Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sithkrieger im PVP

Sziroten's Avatar

Sziroten
05.15.2013 , 06:59 AM | #11
Quote: Originally Posted by DivineEternity View Post
moinmoin,

ich wollte mich (wie sollte es anders sein) mal beschweren, andere meinungen hören und mal sehen wie ihr das so seht...das thema wurde wahrscheinlich schon drölfzig mal angesprochen, aber naja:

mir ist aufgefallen, dass die ohnehin schon überpowerten maros/jugs bzw entsprechungen der repseite seit dem BG nach zugegebenen anfangsschwierigkeiten ihren top-platz in der schadensrangliste zurückerobert haben.

ich will hier gar keine arien oder opern schreiben, sondern lediglich 2 kritikpunkte anbringen:

1. AOE-stun (einschüchterndes brüllen etc) warum hat der krieger nen stun, der ein ganzes team für 5 sekunden abstellen kann (8 leute) und der hexer darf nicht mal mehr in alle richtungen schubsen? das gehört meiner ansicht nach dringend überarbeitet, oder zumindest so editiert dass es den entschlossenheitsbalken komplett vollhaut

2. Smasher in tankform. Smasher an sich sind übel genug, gestern hatte ich einen im BG der 12k krits gemacht hat, auf 5 leute immernoch bissl arg OP aber darüber will ich mich nicht beschweren.
Punkt ist, dass juggernauten mit der tankform an immernoch 9k krits machen und für einzelspieler nicht totzukriegen sind. lösung für das problem wäre den wut-baum so zu patchen dass er nur noch bei aktivierter shii coo form stapel aufbaut.

meinungen dazu, am besten ohne geflame?
Mit meinem Smasher stealth ich normalerweise in des Gegners Spawnpunkt 10 Sekunden befor das Spiel anfaengt und Baem! ...... Baem! Baem und Baem!!!.
T3-M4 (former-Exar Kun)
Tark/Merk, Immacolata, Psychlon, Vorov, Zhadow, Kahum, Shee'la, Homeopathy
Bessel , Mercenary, Spetnaz, Shaa'li, Widir

Newbeer's Avatar

Newbeer
05.15.2013 , 07:18 AM | #12
1: Einschüchterndes Brüllen ist kein Stun sondern ein Mezz. Er knallt die Leiste des Gegners voll und wenn dann eh ein Teammate meint wieder nen AOE rauszurotzen wars wieder sinnlos.
2: Machtwürgen gibt keine Schockwelle mehr
3: Hat der Jugger zwar alle 12s die Möglichkeit neben Machtschmettern die Stapel aufzubauen im Gegensatz zum Maro, aber sein Zerschlagen haut weniger rein im Schaden als beim Maro. Auch in der Wutbildung ist der Jugger vorn.
4: Kann der Maro nur über Beserker alle 30 Stapel oder über Machtschmettern die Schockwelle holen. Dauert also länger als beim Jugger.
5: Hauen Jugger und Maro mal so richtig im u55 den Schaden raus mit Crapgear. Da greift der Bolster voll durch. Danach erst wieder farmen.

Mit meinem Maro fahr ich mehr Schaden als mit meinem Jugger. In guten Bg´s sind da 1.2Mio drin während der Jugger leicht hinterherhinkt. Aber dafür kannst mit dem Jugger 3x springen, hast Selfheal und kannst Gegner wegwerfen^^. Dadurch ist er taktischer als der Maro der besser zum zergen ist. Der hat wiederum den leck mich Button und liebt Gruppenkuscheln. Die Crits sind im Schnitt höher als beim Jugger., der dafür öfter zum smashen kommt.
Thogort

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.15.2013 , 07:39 AM | #13
Wisst ihr was? Alle Klassen sind OP!
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.15.2013 , 07:47 AM | #14
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Wisst ihr was? Alle Klassen sind OP!
ausser der Pyro PT
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

RobinBre's Avatar

RobinBre
05.15.2013 , 07:48 AM | #15
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
ausser der Pyro PT
War er auch lang genug
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

derHocki's Avatar

derHocki
05.15.2013 , 08:15 AM | #16
moinmoin,

ich wollte mich (wie sollte es anders sein) mal beschweren, andere meinungen hören und mal sehen wie ihr das so seht...das thema wurde wahrscheinlich schon drölfzig mal angesprochen, aber naja:

mir ist aufgefallen, dass die ohnehin schon überpowerten maros/jugs bzw entsprechungen der repseite seit dem BG nach zugegebenen anfangsschwierigkeiten ihren top-platz in der schadensrangliste zurückerobert haben.

ich will hier gar keine arien oder opern schreiben, sondern lediglich 2 kritikpunkte anbringen:

