immer zusammen Spielen Können oder nach Feierabend kaum Zeit bleibt.

Ich werde wohl wenn es so bleibt,mein Abo nicht verlängern,dazu ist mir mein Geld zuschade.

Als Berufstätigiger hat man einfach die A karte.

 

Warum bietet Bw nicht an Einen Serverwechels zu machen????

Warum Reagieren sie nicht mal endlich??

 

Am besten soll dieser Thread hier ein Petions Aufruf werden.

 

Bitte lässt uns den Server Wecheln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...