Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

pts freeze

First BioWare Post First BioWare Post

Spiker_no_way's Avatar

Spiker_no_way
05.25.2013 , 06:55 AM | #1
moin,

wollt den neuen Patch laden 2.2 für den pts..download abgeschlossen und bei Installation Hauptdaten 77 (48%) freezed er sich fest..nach stunden warten ging immer noch nich weiter.

er bleibt einfach da hängen

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
05.26.2013 , 04:16 AM | #2
Kann ich nicht bestätigen.
Launcher gestartet, PTS ausgewählt und Patch geladen bzw installiert. Alles ohne irgendwelche Probleme (wie immer halt).

Ich habs schon mehr als einmal geschrieben aber viele meinen es müsste ja nicht sein.
Launcher als ADMIN starten und dementsprechend auch die Rechte geben, dann passiert da überhaupt nichts und Fehlermeldungen sowie irgendwelche anderen Probleme tauchen nicht auf.
Das mache ich mittlerweile schon seit der Beta und hatte noch nie Probleme (mit dem plötzlich mal auf dem Desktop landen, das haben viele, mich eingeschlossen aber es passiert wenn überhaupt 1 mal am Tag).

Spiker_no_way's Avatar

Spiker_no_way
05.26.2013 , 12:42 PM | #3
schön für dich das du es nicht hast -.-
bist ne ungeheure hilfe für mich besser als jeder cm hier...
ergo bringt es mich aber immer noch nicht weiter das der installer freezed, wie bei anderen auch laut pts forum -.-

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.27.2013 , 05:38 AM | #4
Was für ein OS hast du ?

Für XP sind Schwierigkeiten bereits berichtet worden.

Naugor's Avatar

Naugor
05.27.2013 , 07:09 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Spiker_no_way,

Kannst du uns deinen Launcher Log hier einstellen?

Dann können wir mal schauen, ob wir eine Ursache für deinen Fehler finden können.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Spiker_no_way's Avatar

Spiker_no_way
05.27.2013 , 08:54 AM | #6
@alrik: habe windows 7

Launcher Log
Spoiler

Mundako's Avatar

Mundako
05.27.2013 , 05:30 PM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu Spiker_no_way,

Eine Fehlermeldung kann ich da soweit nicht erkennen, scheinbar hängt einfach nur die Verbindung irgendwie. Hast du mal probiert den Download zu pausieren und dann kurze Zeit später ihn wieder fortzusetzen?

Vielleicht hilft das ja weiter.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Spiker_no_way's Avatar

Spiker_no_way
05.28.2013 , 04:49 AM | #8
wird getestet

ich meld mich wenns geholfen hat oder dementsprechend nicht ^^

edit: funktioniert nicht

Naugor's Avatar

Naugor
05.28.2013 , 10:27 AM | #9 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Spiker_no_way,

Versuche es mal mit dem abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung und melde dich im Anschluss.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.