Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Email erhalten für PW zurück setzen, was ich aber nicht in auftrag gegeben habe

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Email erhalten für PW zurück setzen, was ich aber nicht in auftrag gegeben habe
First BioWare Post First BioWare Post

xXOrphenXx's Avatar

xXOrphenXx
05.25.2013 , 02:06 PM | #1
Hallo liebes Team.

Anliegen steht oben und ich möchte gerne wissen wie ich erfahren kann wer das in auftrag gegeben hat. da ja in der tollen email die ich dazu erhalten habe steht:
Falls du diese Änderung nicht veranlasst hast oder Hilfe bei deinem Benutzerkonto benötigst, kontaktiere bitte ein Mitglied des Kundendienst-Teams.

nur bringt mir der link nichts da mir da nicht geholfen wird. da ich seit zwei tagen weder an meinen rechner noch im internet bzw im spiel war möchte ich gerne wissen woher so ne email kommt

romfis's Avatar

romfis
05.25.2013 , 02:16 PM | #2
Quote: Originally Posted by xXOrphenXx View Post
Hallo liebes Team.

Anliegen steht oben und ich möchte gerne wissen wie ich erfahren kann wer das in auftrag gegeben hat. da ja in der tollen email die ich dazu erhalten habe steht:
Falls du diese Änderung nicht veranlasst hast oder Hilfe bei deinem Benutzerkonto benötigst, kontaktiere bitte ein Mitglied des Kundendienst-Teams.

nur bringt mir der link nichts da mir da nicht geholfen wird. da ich seit zwei tagen weder an meinen rechner noch im internet bzw im spiel war möchte ich gerne wissen woher so ne email kommt
Am besten mal von deinem eMail Konto das Passwort ändern (sicher ist sicher) und dann selber nochmal den Auftrag geben das du hier dein Passwort änderst was du dann selber auch tust.

Aber wahrscheinlich hat nur jemand anders mit deinem Namen den Auftrag gegeben was du ignorieren kannst.
Nur zur Sicherheit änderst deine Passwörter – mein Ratschlag.
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

xXOrphenXx's Avatar

xXOrphenXx
05.25.2013 , 02:59 PM | #3
naja bringt ihm eh nichts da ich einen token nutze. aber ich verstehe nicht wie es sein kann das man denn noch,auch mit token, so ne mail erhalten kann

Aleksin's Avatar

Aleksin
05.26.2013 , 10:31 PM | #4
Quote: Originally Posted by xXOrphenXx View Post
naja bringt ihm eh nichts da ich einen token nutze. aber ich verstehe nicht wie es sein kann das man denn noch,auch mit token, so ne mail erhalten kann

Eine Sicherheitslücke wie z.B. fehlende gescheite Sicherheitssoftware auf deinem PC oder ne Schnüffel-Seite (eine Webmail-Seite ohne https, wie GMX) könnte das Problem sein.

Ich würde dir raten, für SWTOR ein seperates Email-Konto anzulegen, das von deinem normalen mit eigenem Passwort getrennt ist.

Außerdem am besten die Mails via Email-Programm mit SSL abrufen.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Mundako's Avatar

Mundako
05.27.2013 , 09:30 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo xXOrphenXx,

Setze dich doch am besten mit unseren Accountsupport in Verbindung, die können dir da sicherlich mehr zu verraten.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support