Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Angriffskraft Relikte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP Angriffskraft Relikte

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.21.2013 , 03:20 AM | #11
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Nachdem ich jetzt seit 2.0 einige Spiele erleben durfte, in denen mein ganzes Team kein einziges Opfer hatte, wage ich mal diese These zu bezweifeln.
dann konnte dein Team nicht spielen

Ich bin sonst gegen den Vergleich in 1 vs 1 Situationen aber gerade als Stoffi ist das nicht mehr schön was da reinkommt.
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
05.21.2013 , 03:24 AM | #12
Schadens- und Healspitzen sind teils extrem hoch. Probleme hat man dann, wenn im eigenen Team eins von beidem fehlt (taktisches Verständnis und andere Feinheiten mal außen vor gelassen). Womit wir wieder beim leidigen Thema Matchmaking wären... und dass die Stuns für die Schadensspitzen atm zu viel sind (1 Stun, 1 DD, 1 Crit, kein oder wenig Support... tot).
The Whiteclaw Legacy on VC, TOFN and Progenitor.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I ramble on wordpress.com

Magira's Avatar

Magira
05.21.2013 , 03:26 AM | #13
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
dann konnte dein Team nicht spielen
Doch, konnten sie (außer mir natürlich).
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Sziroten's Avatar

Sziroten
05.21.2013 , 03:29 AM | #14
Quote: Originally Posted by Asaxor View Post
Ach, war es seit jeher Gang und Gäbe?
So weit ich mich erinnere hat man 2 statische Angriffskraft-Relikte verwendet. Was soll ich denn jetzt als 2. Relikt nehmen? Das trollololo-ich-hab-ne-50%-Chance-250HP-zu-heilen-alle-4,5sec Dumpfbacken-Relikt? Das - wie ich BioWare kenne - grad irgendeinen Verbündeten heilt, höchstwahrscheinlich den, der am wenigsten Heilung braucht? Ja, das wird ganz toll.

Die PvE Relikte (hab ich gestern getestet mit Unterwelt Relikt des vorteilhaften Sturms) können scheinbar nicht nur nicht zur selben Zeit proccen, sondern es sah nicht so aus als würden die jemals 2 Mal in demselben 20s Zeitraum proccen. Genauso wird's wohl auch mit den PvP Relikten werden.
2 Relikte mit proc Schaden sollten noch nie "zusammen" proccen koennen = bug. Weshalb du ein Heil-Relikt verwenden solltest wenn du mehr "Schaden" rausbekommen willst bleibt deiner Fantasie ueberlassen.
T3-M4 (former-Exar Kun)
Tark/Merk, Immacolata, Psychlon, Vorov, Zhadow, Kahum, Shee'la, Homeopathy
Bessel , Mercenary, Spetnaz, Shaa'li, Widir

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
05.21.2013 , 03:51 AM | #15
Was ein Scheiß... Dann möchte ich von BW bitte das Aufwertungskit und die PvP-Auszeichnungen wiederhaben, die ich in das Relikt gesteckt habe...

Ich hab kein Problem damit nen anderes Relikt zu benutzen (ok als DD kann man auch das andere Relikt benutzen - als Heal ist es da etwas beschissener) aber dass denen das erst so spät einfällt und man da Marken und Geld reingesteckt hat schon und das Ding jetzt quasi wegwerfen kann, ist schon etwas assi.

Naja mal schauen wie gut der Matrixwürfel gebolstert wird...
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Tankqull's Avatar

Tankqull
05.21.2013 , 03:54 AM | #16
Quote: Originally Posted by Sziroten View Post
2 Relikte mit proc Schaden sollten noch nie "zusammen" proccen koennen = bug. Weshalb du ein Heil-Relikt verwenden solltest wenn du mehr "Schaden" rausbekommen willst bleibt deiner Fantasie ueberlassen.
vieleicht weil er ein heiler ist und power eben auch die heilleistung positiv beeinflusst? is schon traurig wenn captain obvious einem ins gesicht piselt und man es doch nicht mitbekommt...

ich hab ja noch die hoffnung das sie einfach die timer entkoppeln und man so 2x alle in 20 sec den proc haben kann aber während man den proc oben hat er nicht ein 2.mal procen kann.

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.21.2013 , 03:57 AM | #17
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Nachdem ich jetzt seit 2.0 einige Spiele erleben durfte, in denen mein ganzes Team kein einziges Opfer hatte, wage ich mal diese These zu bezweifeln.
Diese These sollte man auf den Heal beziehen
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Asaxor's Avatar

Asaxor
05.21.2013 , 04:03 AM | #18
Quote: Originally Posted by Sziroten View Post
2 Relikte mit proc Schaden sollten noch nie "zusammen" proccen koennen = bug.
Irrelevant. Deine Aussage was "Gang und Gäbe" war, ist falsch. Darauf habe ich geantwortet. Egal ob DD oder Heiler, nur ein Trottel hätte irgendetwas anderes als 2 Relikte der Grenzenlosen Zeitalter verwendet.

Quote:
Weshalb du ein Heil-Relikt verwenden solltest wenn du mehr "Schaden" rausbekommen willst bleibt deiner Fantasie ueberlassen.
Wo hab ich geschrieben, dass ich mehr "Schaden" rausbekommen will? Ich will mehr Heilung rausbekommen, dabei wird ein Schadens-Proc Relikt wohl kaum helfen.

ps: learn2read

Trayon's Avatar

Trayon
05.21.2013 , 04:04 AM | #19
was mich ja bei der ganzen sache wundert, ist ja die tatsache das wir so ein ähnliches problem schonmal zu release hatten...
damals gabs aktivierbare relikte mit angriffskraft, 2 gleiche haben sich den cd geteilt, 1 kampfmeister und 1 streiter relikt waren anfangs stackbar. dies wurde dann irgendwann geändert so das nur noch 1 relikt aktiv sein konnte (d. h. wenn man eins aktiviert hatte, hatte das andere automatisch 20 sek. (?) cd).
jetzt ist halt die frage wie es gefixt wird? haben beide relikte 20 sek. cd, wenn eins procct, oder hat das andere relikt 6 sek. cd, wenn das eine geprocct ist, sodass diese nacheinander proccen können? wie ist das denn bei den pve-relikten? die sind ja meine wissens nach nicht buggy.

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.21.2013 , 04:07 AM | #20
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
was mich ja bei der ganzen sache wundert, ist ja die tatsache das wir so ein ähnliches problem schonmal zu release hatten...
damals gabs aktivierbare relikte mit angriffskraft, 2 gleiche haben sich den cd geteilt, 1 kampfmeister und 1 streiter relikt waren anfangs stackbar. dies wurde dann irgendwann geändert so das nur noch 1 relikt aktiv sein konnte (d. h. wenn man eins aktiviert hatte, hatte das andere automatisch 20 sek. (?) cd).
jetzt ist halt die frage wie es gefixt wird? haben beide relikte 20 sek. cd, wenn eins procct, oder hat das andere relikt 6 sek. cd, wenn das eine geprocct ist, sodass diese nacheinander proccen können? wie ist das denn bei den pve-relikten? die sind ja meine wissens nach nicht buggy.
BW programmiert einfach drauf los ohne zu wissen, wie und warum.
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd