Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher hängt sich auf

First BioWare Post First BioWare Post

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
05.21.2013 , 11:04 AM | #51
werde ich probieren gibt es eigentlich schon vermutungen warum soviele leute probleme mit dem patch hatten ?
Groß war er ja nicht ..
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
05.26.2013 , 02:55 AM | #52
Gut dank dem durchgepatchten Client meiner Freundin darf ich auch endlich nach über eine Woche wieder spielen .. kann ich hier mal ne Stellungnahme dazu bekommen warum alle Problemlösungen nicht funktionieren?
~>Vanjervalis Chain<~
Lieena Thynior

Naugor's Avatar

Naugor
05.27.2013 , 04:24 AM | #53 This is the last staff post in this thread.  
Hallo DShaowBlade,

Dies ist in deinem Fall sehr schwer zu analysieren, da der einzige Log, den wir von dir hier gesehen haben, ohne gängige Fehlermeldungen ist. Ohne das System vor mir zu haben, möchte ich also keine Vermutungen anstellen, was denn nun der Auslöser für die Schwierigkeiten gewesen ist.

Tatsache ist, dass du und einige weitere Spieler Schwierigkeiten hatten, während eine Vielzahl weiterer Spieler ohne Probleme den Patch ziehen konnten.

Beim Durchstöbern der Logs der verschiedenen Spieler mit Schwierigkeiten habe ich keinen wiederkehrenden Zusammenhang zwischen diesen sehen können. Je nach Problem gab es eine andere Lösung (im drastischsten Fall durch Neuaufsetzen des Systems und Kopieren des Clients).

Wir werden dies natürlich auch in Zukunft genauer beobachten.

Nun möchte ich dir jedoch erstmal wieder viel Spaß beim Spielen wünschen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
05.27.2013 , 11:00 AM | #54
alles klar danke für die Rückmeldung
~>Vanjervalis Chain<~
Lieena Thynior