Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Angriffskraft Relikte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP Angriffskraft Relikte

Magira's Avatar

Magira
05.20.2013 , 11:56 AM | #1
Aus dem Dev Tracker:

"Hi there folks,

Relics procs of the same type shouldn't stack, and we have this bug fixed for Game Update 2.1.1. Because the fix is still in testing, there's always the chance that it will be moved to a different patch. If so, I'll be sure to let you know!

~Amber"

Wenn ich das richtig verstehe ist es bald vorbei mit dem schönen Zeiten. Vorsicht beim Kauf.
Almitei - Operative Aidolon - Juggernaut Aniapa - Sorcerer Licont - Mercenary Einistra - Assasin
Shakrj - Gunslinger Ynaxi - Shadow Maedu - Sentinel Arkanot - Vanguard
Legacy: Shockwaverider Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
05.20.2013 , 12:03 PM | #2
"Same Type" bezieht sich dann wohl auch auf Partisan und Conqueror gemischt. Meh. :c
Danke für die Info.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Magira's Avatar

Magira
05.20.2013 , 12:10 PM | #3
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
"Same Type" bezieht sich dann wohl auch auf Partisan und Conqueror gemischt. Meh. :c
Danke für die Info.
Ja, leider. Die von Amber beantwortete Frage war : BW, please fix Partisan and Conquer power relic proc stacking.
Almitei - Operative Aidolon - Juggernaut Aniapa - Sorcerer Licont - Mercenary Einistra - Assasin
Legacy: Shockwaverider Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
05.20.2013 , 12:15 PM | #4
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Ja, leider. Die von Amber beantwortete Frage war : BW, please fix Partisan and Conquer power relic proc stacking.
m(

Wer beschwert sich da bitte drüber?
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
05.21.2013 , 12:05 AM | #5
Mich würde eher interessieren ob die nicht mehr zur gleichen Zeit proccen können oder generell der 20sek CD bei den Relikten geteilt wird. Zweiteres würde wohl alle veranlassen ein anderes Relikt zu nehmen.

Sziroten's Avatar

Sziroten
05.21.2013 , 12:34 AM | #6
Quote: Originally Posted by xXbonusXx View Post
Mich würde eher interessieren ob die nicht mehr zur gleichen Zeit proccen können oder generell der 20sek CD bei den Relikten geteilt wird. Zweiteres würde wohl alle veranlassen ein anderes Relikt zu nehmen.
wie es seit jeher eigentlich auch gang und gebe war
T3-M4 (former-Exar Kun)
Tark/Merk, Immacolata, Psychlon, Vorov, Zhadow, Kahum, Shee'la, Homeopathy
Bessel , Mercenary, Spetnaz, Shaa'li, Widir

Asaxor's Avatar

Asaxor
05.21.2013 , 01:16 AM | #7
Quote: Originally Posted by Sziroten View Post
wie es seit jeher eigentlich auch gang und gebe war
Ach, war es seit jeher Gang und Gäbe?
So weit ich mich erinnere hat man 2 statische Angriffskraft-Relikte verwendet. Was soll ich denn jetzt als 2. Relikt nehmen? Das trollololo-ich-hab-ne-50%-Chance-250HP-zu-heilen-alle-4,5sec Dumpfbacken-Relikt? Das - wie ich BioWare kenne - grad irgendeinen Verbündeten heilt, höchstwahrscheinlich den, der am wenigsten Heilung braucht? Ja, das wird ganz toll.

Die PvE Relikte (hab ich gestern getestet mit Unterwelt Relikt des vorteilhaften Sturms) können scheinbar nicht nur nicht zur selben Zeit proccen, sondern es sah nicht so aus als würden die jemals 2 Mal in demselben 20s Zeitraum proccen. Genauso wird's wohl auch mit den PvP Relikten werden.

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.21.2013 , 01:54 AM | #8
die PvP Schadenspitzen sind doch sowieso viel zu hoch, daran darf ruhig geschraubt werden.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Asaxor's Avatar

Asaxor
05.21.2013 , 02:08 AM | #9
Hoffentlich schrauben sie daran, indem sie neue Versionen der Relikte der Grenzenlosen Zeitalter einführen, einfach mit Angriffskraft ohne Procs.

Magira's Avatar

Magira
05.21.2013 , 02:54 AM | #10
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
die PvP Schadenspitzen sind doch sowieso viel zu hoch, daran darf ruhig geschraubt werden.
Nachdem ich jetzt seit 2.0 einige Spiele erleben durfte, in denen mein ganzes Team kein einziges Opfer hatte, wage ich mal diese These zu bezweifeln.