Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo einfach mal gelöscht

First BioWare Post First BioWare Post

xDasMottex's Avatar

xDasMottex
05.25.2013 , 02:50 AM | #1
Großartig Leute, wirklich ganz toll ich fühl mich langsam verarscht.

Worauf ich hinaus will? Ich bin eine Woche im Urlaub, komme zurück und kann NICHTS mehr tun.
Im Forum darf ich nicht schreiben, die Einmalpasswörter funktionieren gar nicht erst und ich habe keine Ahnung weshalb.

Zwei Tage Lang musste ich nach dem Fehler suchen nur um festzustellen, dass mein sich automatisch verlängerndes Abo einfach mal deaktiviert wurde. Das ist lächerlich immerhin bezahle ich ja wohl!
Wenigstens eine INformation wäre nett gewesen aber nichtmal das kam bei mir an.

Ich bin enttäuscht, insbesondere da ich auch den Support versucht habe aber wenn ich schon vorher über 45 Minuten Wartezeit bei einer schlecht gemachten STar Wars Musik informiert werde geht mir auch der Hut hoch.

Ich könnte noch ewig Probleme und Fehler aufzählen aber das lass ich jetzt einfach mal .

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
05.25.2013 , 03:24 AM | #2
Würde mal Dein Bankkonto überprüfen, denn sollte der Betrag zurückgegangen sein wird sofort Dein Account und Dein Abo gelöscht.

Weitere Informationen bekommst Du NUR vom telefonischen Support (und da ist Geduld angesagt).
1, 2 und 5 und Du kommst zu einem Mitarbeiter (wenn sie das nicht geändert haben).
Warten muss jeder und das unterschiedlich, mal 10 Minuten, mal 1.5 Stunden....je nach Tageszeit und je nach Andrang.

xDasMottex's Avatar

xDasMottex
05.25.2013 , 03:48 AM | #3
mein Konto war auf jedenfall ok ^^

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
05.25.2013 , 04:51 AM | #4
Quote: Originally Posted by xDasMottex View Post
mein Konto war auf jedenfall ok ^^
Hmmm....komisch
Dann bleibt Dir nichts anderes übrig als die Hotline ab 13:00 Uhr anzurufen, zu warten bis Du jemanden an der Strippe hast um das Problem zu klären.
Hier im Forum wird nichts über Accountfragen geklärt, das geht nur am Telefon (ist ja auch richtig so).

Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.25.2013 , 06:59 AM | #5
... Ich bin eine Woche im Urlaub, komme zurück und kann NICHTS mehr tun.
Im Forum darf ich nicht schreiben, die Einmalpasswörter funktionieren gar nicht erst und ich habe keine Ahnung weshalb.
...
Und Deinen Thread hast Du in Stein gemeißelt vor die BW-Zentrale gelegt oder wie kommt der hier in's Forum?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

HanVolker's Avatar

HanVolker
05.25.2013 , 09:17 AM | #6
Moin !
Danke an meinen Vorredner. Darüber war ich schon im Eröffnungspost gestolpert !!!
Dementsprechend kann man ja schon fast davon ausgehen, das der Rest (u.a. mit dem "vollen" Konto auch nicht so ganz der Wahrheit entspricht .....

CU
HanVolker

xDasMottex's Avatar

xDasMottex
05.25.2013 , 10:02 AM | #7
vllt sollte ich mich klarer ausdrücken ^^ das ganze geschah natürlich bevor ich den Fehler bemerkt habe nachdem ich mein abo wieder erneuert habe, funktioniert natürlich auch das Forum wieder, ist ja klar. Es geht mir lediglich um die Dreisitgkeit ein Abo ohne Hinweis zu entwerten.

romfis's Avatar

romfis
05.25.2013 , 02:27 PM | #8
vllt sollte ich mich klarer ausdrücken ^^ das ganze geschah natürlich bevor ich den Fehler bemerkt habe nachdem ich mein abo wieder erneuert habe, funktioniert natürlich auch das Forum wieder, ist ja klar. Es geht mir lediglich um die Dreisitgkeit ein Abo ohne Hinweis zu entwerten.
Und was willst du nun hier? Du hast dein ABO wieder und GUT ist.
Falls nicht RUF dort nochmal an und sag das denen nochmal MÜNDLICH und Müll das Kundendienst Forum nicht zu. Der Support hier im Forum kann dir so oder so nicht weiterhelfen AUßER sich nochmal zu entschuldigen, oder was willst du noch alles hören/lesen?
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Fuchshund's Avatar

Fuchshund
05.26.2013 , 03:51 AM | #9
Ich verstehe echt nicht was für nen Ton manch einer an den Tag legt.

Ich seh das zwar auch so, dass der TE bei der Hotline anrufen sollte, aber muss man da gleich so ungehalten drauf reagieren?

xDasMottex's Avatar

xDasMottex
05.26.2013 , 03:55 AM | #10
ABgesehen davon, dass ich eigendlich jemand mit viel Langmut bin und mich echt wenig beschwere (und ich war Beta Tester von daher bin ich recht lange hier) aber ich werd meinem Ärger auch mal Luft machen dürfen wems nicht passt, der muss ja nichts antworten, zudem HABE ich in der Hotline angerufen 45 Minuten Wartezeit sind aber nunmal dreist und da bin ich wenig pingelig ich arbeite selbst bei ner Kundenhotline.

Und nun lasset den *****torm against me beginnen hm?