Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Ewige geleave bei Huttenball

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Das Ewige geleave bei Huttenball

Jademon's Avatar

Jademon
05.20.2013 , 07:24 AM | #1
Ich selbs liebe Huttenball aber es scheint das es auch welche gibt die es nicht mögen, jeder wie er will aber zu gegensatz zu den anderen PvP BGs wird hier am meisten geleavt.

Allein gestern hatten ca 20 leute bei Huttenball geleavt meistens dann wenn sie reinkommen, wenn das spiel noch nicht bekonnen hat und noch in der Countdown Phase befindet ist es noch ok aber mittendrin.

Heute morgen wurde ein Spiel abgebrochen weil zu viele in den letzen 5 min geleavt haben und das Kuriose dabei war das es noch unendschieden gestanden hatte 3:3.

Ich selbs finde das BW unbedingt endweder bei der zufalls auswahl ein möglichkeit einbauen muss um wenigstens bei Huttenball sagen ''kann das will ich nicht machen'' so kommen nur die in Huttenball rein die es auch machen wollen oder wie ich finde Huttenball von den anderen PvP BGs trennen und ne Huttenball Liga eröffnet für die Huttenball Fans.

Bis denne.

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
05.21.2013 , 01:52 AM | #2
Das ist nicht nur in Huttenball so. Bei anderen BGs ebenso. Meistens sind das LowBobs die eh nix können. Gefühlt würde ich jetzt sagen das wenn ich solo liste und in ein bereits laufendes BG komme das ich dann min. 60-70% trotzdem gewinne. Auch wirds nach dem leaven wenn ich selbst von Anfang an im BG bin besser. Leider ist halt die Zeit die man in der Unterzahl ist sehr nervig. Wäre für ne 20min Sperre oder so, bei leave. Lang diskutiert aber bis jetzt leider noch nie umgesetzt. Viele leaven schon wenn einer mit dem Ball vor dem letzten Feuer steht (hatte ich gestern 2mal). Es wird oft völlig sinnlos das bg verlassen. Richtig toll finde ich die die auf verlassen klicken, 5 sek bevor das bg beginnt, das ja keiner rechtzeitig nachkommen kann. Nur weil der Leavebob jemanden gesehen hat der 26k life hat oder so. Alles Idioten die ne Sperre verdient hätten xD

Magira's Avatar

Magira
05.21.2013 , 03:05 AM | #3
Danke xXbonusXx. Du hast gerade das Projekt "Jademon aushungern" zum Scheitern verurteilt.
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

dodnet's Avatar

dodnet
05.21.2013 , 03:13 AM | #4
Ich spiele nur gelegentlich PvP und habe Huttenball bisher noch gar nicht gesehen. Aber einige von den BGs sind grad für Anfänger einfach ein Graus (unübersichtlich, kein Plan). Bei FPs und OPs kann ich mir aussuchen, was ich spielen will, wieso nicht bei PvP? Da werd ich in irgendeins reingeworfen, ob ich das spielen will oder nicht - ist doch dämlich.
Qurilia Scharfschützin

Sziroten's Avatar

Sziroten
05.21.2013 , 03:30 AM | #5
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Ich spiele nur gelegentlich PvP und habe Huttenball bisher noch gar nicht gesehen. Aber einige von den BGs sind grad für Anfänger einfach ein Graus (unübersichtlich, kein Plan). Bei FPs und OPs kann ich mir aussuchen, was ich spielen will, wieso nicht bei PvP? Da werd ich in irgendeins reingeworfen, ob ich das spielen will oder nicht - ist doch dämlich.
Bevor man ins PvP einsteigt koennte man sich ev. mal den Text durchlesen den man vorfindet wenn man das PvP Fenster aufmacht.
T3-M4 (former-Exar Kun)
Tark/Merk, Immacolata, Psychlon, Vorov, Zhadow, Kahum, Shee'la, Homeopathy
Bessel , Mercenary, Spetnaz, Shaa'li, Widir

Trayon's Avatar

Trayon
05.21.2013 , 04:19 AM | #6
Quote: Originally Posted by Sziroten View Post
Bevor man ins PvP einsteigt koennte man sich ev. mal den Text durchlesen den man vorfindet wenn man das PvP Fenster aufmacht.
ka ob das nur bei mir ist, aber bei mir ist der leider in schwarzer schrift auf schwarzem hintergrund, also nichtmal ansatzweise entzifferbar. aber denoch gäbs eine kurzerklärung bei jedem ladescreen, wenn man in das bg einsteigt, die eigentlich auch vollkommen ausreicht.

Nelanther's Avatar

Nelanther
05.21.2013 , 04:57 AM | #7
Man informiert sich vorher, exakt. Entweder ausführlich. Oder, so wie schon gesagt, in der Kurzerläuterung.
Bei allem Verständnis- wenn ich nach 5 Minuten grausigen jeder-zergt-jeden- Spiels im Chat lese "Wie wirft man?" und, wenn nicht sofort eine Antwort kommt, drei Mal "Hallo?" geschrieben wird....dann weiss ich auch nicht mehr.
Das ist eben im U30-pvp extrem und fällt natürlich im Huttenball besonders auf.
Ist etwas ot, aber vielleicht ein weiteres Indiz.
Leute, lest doch kurz nach, oder nutzt die Minute vor dem Anpfiff, zu fragen...aber so schadet Ihr dem Team.

Weyland-Yutani Corp.

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
05.21.2013 , 05:22 AM | #8
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Danke xXbonusXx. Du hast gerade das Projekt "Jademon aushungern" zum Scheitern verurteilt.
Sry, war nicht drüber informiert :P

Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Tja dann sollte man halt lesen lernen. Wem das einfache System zu kompliziert ist der sollte lieber 4 Gewinnt oder Tetris spielen. Die Erklärung beim Ladescreen ist mehr als ausreichend und wenn man höflich fragt am Anfang und dann vlt. noch hinzufügt das man sich mühe gibt, wird dir keiner böse sein wenn du dich nicht all zu blöd anstellst. Deine Aussage mit Wählen und so zeigt nur den typischen Spieler der im PVP brainafk rumsteht und der Gegnergruppe zum Sieg verhilft. Sry, aber schon mal gedacht das jeder irgendwie ein anderes BG bevorzugt und sich dadurch die Spieler splitten, was zu längeren Wartezeiten führen würde? Wahrscheinlich nicht. Und selbst FPs und OPs kann man sich nicht aussuchen, weil du auch bestimmt brauchst um Equip zu erhalten.

Sziroten's Avatar

Sziroten
05.21.2013 , 05:46 AM | #9
Letztlich musste jeder mal bei 0 anfangen, die Frage ist nur weshalb mancher das schafft und mancher nicht.
T3-M4 (former-Exar Kun)
Tark/Merk, Immacolata, Psychlon, Vorov, Zhadow, Kahum, Shee'la, Homeopathy
Bessel , Mercenary, Spetnaz, Shaa'li, Widir

dodnet's Avatar

dodnet
05.21.2013 , 08:42 AM | #10
Quote: Originally Posted by Sziroten View Post
Tja, leider werden dort seit x Versionen nur noch Bilder angezeigt und kein Text...

Quote: Originally Posted by xXbonusXx View Post
Deine Aussage mit Wählen und so zeigt nur den typischen Spieler der im PVP brainafk rumsteht und der Gegnergruppe zum Sieg verhilft.
Ach wie gut du mich einschätzen kannst ist schon beachtlich. Nur weil ich mal PvP spielen will, heißt das noch lange nicht, dass ich jedes BG gerne spiele. Genauso: Nur weil ich eine OP spielen will, heißt das nicht, dass mir jede OP gefällt. Vielleicht mal selbst das Gehirn einschalten Mr. xxXXXxx
Qurilia Scharfschützin