Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Beliebte NSC's, die wir dennoch töten wollen und tun

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Beliebte NSC's, die wir dennoch töten wollen und tun

Magira's Avatar

Magira
05.19.2013 , 04:24 AM | #21
Quote: Originally Posted by Jademon View Post

Und übrigens Docktor Lemda begegnest du auf Makeb Rep Seite, mit ihr kann man als weiblicher char ne beziehung eingehen.
Naja musst du selbs wissen, mit wem deine char ins Bett steigen.
Doktor Lemda hilft meiner Sith leider nicht weiter. Außerdem gabs damals Makeb noch gar nicht. Und ja, sie hätte auch gerne mehr und auch bessere Bettpartnerauswahl.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

BillyKidman's Avatar

BillyKidman
05.19.2013 , 04:31 AM | #22
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Ernsthaft: Bis auf den Schmuggler habe ich jede Klasse durch und es gibt einfach keinen unangenehmeren Begleiter als Malavi Quinn!
Irgendwann alle acht Grundklassen durchzuhaben is auch mein Ziel und ich ernte schon von nem Kumpel Unverständnis, wie es mir Spaß bereiten kann, die selben Planeten 4x zu zocken (hab auf Imp-Seite jetzt alle Grundklassen durch). Sobald Hexer auf der 55 is, gehts dran auf Rep Seite zu spielen.

Und zu Thana, ich freu mich jedes ma, wenn ich sie wieder seh. In meinen bisherigen vier Runs, hab ich drei davon kommen lassen und einma nich. Dieses eine ma war mit 'm Maro, da hat ich aber auch keine andere Wahl, weil ich da stumpf auf "Dunkel" gespielt hab und das brachte mir dicke Zuneigung bei Jaesa ein. Nach Ashara, die die ganze Zeit immer noch an ihren Jedi-Lehren hing, endlich ma ne Schülerin, die mir gehorcht^^

Wenns um NPCs geht, derer ich mich gerne entledigen wollte, dann waren das bei mir auch Quinn, spätestens nach seinem Verrat und dann noch die Robo-Frau (Namen grad vergessen) von der Agenten-Storyline. Das passt zwar nich ganz zum Thema, aber wenn ich 'n NPC wirklich mag, dann will ich dem auch irgendwie nix tun, da muss schon vorher ne gewisse Abneigung da sein.^^

Magira's Avatar

Magira
05.19.2013 , 04:39 AM | #23
Quote: Originally Posted by BillyKidman View Post
Wenns um NPCs geht, derer ich mich gerne entledigen wollte, dann waren das bei mir auch Quinn, spätestens nach seinem Verrat und dann noch die Robo-Frau (Namen grad vergessen) von der Agenten-Storyline. Das passt zwar nich ganz zum Thema, aber wenn ich 'n NPC wirklich mag, dann will ich dem auch irgendwie nix tun, da muss schon vorher ne gewisse Abneigung da sein.^^
Scorpio heißt die Robo Frau. Du willst also meinen Foren Avatar töten, das finde ich gar nicht nett.

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
05.19.2013 , 04:52 AM | #24
Auch schlimm ist die Tatsache dass ich Dart Zash am liebsten aus Khems Kopf herausreißen würde , weil ich ihre Stimme nicht mag....
Talons staunt auch meistens nur über irgendwelche Ruinen ^^
Ich glaube ich nehme demnächst mal den Schiffsdroiden mit , höhö

Magira's Avatar

Magira
05.19.2013 , 05:41 AM | #25
Srry aber meine Jedis sind allessamt Dunkel V genauso wie bei den meisten meiner char bis außer wenigen ausnahmen wo ich mal Helle Richtung eingeschlagen haben sonst bei allen Char den Pfad zur Dunklen Seite, denn meine Jedi Meister auf Rep Seite sind zu Blöd um zu erkennen das ich alles andere als Nett bin und alles Kille was zu Killen gibt (das ist nicht die Art der Jedis) z.b.
Hast du das Liebespaar verraten oder geschützt? Das würde mehr über den wahren Charakter deiner Jedi aussagen als Hell/Dunkel Punkte. Das hier: http://de.swtor-spy.com/quests/liebe...heimnisse/154/

Doral's Avatar

Doral
05.19.2013 , 07:18 AM | #26
Töten / wegschicken würde ich Begleiter auch oft gerne, vor allem wenn sie überhaupt nicht zu meinem Charakter passen. Für seinen Verrat hätte mein Sith Quinn z.B. impulsiv getötet oder sich beherrscht und ihn zu Strafe ewig leiden lassen. Nachdem er auf seinem Weg zahlreiche Personen zum Teil einfach nur zum Spaß getötet hat und aktiv gegen Verräter vorgegangen ist, lässt er Quinn nicht nur am Leben sondern er vertraut ihm sogar so weit, dass er sich im Kampf von ihm den Rücken decken lässt? Wohl kaum ...

