Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Beliebte NSC's, die wir dennoch töten wollen und tun

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Beliebte NSC's, die wir dennoch töten wollen und tun

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.18.2013 , 05:06 AM | #1
Gerade heute meinen Bontyhunter weiter getwinkt und habe Taris durch. In der Taris-Storyline trifft man auf Thana Vesh. (Aktuell gibt es ja auch ihre Kleider im Kartellmarkt.) Nun, an sich liebe ich alles an ihr. Ich würde sie nur zu gerne sogar als Begleiter auswählen (das geht leider nicht), ... doch am Ende der Planetaren Storyline will ich sie töten. Sie geht mir mit ihrer Inkompetenz und ihren Großmaul am Ende völlig gegen den Strich. Es ist jedes Mal eine Kurzschlussreaktion. 7 Mal habe ich schon Taris auf der imperialen Seite durch und 7 Mal habe ich mit der Entscheidung gehadert, sie doch am leben zu lassen, doch 7 Mal habe ich sie getötet. Und dennoch finde ich sie genial gelungen. Paradox, ich weiß.

Anhand dieser Erkenntnis bin ich jetzt neugierig ob ihr auch nicht aus eurer Haut bei bestimmten NSC's nicht fahren könnt.

discbox's Avatar

discbox
05.18.2013 , 06:13 AM | #2
Ja. Ich hätte die auch gerne als Begleiter gehabt. Stattdessen bekam ich beim ersten mal den Dr. Lokin. Herbe Enttäuschung.

Generell ist es schade dass man als Tech-Klasse keinen Schwertschwinger als Haustier bekommt - um ihm Kunststückchen beizugringen. Männchen, Sitz, Pfötchen, ...

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
05.18.2013 , 09:12 AM | #3
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ja. Ich hätte die auch gerne als Begleiter gehabt. Stattdessen bekam ich beim ersten mal den Dr. Lokin. Herbe Enttäuschung.

Generell ist es schade dass man als Tech-Klasse keinen Schwertschwinger als Haustier bekommt - um ihm Kunststückchen beizugringen. Männchen, Sitz, Pfötchen, ...
Oh, als Schmuggler habe ich dafür den Wookie, der hat das jetzt alles endlich gelernt. Und stubenrein ist er jetzt auch.

Magira's Avatar

Magira
05.18.2013 , 11:29 AM | #4
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ich auch. Eigentlich freut man sich ja, wenn man endlich einen Heiler Gefährten bekommt. Da sind aber Gestalten dabei, die ich normalerweise in ihrer Kabine auf meinem Raumschiff einsperren und den Schlüssel ins Klo versenken würde. Extrembeispiele sind Doc und Malavai. Meine Juggernautin "musste" Malavai sogar heiraten, weil Pierce trotz vollzogenem Beischlaf nix von ihr wissen wollte. Gleich danach hat er sie verraten...
The Red Eclipse: Ynaxi, Thamari, Shakrj , Lorilee
Guild: Cute But Devilsh Inside Legacy:Shockwaverider
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Shockwave_Rider
Cute Rules: http://cute.missmojo.dk/?page=rules

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.18.2013 , 12:15 PM | #5
Stimmt, ind em Fall ist es aber mit Malavai ganz anders bei mir. Er und Durant,( oder wie heißt der rote, gehörte Heini beim Bonutyhunter?) Sind 2 idioten, die ich, niemals freiwillig in meine Chrew aufnehmen würde. Der eine ist eine hinterhältige Ratte, der mir das Herz zerbrach, der andere eine elende Kanaille.

Malavai ist für mich gestorben, egal wie sehr ich twinke. Jetzt da ich weiß...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.18.2013 , 01:34 PM | #6
Thana Vesh kenne ich nicht, aber der Sullustaner scheint - eurer Beschreibung nach - ja beim Schmuggler eine ähnliche Rolle auszufüllen ...

Jademon's Avatar

Jademon
05.18.2013 , 01:37 PM | #7
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Meine Juggernautin "musste" Malavai
Wieso muss ???

Man ist nicht verpflichtet seine Gefährten zu Heiraten oder sonstiges man selbs entscheidet ob man es will oder nicht.

Meine Wächterin ist auch nicht mit Doc zusammen trotz guten einfluss, sondern ist mit Docktor Lemda zusammen.

Zum Thema

Meine top 3 der Npc die ich gerne als Gefährten gehabt hätte.

1) Zu aller erst hätte ich gern jeden npc char mit den man eine Beziehung hat als Gefährten gehabt.

2) Thana Vesh.

3) Padawan Jadira Ban von den FP Black Talon aber leider heißt es hier nicht wollen oder tun sondern müssen

Was das Töten angeht gibt es ein paar die ich gerne erledigt hätte die man allerdings nicht killen darf z.b. NR-02 (von FP Black Talon), Caipten Haken (von FP Esseles wenn man die Technoker ins all gechieckt hatte).

Schöne Grüße

Jademon's Avatar

Jademon
05.18.2013 , 01:38 PM | #8
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Thana Vesh kenne ich nicht, aber der Sullustaner scheint - eurer Beschreibung nach - ja beim Schmuggler eine ähnliche Rolle auszufüllen ...
Muss Imperiale seite spielen und die Nebenmissionen auf Taris (Imperium) machen da Triffste sie.

mcdmn's Avatar

mcdmn
05.18.2013 , 01:39 PM | #9
Ein Machtanwender würde doch nicht einem Nicht-Machtanwender folgen.... tz viel zu primitiv

Magira's Avatar

Magira
05.18.2013 , 02:05 PM | #10
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Wieso muss ???

Man ist nicht verpflichtet seine Gefährten zu Heiraten oder sonstiges man selbs entscheidet ob man es will oder nicht.

Meine Wächterin ist auch nicht mit Doc zusammen trotz guten einfluss, sondern ist mit Docktor Lemda zusammen.
Doktor Lemda? Mir jetzt unbekannt. Aber deine Wächterin ist ja auch eine prüde Jedi. Aidolon ist Sith und da geht nix ohne Sex. Da Pierce nicht wollte, mußte halt Malavai herhalten, mehr Auswahl hat sie nicht. Sonst würde ihre Kampfmoral total in den Keller gehen, und das wäre gar nicht gut.
The Red Eclipse: Ynaxi, Thamari, Shakrj , Lorilee
Guild: Cute But Devilsh Inside Legacy:Shockwaverider
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Shockwave_Rider
Cute Rules: http://cute.missmojo.dk/?page=rules