1. AOE-stun (einschüchterndes brüllen etc) warum hat der krieger nen stun, der ein ganzes team für 5 sekunden abstellen kann (8 leute) und der hexer darf nicht mal mehr in alle richtungen schubsen? das gehört meiner ansicht nach dringend überarbeitet, oder zumindest so editiert dass es den entschlossenheitsbalken komplett vollhaut

2. Smasher in tankform. Smasher an sich sind übel genug, gestern hatte ich einen im BG der 12k krits gemacht hat, auf 5 leute immernoch bissl arg OP aber darüber will ich mich nicht beschweren.
Punkt ist, dass juggernauten mit der tankform an immernoch 9k krits machen und für einzelspieler nicht totzukriegen sind. lösung für das problem wäre den wut-baum so zu patchen dass er nur noch bei aktivierter shii coo form stapel aufbaut.

meinungen dazu, am besten ohne geflame?
Ich würde niemals soweit gehen und Jugger und Maros über einen Kamm scheren.
Vergleicht man die beiden Klassen mal bissl, dann kann der Jugger zwar etwas öfter smashen, aber das war es dann auch schon.
Der Maro is dem Jugger, gerade im gemeinsamen Wutbaum bei der survivability so dermassen überlegen, dass ich da nur beim Maro ansetzen würde, wenn es um die OP-Frage geht.

Wie ja einige schon erwähnt haben, is der AOE-Mezz nen winziges Übel, da es einfach die meisten Klassen auch haben.
Und meines Wissens nach, ist das Karbonisieren vom PT zwar kürzer als der Mezz vom Krieger, aber es ist einfach kein Mezz, sondern ein Stun (von 3,5sek?), zusätzlich zum Mainstun. Wenn überhaupt, dann is das die Frechheit und nich das einschüchternde Brüllen, denn der AOE Stun vom PT ist neben den Granaten der stärkste stun ingame, seitdem die Hexer-Bubble weg is.
(Sollte sich daran seit patch was getan haben, dann sry und bitte den Part ignorieren. Hab mir PT noch nich so genau angeschaut)

Und das dir nen Jugger in Tankstance 9k smashes verpasst halt ich auch einfach noch für unglaubwürdig.
Am ehesten macht der nen Stance-dance, aber ob das recourcentechnisch so das Richtige is, möchte ich auch noch bezweifeln.

EDIT: Ich persönlich find den veränderten Kick vom Inquisitor ja viel besser als die alte rundum-Version.
Scheint aber Geschmackssache zu sein.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Owynyo's Avatar

Owynyo
05.15.2013 , 09:10 AM | #17
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Aber dafür kannst mit dem Jugger 3x springen, hast Selfheal und kannst Gegner wegwerfen^^. Dadurch ist er taktischer als der Maro der besser zum zergen ist.
Der Maro bringt alleine durch den Speedbuff und dpsbuff mehr utility in ein Team als ein Jug.
Maros sind seit release konstant die Klasse, die am besten gefahren ist. Die besten def cds ingame und jetzt auch noch den besten Schaden. Krass, dass es derart wenig Leute realisieren.
Halvaar

Picafort's Avatar

Picafort
05.15.2013 , 09:59 AM | #18
Jugger/Hüter sind definitiv OP...

... aber im Tankbaum. Vergleicht man den mit den anderen Tank-Klassen liegt er in Überlebensfähigkeiten
und vor allem in der Utility mal sowas von vorn....

Zum Thema "Smash in Tankform": Die Entwickler hatten schon immer was gegen alle Arten von Hybrid-Skillungen.
Wenn ich damals zurückdenke an den Vanguard/PT: alle 3 sec nen Effektivschuss in Tankskillung, das war dezent
OP. Aber sowas mag man scheinbar nicht.
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.15.2013 , 11:14 AM | #19
...gestern hatte ich einen im BG der 12k krits gemacht hat, auf 5 leute
Bitte nenne mir den Server, wo man noch 5 solche Gegner findet.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
05.15.2013 , 01:50 PM | #20
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
Jugger/Hüter sind definitiv OP...

... aber im Tankbaum. Vergleicht man den mit den anderen Tank-Klassen liegt er in Überlebensfähigkeiten
und vor allem in der Utility mal sowas von vorn....

Zum Thema "Smash in Tankform": Die Entwickler hatten schon immer was gegen alle Arten von Hybrid-Skillungen.
Wenn ich damals zurückdenke an den Vanguard/PT: alle 3 sec nen Effektivschuss in Tankskillung, das war dezent
OP. Aber sowas mag man scheinbar nicht.
Genau Pica!!!
Juggertanks sind übelst OP!!!
Nerft uns!!!!
Endlich sagts mal einer!!!

Vor allem die Utility: Port, Vanish, Machtschleier, drölfzigtausend Stuns... achne ich glaub ich hab mich in der Klasse vertan

Assatanks stinken
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette