Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Haustier-Roboter in der Sammlung?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Haustier-Roboter in der Sammlung?

Shane_Gooseman's Avatar

Shane_Gooseman
05.20.2013 , 02:59 AM | #1
Hallo liebe Community,

ich habe schon erfolglos gesucht, deshalb schreibe ich heute mal hier meine Frage rein. Als ich letztens so die neue "Sammlung" durchgestöbert habe, sind mir bei den Haustieren vier oder fünf kleine Roboter aufgefallen und ich habe natürlich sofort nachgesehen, aus welchen Paketen oder sonst was man die her bekommt. Nun stand dort etwas im Sinne von "Tritt der Community bei und du erhälst diese Haustiere als Geschenk/Belohnung". Tja, ich dachte eigentlich immer, ich wäre schon längst beigetreten, da ich ja auch hier & da mal was schreibe im Forum, aber anscheinend ist das nicht der Fall. Ich habe auch noch viele andere Star Wars-Spiele und Spiele von Bioware - muß ich die noch einmal extra registrieren, um die Robos zu bekommen? Ich habe echt keine Ahnung mehr. Vielleicht könntet ihr bitte Licht ins Dunkel bringen? Das wäre echt nett.

Grüße & danke schon mal!

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.20.2013 , 04:45 AM | #2
Gab mal so 'ne Aktion, wenn du innerhalb dieser Aktion ein Abo abgeschlossen hast (evtl. über diese spezielle Werbung? Das weiß ich nicht sicher), hast du diese Pets geschenkt bekommen- wurde ziemlich rumgeheult deswegen, weil Abonnenten die eben nicht bekommen haben, sondern nur die MMO-Heuschrecken, die man so von WoT etc weglocken wollte...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

TheLondo's Avatar

TheLondo
05.20.2013 , 11:25 PM | #3
Das war eine Aktion von EA. Unter anderem wenn man bei B4F registriert ist und sich dann bei SWTOR über den gesendeten Link einloggt, hat man einen kleinen Roboter im Tarnmuster erhalten.
So konnte man auch einen der 3 anderen erhalten.

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
05.21.2013 , 01:42 AM | #4
Es gibt auch noch andere Robos , wenn du unbedingt welche haben willst .
Schau mal im AH nach.