Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher hängt sich auf

First BioWare Post First BioWare Post

Xarithas's Avatar

Xarithas
05.17.2013 , 07:34 AM | #1
Nachdem bis gestern Nacht noch alles wunderbar funktioniert hat und jetzt auf einmal nach nem Minipatch nicht mehr, bin ich schon leicht angefressen.

Mein Launcher hängt sich bei der Installation des Minipatches bei 79% auf. Habe ihn schon mehrmals fixen lassen, bringt nichts, 79%, jedes Mal.

Setup.exe runtergeladen wie in der Anleitung, drüberlaufen lassen, bringt nichts, 79%.

Kann die Logdatei nicht einfügen, weil ich sonst auf 61000 Zeichen komme, es sind aber nur 50000 zugelassen.

Bitte um Hilfe

Moneymade's Avatar

Moneymade
05.17.2013 , 07:41 AM | #2
Bei mir hängt der Launcher bei 62%.
Egal was ich tue es funktioniert nicht.

Quisazaderak's Avatar

Quisazaderak
05.17.2013 , 08:43 AM | #3
bei mir ist bei 18% schluss - gestern funktionierte noch alles einwandfrei
ich habe keine Vorurteile ich hasse einfach jeden

JamesKirkGER's Avatar

JamesKirkGER
05.17.2013 , 08:50 AM | #4
Bei mir ist auch bei 18 % Schluß...

GrafDookuGER's Avatar

GrafDookuGER
05.17.2013 , 08:55 AM | #5
Es ist doch zum spucken, bei mir hängt sich der Launcher auch bei 18% auf!

MyPain's Avatar

MyPain
05.17.2013 , 09:10 AM | #6
Bei mir auch so bei 70-80% langsam gehts mir tierisch auf die nerven vor allem wenn man sich anguckt was gepatcht wurde muss man sich an den kopf greifen und sich fragen wie inkompetent die Programmierer eigentlich sind.
Nach jedem Patch ob groß oder klein dannach geht immer irgendwas nicht so wie es laufen soll.
Hab den launcherfix drüber laufen lassen und schon ein paar mal die reperatur die mir 8 zu reparierende datein anzeigt und nach ner halben stunde nen error von sich gibt.
Langsam ist es nicht mehr witzig was Bioware und EA abziehen.

JamesKirkGER's Avatar

JamesKirkGER
05.17.2013 , 09:12 AM | #7
Hallo Leute,
habe das hier im englischen Forum gefunden:
Quote:
This has helped a few

Quote: Originally Posted by Beesodd View Post
Hi SynGatesxJACK,

First of all, if you use SWTOR Unleashed, please set this to run as retail, as this could be causing issues. If you don't use it, or this step doesn't help, please navigate to the main game folder and delete the retailclient_swtor.version file and try to update again.

Woswaldo, please try this step if it's the game client file that is stalling for you.

Thanks.
oder so:

Quote:
Hallo SynGatesxJACK,

Vor allem, wenn Sie verwenden SWTOR Unleashed, bitte setzen Sie dies auf den Einzelhandel laufen, da dies Probleme verursachen könnte. Wenn Sie ihn nicht verwenden, oder ist dieser Schritt nicht hilft, bitte navigieren Sie zu dem wichtigsten Spiel Ordner und löschen Sie die Datei retailclient_swtor.version und versuchen Sie erneut zu aktualisieren.

Woswaldo, bitte versuchen Sie diesen Schritt, wenn es das Spiel Client-Datei, die für Sie Abwürgen ist ist.

Vielen Dank.

Bei mir hat es geholfen...

LG

Kirk

Xarithas's Avatar

Xarithas
05.17.2013 , 09:24 AM | #8
Quote: Originally Posted by JamesKirkGER View Post

Bei mir hat es geholfen...

LG

Kirk
Nö, alles wie gehabt, 79%

Moneymade's Avatar

Moneymade
05.17.2013 , 09:26 AM | #9
Bei mir hat es auch nicht geklappt

GrafDookuGER's Avatar

GrafDookuGER
05.17.2013 , 09:26 AM | #10
Vielen Dank Kirk! Jetzt geht wieder alles und ich kann spielen...

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim lösen des Problems