Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo ist das Prioritäts-Missionsdepot?

flashk's Avatar

flashk
05.18.2013 , 04:32 PM | #1
Hallo Leute,

wo finde ich das Prioritäts-Missionsdepot bei der Republikanischen Flotte um z.B. die Mission "Gruppenfinder-Einführung" abzuschließen? Auf der Karte wird nichts angezeigt.

Grüße

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
05.19.2013 , 01:13 AM | #2
Auch auf der Flotte werden die Questgeber mit der goldenen Raute angezeigt. Das Missionsportal sollte irgendwo im Treppengang vom oberen zum mittleren Ring stehen.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.19.2013 , 03:31 PM | #3
Diese Frage lese ich andauernd im Flotten-Chat.
Wundert mich ein wenig, ehrlich gesagt.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
05.20.2013 , 01:15 AM | #4
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Diese Frage lese ich andauernd im Flotten-Chat.
Wundert mich ein wenig, ehrlich gesagt.
Das liegt daran, dass genau eben diese Quest bei Abschluss keine Raute auf der Map hinterläßt. Habe es gerade getestet, zwar leuchtet das Terminal blau wenn man davor steht, aber auf der Map ist es nicht ersichtlich.

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.20.2013 , 11:24 PM | #5
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Das liegt daran, dass genau eben diese Quest bei Abschluss keine Raute auf der Map hinterläßt. Habe es gerade getestet, zwar leuchtet das Terminal blau wenn man davor steht, aber auf der Map ist es nicht ersichtlich.
Das mag sein, aber die Leute zeigen halt auch Null Eigeninitiative, denn so groß ist die Flotte auch nicht und sooo viele Terminals stehen da auch nicht rum als das man dieses nicht selbst finden könnte bei nem Rundgang auf der Flotte...

Sobald kein Questmark da ist sind manche schon überfordert...

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

dodnet's Avatar

dodnet
05.21.2013 , 01:33 AM | #6
Quote: Originally Posted by Prince_Ironheart View Post
Das mag sein, aber die Leute zeigen halt auch Null Eigeninitiative, denn so groß ist die Flotte auch nicht und sooo viele Terminals stehen da auch nicht rum als das man dieses nicht selbst finden könnte bei nem Rundgang auf der Flotte...

Sobald kein Questmark da ist sind manche schon überfordert...
Troll more please! Das hat nichts mit Eigeninitiative zu tun, das ist einfach beschissen gelöst. Genau mit den neuen Prioritätsreiseterminals. Die Dinger sind so unauffällig, dass ich da mind. 50mal dran vorbeigelaufen bin und die nie gesehen habe. War wirklich Zufall, dass ich auf Makeb das erste mal auf das in der Orbitalstation gestoßen bin. Das ist echt bescheiden gemacht...
Qurilia Scharfschützin

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.21.2013 , 03:53 AM | #7
Ich glaube schon, daß es etwas mit Eigeninitiatrive zu tun hat - denn anders kann ich mir sehr viele FRagen, die durch bloßes Herumlaufen und Selbstsuchen hätten gelöst werden können, auf Coruscant und den Starter-Planeten einfach nicht erklären ...

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
05.21.2013 , 04:59 AM | #8
Quote: Originally Posted by Prince_Ironheart View Post
Stimmt schon, wobei mal allerdings auch sagen muss, dass bei einer vollen Flotte terminals gerne mal sehr spät sichtbar werden.
Und gerade bei dieser Quest ist die Abgabe als Neuling nicht unbedingt sehr einfach, da kann die Flotte schon noch sehr verwirrend sein.

dodnet's Avatar

dodnet
05.21.2013 , 05:44 AM | #9
Stimmt schon, wobei mal allerdings auch sagen muss, dass bei einer vollen Flotte terminals gerne mal sehr spät sichtbar werden.
Das kommt noch dazu... ich stand letztens 30 Sekunden vorm PvE-Terminal bis es endlich mal aus dem Nichts aufgetaucht ist und ich es anklicken konnte
Qurilia Scharfschützin

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.21.2013 , 07:27 AM | #10
Und gerade bei dieser Quest ist die Abgabe als Neuling nicht unbedingt sehr einfach, da kann die Flotte schon noch sehr verwirrend sein.
Das lass ich gelten! Ich finde die Performance hat sich auf der Flotte seit der letzten Patches extrem verschlechtert...

Aber sind wir mal ehrlich, 95% der Fragen erübrigen sich von selbst wenn man sein Hirn benutzt, bzw einfach mal auf Erkundungstour geht...
Und bin der Meinung, das das Spiel einem eh schon viel zu viel vorkaut^^ Da sind die Fernglas Missionen eine willkommene Abwechslung.

Ach ja und Dodnet, Du solltest Deine Wortwahl vielleicht etwas überdenken und die Leute nicht gleich als Troll beschimpfen wenn sie anderer Meinung sind als Du!

Edit: Das auftauchen der Terminal aus dem "nichts" mit extremer Wartezeit ist bei mir erst seit 2.1 so extrem geworden...
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635