Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Hacken] kritische 450er missionen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Hacken] kritische 450er missionen

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.28.2013 , 10:54 PM | #11
Gefährten-Fähigkeiten Missionen über Level 400 geben folgende Belohnungen:
  • Mittlerer Ertrag und Guter Ertrag Missionen geben keine Artefakt Qualität Handwerksmaterialien
  • Ergiebiger Ertrag und Reichhaltiger Ertrag Missionen geben Artefakt Qualität Handwerksmaterial bei einem kritischen Treffer
  • Üppiger Ertrag ( durch externe Missionen ) Missionen geben Artefakt Qualität Handwerksmaterial bei beiden, also kritischer und nicht kritischer Treffer

Tipp: Einfach so lange zwischen Raumschiff/Flotte wechseln bis man 5 Chars auf Unknackbar losgeschickt hat. Mit jedem hin/her wechseln, "Resetet" sich das Missionslog. Dauer zwar ein wenig aber man spart kohle weil man unnötige Missionen nicht machen muss.

Ansbacher_Gerd's Avatar

Ansbacher_Gerd
05.29.2013 , 03:27 AM | #12
Statistik: 141 Missionen erledigt und 12 Thermale bekommen. Davon stammen 8aus gefundenen Missionen der Stufe epic 450.

Zu Klarheit meine 5 laufen 5 Missionen gleichzeitig. Ich weiß das nur bei Wach..... und Unhack...
Das Zeug dropt. Allerdings sind die oft sonst nicht greifbar und ich habe keine Lust dauernd Rum zu loggen oder Schiff rein raus zu spielen.

Wenn man jetzt nur die Credits betrachtet sehr fragwürdige Sache. Ich verkauf derzeit 28iger Schanzenaufwertungen um noch wenigstens gefühlt paar Kröten dabei zu bekommen.

Denke das ist von BW so gezielt reduziert worden. Schade der Handel mit craften verkommt langsam. Wieder ein Teil des Spiels wo Abonennten genervt wurden

Very Sa

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
05.29.2013 , 05:21 AM | #13
Quote: Originally Posted by Ansbacher_Gerd View Post
Statistik: 141 Missionen erledigt und 12 Thermale bekommen. Davon stammen 8aus gefundenen Missionen der Stufe epic 450.

Zu Klarheit meine 5 laufen 5 Missionen gleichzeitig. Ich weiß das nur bei Wach..... und Unhack...
Das Zeug dropt. Allerdings sind die oft sonst nicht greifbar und ich habe keine Lust dauernd Rum zu loggen oder Schiff rein raus zu spielen.

Wenn man jetzt nur die Credits betrachtet sehr fragwürdige Sache. Ich verkauf derzeit 28iger Schanzenaufwertungen um noch wenigstens gefühlt paar Kröten dabei zu bekommen.

Denke das ist von BW so gezielt reduziert worden. Schade der Handel mit craften verkommt langsam. Wieder ein Teil des Spiels wo Abonennten genervt wurden

Very Sa
https://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs
Nagato Hexer / Tobirama Jugger : T3M4

Ansbacher_Gerd's Avatar

Ansbacher_Gerd
05.29.2013 , 07:30 AM | #14
Quote: Originally Posted by Darth_Izuna View Post
Der Spott gefällt mir

Falls du dem Gedanken anheim gefallen bist ich wollte mich ausheulen --- IRRTUM

Nur meine Statistik online gestellt, passt doch zum Thema.

Danke für deinen Link fand es

nicosx's Avatar

nicosx
06.10.2013 , 06:23 AM | #15
Wer auch immer hier permanent behauptet nur "Reichhaltig" und "Ergiebig" würde die gewünschten EPIX bringen ... hab gerade frisch einen Char "hochgehackt" ... und ab 400-410 gibt es nur "mittlerer" bzw. "guter" Ertrag und ich hab von diesen Missionen Thermalregulatoren abgestaubt. Also hört bitte auf das falsche immer weiter zu postulieren ohne 100% Gewissheit zu haben. Danke.

Arachon's Avatar

Arachon
06.10.2013 , 07:34 AM | #16
Da spielen wieder mal ein paar die kleinste Violine der Welt.

https://www.youtube.com/watch?v=CwK74w4VwgQ

Eshmael's Avatar

Eshmael
06.10.2013 , 04:06 PM | #17
Quote: Originally Posted by nicosx View Post
Wer auch immer hier permanent behauptet nur "Reichhaltig" und "Ergiebig" würde die gewünschten EPIX bringen ... hab gerade frisch einen Char "hochgehackt" ... und ab 400-410 gibt es nur "mittlerer" bzw. "guter" Ertrag und ich hab von diesen Missionen Thermalregulatoren abgestaubt. Also hört bitte auf das falsche immer weiter zu postulieren ohne 100% Gewissheit zu haben. Danke.
Die Leute sagen nichts ohne 100% Gewissheit sondern zitieren nur die Patchnotes.
Das du also welche aus mittleren oder guten bekommen haben willst ist also ein Bug/Exploit.
The "Esh" Legacy - LVL 690

Mirgosh's Avatar

Mirgosh
07.09.2013 , 04:59 AM | #18
Also momentan scheint es so aus, dass keine Missionen mehr die Lila Mats droppen. ich habe seit 2 Wochen nur blaues Zeug bekommen, kann die Leute mittlerweile damit zuwerfen.

Jemand aus der Gilde hat das gleiche Problem. Ist das euch auch schon aufgefallen?

Vorher habe ich regelmäßig welche bekommen und es hat gereicht, ein paar Aufwertungen herzustellen. Leider jetzt nicht mehr ;-)

Ginius's Avatar

Ginius
07.09.2013 , 08:26 AM | #19
Also ich habe fast jeden Abend, den ich spiele, zumindest eine kritische Mission dabei. Ich kann mich über lila Mats also nicht beklagen. Ich hatte aber auch schon andere Zeiten.

Mieko's Avatar

Mieko
07.10.2013 , 09:00 AM | #20
Ich hatte das Problem auch ne Woche lang - jetzt droppen bei mir aber gefühlt relativ viele Thermalregulatoren. Das scheint also nur so eine statistische Unwahrscheinlichkeit zu sein, die sich eingeschlichen hat. Bei meiner derzeitigen Serie glaub ich nicht mehr, dass die Droprate runter gesetzt wurde. Kopf hoch, Leute!