Gerade spiele ich auch einen Inquisitor und Ashara macht für mich einfach überhaupt keinen Sinn. Erst täusche ich ein Attentat vor, dann foltere ich sie so lange, bis sie bereit ist, mich zu der Enklave zu führen und den Geist zu rufen, und schließlich töte ich ihre Meister. Warum begleitet sie mich? Sie lässt sich, anders als Jaesa, scheinbar nicht zur dunklen Seite verleiten und hat mir beim ersten Gespräch auf dem Schiff auch klar gesagt, dass sie mich nicht respektiert. Dass sie mich von der Enklave weg begleitet, schien noch unter Zwang zu geschehen, danach könnte sie aber jederzeit weglaufen oder versuchen mich zu töten. Stattdessen kämpft sie plötzlich auf meiner Seite gegen ihren eigenen Orden?

Bin gerade erst von Taris weg und vielleicht kommt da später noch eine plausiblere Erklärung? Zum jetztigen Zeitpunkt verstehe ich aber wirklich nicht, warum sie eigentlich da ist. Ihren Zweck hat sie ja erfüllt.

Thana finde ich auch jedes Mal lustig und es wäre wirklich super, wenn man sie als Begleiter mitnehmen könnte. Habe es bisher aber noch nie übers Herz gebracht, sie zu töten. Selbst meine reinen Dunkel-Charaktere sind bei ihr weich geworden

Sefanas's Avatar

Sefanas
05.19.2013 , 07:55 AM | #27
Quote: Originally Posted by Doral View Post

Bin gerade erst von Taris weg und vielleicht kommt da später noch eine plausiblere Erklärung? Zum jetztigen Zeitpunkt verstehe ich aber wirklich nicht, warum sie eigentlich da ist. Ihren Zweck hat sie ja erfüllt.
Ich fand das eigentlich relativ schlüssig und gut gemacht. Lieber eine etwas langsamere Entwicklung wie bei Ashara und nicht wie bei Jaesse William von ner Heiligen zur Schächterin innerhalb eines einzigen Gesprächs ( naach dem Kampf gegen ihren Meister), das ging mir bei ihr zu schnell

Spoiler

Jademon's Avatar

Jademon
05.19.2013 , 09:03 AM | #28
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Hast du das Liebespaar verraten oder geschützt? Das würde mehr über den wahren Charakter deiner Jedi aussagen als Hell/Dunkel Punkte. Das hier: http://de.swtor-spy.com/quests/liebe...heimnisse/154/
Also ehrlich gesagt habe ich sie geschütz aber nur um Dunkle Seite Punkte zu Kriegen und um den Lichtschwertkristall zu Kriegen.

Am liebsten hätte ich sie verraten und dennoch den Kristall von der eingeheimst aber das ist auch die Quest die ich Persöhnlich am bescheuertsten finde weil es hier die Helle/Dunkle Seite Punkten nach den Kodex der Jedi verteilt werden heißt

Spoiler

und deswegen mag ich die quest im grunde eigentlich nicht so besonders, denn wie viele Jedis haben sich schon daran strikt gehalten keine Beziehungen einzugehen Satele ist ja der Beste beispiel dafür da sie die Direkte Nachfahrin von Bastila ist (ka ob Revan oder Carth dafür verantwordlich ist ich schätze auf Revan).

Doral's Avatar

Doral
05.19.2013 , 09:35 AM | #29
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
Ich fand das eigentlich relativ schlüssig und gut gemacht. Lieber eine etwas langsamere Entwicklung wie bei Ashara und nicht wie bei Jaesse William von ner Heiligen zur Schächterin innerhalb eines einzigen Gesprächs ( naach dem Kampf gegen ihren Meister), das ging mir bei ihr zu schnell

Spoiler
Spoiler

Magira's Avatar

Magira
05.19.2013 , 09:41 AM | #30
Also ehrlich gesagt habe ich sie geschütz aber nur um Dunkle Seite Punkte zu Kriegen und um den Lichtschwertkristall zu Kriegen.
Das ist nicht dunkel, das wäre dann eher Opportunismus. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Opportunismus.
Aber der Quest ist schon genial, weil er den Konflikt zwischen einer persönlich eher inakzeptablen Entscheidung (dem Verrat) und der ideologisch/religiös bedingten Entscheidung aufzeigt.