Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Kunstfertigkeit] Färbemodule

Githanna's Avatar

Githanna
05.15.2013 , 12:29 AM | #1
Leider konnte ich zu den Färbemodulen nichts in der Suchfunktion finden. Da Kunstfertiger ein paar Module herstellen können, habe ich mir gedacht, dass dieser Bereich sich am besten für eine Sammlung der Färbemodule eigenet.
Bisher sind mir nur wenige Färbemodule bekannt, hier mal eine Auflistung:

1. Dunkelblau/Schwarz - Erfordert Legendären Ruf bei den Voss
2. Dunkelrot/Weiß - Sicherheitstoken händler auf der Flotte

So leutz, das wars dann schon bei mir, welche Farbmodule kennt ihr noch und wo bekommt man diese her?
Morgenlanze - Kolbenspieler - Raídbremse
Warlords
T3-M4

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.15.2013 , 01:00 AM | #2
Hier steht weitestgehend alles, sogar mit Bildern..
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

dodnet's Avatar

dodnet
05.15.2013 , 02:24 AM | #3
Weiss jemand, nach welchem Schema festgelegt ist, welche Gegenstände sich umfärben lassen? Ich war mit meinem 24er Schatten angemeldet und da hatten einige Gegenstände Slots für Farben und andere wieder nicht, u.a. beim Brustteil fehlt es (irgendein anpassbares Padawan-Teil). Auch haben einige grüne Billig-Items Farbslots und andere blaue, bessere wiederum nicht...
Qurilia Scharfschützin

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.15.2013 , 04:40 AM | #4
Es gibt Primärfarbmodule und Sekundärfarbmodule, und dann auch noch welche, un denen fixe Kombinationen drin sind, wie zum Beispiel rot-weiß.

Es stand irgendwo einmal detailliert, wie es funktioniert, ich weiß leider nur nicht mehr, wo.

discbox's Avatar

discbox
05.15.2013 , 07:03 AM | #5
Items mit dem Item-Level 15 oder niedriger lassen sich leider nicht umfärben (höchstens über den Umweg dass man eine Brustrüstung mit höherem Level umfärbt und die anderen Teile dann an dieses Brustteil mit der entsprechenden Funktion im Character-Bildschirm anpasst).

Die meisten Lore-Item sind ebenfalls vom umfärben ausgeschlossen (Bastila Shan, Darth Malak, Darth Revan, Last Handmaiden, Jolie Bingo, etc).

dodnet's Avatar

dodnet
05.15.2013 , 08:15 AM | #6
Ah... das mit Level 15 könnte es erklären, die ist vermutlich darunter.
Qurilia Scharfschützin

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.16.2013 , 08:09 AM | #7
Bei meiner Lieblingsjacke ist das genauso. Dann muß ich etwas ähnlich aussehendes woanders her nehmen.

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
05.16.2013 , 03:05 PM | #8
So langsam nimmt mein Sith-Hexer Gestalt an. Endlich wieder etwas, wo es sich (für mich) lohnt, darauf hinzuarbeiten. Die Materialien sammeln und die Farben herstellen. Dann Schritt für Schritt auch die Gefährten einfärben, wobei man sich manchmal halt noch andere Kleidungsstücke besorgen muss. Das gedroppte Gear aus Black Talon (für den Hexer) hat keinen Färbeslot, also nen anderes preiswertes Teil mit Kapuze beschafft (was ist ein Sith oder ein Jedi schon ohne Kapuze?).
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

dodnet's Avatar

dodnet
05.17.2013 , 03:21 AM | #9
Kapuze ist doof, außer man hat hässliche Ohren
Qurilia Scharfschützin

Sturmschaden's Avatar

Sturmschaden
05.17.2013 , 07:35 AM | #10
Die Geschmäcker sind verschieden und Gefallen liegt im Auge des Betrachters.

Aber mal was anderes, mit welcher Crew-Fähigkeit lassen sich eigentlich Farben herstellen?