Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarkt-Sammlung buggy

First BioWare Post First BioWare Post

Auribiel's Avatar

Auribiel
05.25.2013 , 06:36 AM | #1
Hallo lieber Kundendienst,

ich lasse ja gerne auch mal Geld im Kartellmarkt, aber momentan bin ich doch etwas "pissed": Ich habe mir ein Emote, dass in meiner Sammlung war, für einen anderen Char gekauft. Allerdings taucht dieses Emote bei diesem Char nicht auf - die 240 Kartellmarktmünzen wurden mir allerdings abgezogen.

Erstes Ticket führte zu einer Antwort a la "du hast nur keine Ahnung, wie man das Emote einsetzt" - wenn ich sage, dass Emote ist nicht DA, dann bringt es nichts, mir zu sagen, wo das Emote zu finden ist, wenn es da WÄRE!

Zweites Ticket führte zu einer Antwort, dass da ein Bug vorläge, den man erst durch einen späteren Patch (ohne irgend eine Vorschau, WANN dieser Patch wohl käme) beheben könnte. Auch kein Problem, aber dann überweist mir bitte JETZT meine Kartellmarktmünzen zurück. Ich habe etwas gekauft, dass laut eurer Aussage buggy ist und dass ich erst einmal bis auf weiteres ohne Aussicht auf einen Zeitpunkt für die Lösung des Problems nicht nutzen kann. Sind zwar "nur" 240 Kartellmarktmünzen, aber die zurück zu buchen kann wohl auch nicht SO schwer sein.

Zumal ich durch diese Erfahrung bis auf weiteres sicher auch NICHTS mehr im Kartellmarkt aus der Sammlung kaufen werde, wenn ich da jedesmal die Gefahr habe, dass mir die Münzen abgebucht werden und ich aufgrund eines Bugs für die Nutzung auf unbestimmte Zukunft vertröstet werden.

Bitte daher auf diesem Wege um eine Lösung des Problems, da zwei Tickets nichts gebracht habe und ich immer noch ohne Kartellmarktmünzen oder nutzbarem Emote dastehe.

Auribiel's Avatar

Auribiel
05.26.2013 , 09:09 AM | #2
Bisher immer noch keine Lösung, wäre nett, wenn da mal einer der Gelben was dazu sagen könnte!

Naugor's Avatar

Naugor
05.28.2013 , 05:16 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Auribiel,

Vielen Dank für deine Geduld. Die Kollegen werden sich dazu ausführlicher bei dir melden. Soweit ich das nachvollziehen konnte, lag das Problem wohl daran, dass du das Emote nach dem Kauf nicht direkt beansprucht hattest. Dies sollte nach dem Kauf normalerweise über die Sammlung > Emotes > und dann die Beanspruchen-Schaltfläche funktionieren.

Falls es weiterhin Schwierigkeiten geben sollte, melde dich bitte.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Auribiel's Avatar

Auribiel
05.28.2013 , 01:25 PM | #4
Danke für die Antwort!

Dann haben die bisherigen Kundendienstmitarbeiter und ich aneinander vorbeigeredet, da mich bisher auch keiner auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hat.

Lieben Dank für die Lösung des Problems. Werde die Lösung auch gerne weitergeben, wenn jemand anderes vor dem selben Problem steht.

DANKE!