Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvE-Progression

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.11.2013 , 05:56 AM | #71
Quote: Originally Posted by Heidy View Post
Uff, kann ich machen wenn wir da durch sind.
Also ich dachte du hast das gestern schon gemacht^^

Quote: Originally Posted by Heidy View Post
Pre-Nerf sind die DG aufjedenfall Maß der Dinge (bis jetzt). Mit dem Nerf sind die nichtmehr so schwer, es geht. Aktuell (auf den ersten Blick) sind die Cartel Warlords auch heftig... (ober ob das alles nur eine Frage der Taktik is... mal sehn)
Klingt ein wenig nach:

"Sobald es mehr als 1 Boss-Mob gibt wird es schwer bei Biowares raids"

Keaya's Avatar

Keaya
07.11.2013 , 09:21 AM | #72
http://www.twitch.tv/Nalynh falls wer interesse hat. Stream ist vom Sniper der Gilde Fatality auf der server JKS.

MfG

ZockMcZocki's Avatar

ZockMcZocki
07.11.2013 , 04:28 PM | #73
Initium Updates

Asa 1/5 12.6 19:43:42 cest http://imageshack.us/f/856/wvjk.jpg/
SV 2/7 10.7 21:05:47 cest http://s7.directupload.net/file/d/3313/vbx2qwsw_jpg.htm
(2) 11.7 22:43:50 cest http://imageshack.us/f/24/wll9.jpg/
Browncoat/Brynhildr/Sjöfn/Fâile || Alias
Ull
Initium

Heidy's Avatar

Heidy
07.11.2013 , 04:51 PM | #74
Seven Stuck (unleashed + reVenge)
EU - T3-M4
Timezone: CEST = UTC +2 (summer time)

Dash’roode - 10.07.2013 - 19:00:14 CEST
Titan 6 - 10.07.2013 - 20:13:06 CEST
Thrasher - 11.07.2013 - 01:29:13 CEST
Operations Chief - 11.07.2013 - 01:53:27 CEST
Olok the Shadow - 11.07.2013 - 12:48:00 CEST
Cartel Warlords - 11.07.2013 - 19:17:40 CEST
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression

Lord_Nomad's Avatar

Lord_Nomad
07.11.2013 , 04:52 PM | #75
so auch mal wieder was von uns auch wenn es bei Asation mom bei uns nicht wirklich gut aussieht

S&V NiM 1/7 link
N'omad - Skiron - Rendath - Nadzieja - Nômad
Insomnia
Vanjervalis Chain [EU]

Heidy's Avatar

Heidy
07.11.2013 , 05:15 PM | #76
Update kommt morgen
German PvE Progression

Lord_Nomad's Avatar

Lord_Nomad
07.14.2013 , 01:56 PM | #77
BÄÄÄÄÄM link
N'omad - Skiron - Rendath - Nadzieja - Nômad
Insomnia
Vanjervalis Chain [EU]

Crosan's Avatar

Crosan
07.15.2013 , 12:54 AM | #78
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube

Heidy's Avatar

Heidy
07.15.2013 , 08:18 AM | #79
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Pyhä, mach mal eine Liste von Schwierigkeitsgrad aller Bosse Asation/A&V von Schwer --> Einfach,... so wie ich das lese sind die Dreadguards weiterhin das mass aller dinge oder?

Ok Styrak vielleicht noch aber der gehört(e) da ja auch irgendwie dazu

Da wir den letzten Boss auf technisch raushaben kann ich ein Statement zum Content abgeben.
Die Dread Guards sind definitiv einer der schwierigsten Bosse ingame. Neben akkuratem Damage muss auch das Movement sowie die Absprache zwischen Tanks und die Absprache zwischen der Gruppe stimmen. Die restlichen Bosse in Asation erfordern meist nur das ein oder das andere. Interessant fand ich Kephess aber als Herausforderung würd ich diesen jetzt weniger nennen wollen, wobei die Naniten schon fies sind.

In Abschaum und Verkommenheit sind einige Fights sehr unterhaltsam und interessant, dazu zählt z.B. Titan 6 (viele Gilden bleiben ja bereits dort hängen). Trotzdem ist eher Trasher ein erster kleiner „Blocker“.
Mit am schwierigsten würde ich die Cartel Warlords halten, wenn es da nicht (die von uns) entwickelte Taktik gäbe. Sprich die Cartel Warlords in der gewohnt „normalen“ Abfolge zu legen ist (wahrscheinlich) zZ der schwierigste Boss.
Zu den anderen Bossen kann man nicht so viel sagen. Nightmare erfordert allgemein eine hohe Absprache zwischen den Tanks, deutlich mehr Dmg als im Hardmode (8-Man-Mode bezogen) und auch die Heiler müssen zeigen was sie drauf haben.
Der Nightmare ist das was draufsteht.

All in all würd ich sagen, dass Abschaum und Verkommenheit ein bisschen Schwieriger ist als Asation. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es in AuV richtige „Taktiken“ als Grundlage gibt.
German PvE Progression

Crosan's Avatar

Crosan
07.15.2013 , 09:52 AM | #80
Kann ich dir nur zustimmen. Das Nightmare für viele viele Gilden bis zu bestimmten Bossen ( Asa DG`s/ A&V Drescher ) wahrscheinlich noch längere Zeit unerreichbar bleibt oder ist es ja im Fall von DG`s bis heute noch find ich auhc ehrlich gesagt ganz gut. Endlich gibts mal Content der den Leuten vorbehalten ist die das Maximum aus ihrer Klasse/Skillung rausholen! Fands nämlich immer Klasse wie sämtlicher vorheriger Content bis auf Kephes NiM eigtl so Commerz war und jeder sich da irgendwie durchgeprügelt hat und dann wunders meinte wie toll er seine Klasse beherrscht. Ich rede da nur von unserem Server ist auch nur Spass (not) :P

Also gut gemacht BW weiter so mit den Nightmare Modes!
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube