Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR und die Zukunft

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2013 , 06:32 AM | #431
Soll ja angeblich am WE testbar sein. Ich guck es mir auf jedenfall einmal an um Vorab zu "erleben" wie es so ist

und Jedi

JA! die sind sich dessen schon bewusst sie sind aber einfach auch nicht schneller.

JediAresius's Avatar

JediAresius
11.14.2013 , 06:35 AM | #432
Schon klar.

nur so langsam kommt mir der Gedanke, das man alles tut damit SWTOR stirbt bzw. weiß das es vorbei ist, aber noch so lange wie möglich die Kuh melken will......

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2013 , 06:37 AM | #433
Quote: Originally Posted by JediAresius View Post
Schon klar.

nur so langsam kommt mir der Gedanke, das man alles tut damit SWTOR stirbt bzw. weiß das es vorbei ist, aber noch so lange wie möglich die Kuh melken will......
Das behaupte ich btw. seit der Einführung des Kartelmarkt, dass SWTOR nur noch gemolken wird ohne wirkliche Perspektiven. Ich lasse mich gerne immer eines besseren Belehren aber der Umgang mit der Community, die Auslegung von Patches und Patches die Patches patchen, dem Fehlerhaften Rankingsystem das bewusst derzeit exploitet wird usw. zeigt einfach wie undurchdachte vieles ist.

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.14.2013 , 07:34 AM | #434
Ich habe ja vor Monaten eure Meinung/Befürchtung geteilt, dass es ihnen hauptsächlich darum geht das Spiel so stark es geht zu melken statt es auf solidere Beine zu stellen damit es länger Geld bringt, aber Galactica Starfighter lässt mich tatsächlich daran zweifeln. Das es überhaupt kommt sprich dagegen, genauso, dass es kostenlos sein wird.

Das fast jedes Schiff im Kartellmarkt gekauft werden kann war abzusehen, dabei geht es aber ja "nur" um deren Aussehen und ich hoffe (und denke) dass man sich einige dieser Schiffe auch erspielen kann.

Sehr interessant finde ich die Aussage, dass der Kuat-Flashpoint Level neutral sein soll. Entweder das lösen sie durch die Spielmechaniken, sodass der Charakter selbst gar keine Rolle spielt (indem man z.b. nur Geschütze steuert) - das halte ich für am wahrscheinlichsten - oder aber sie führen das Bolster-System auch bei Flashpoints ein, und das wiederum könnte langfristig eine nette Sache sein. Sie könnten die Levelrange der Flashpoints erhöhen und jeden Spieler immer auf das mindestens nötige Ausrüstungs-Niveau bolstern und das ruhig bei allen normalen Flashpoints.

Und wegen dem PTS Test... eigentlich passt mir das gar nicht gut. Hoffentlich sind es dann wenigstens Zeiten in der Nacht ^^
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.14.2013 , 08:23 AM | #435
Quote: Originally Posted by kelremar View Post

das fast jedes schiff im kartellmarkt gekauft werden kann war abzusehen, dabei geht es aber ja "nur" um deren aussehen und ich hoffe (und denke) dass man sich einige dieser schiffe auch erspielen kann.

so wirds wohl hoffentlich sein.

sehr interessant finde ich die aussage, dass der kuat-flashpoint level neutral sein soll. Entweder das lösen sie durch die spielmechaniken, sodass der charakter selbst gar keine rolle spielt (indem man z.b. Nur geschütze steuert) - das halte ich für am wahrscheinlichsten - oder aber sie führen das bolster-system auch bei flashpoints ein, und das wiederum könnte langfristig eine nette sache sein. Sie könnten die levelrange der flashpoints erhöhen und jeden spieler immer auf das mindestens nötige ausrüstungs-niveau bolstern und das ruhig bei allen normalen flashpoints.

ich denke es wird so wie bei den czerka fps.
In sm neutral, dh. Kann sogar von 4 dds gemacht werden und in hc wieder klassische rollenverteilung
:d:d:d
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und So besser nicht

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.14.2013 , 09:50 AM | #436
Laut der Info vom letzten Community Cantina Treffen soll der Flashpoint ja nicht nur Rollen-neutral sein, also wie die Czerka-Flashpoints, sondern dazu auch noch Level-neutral, also dass man wie bei einem Kriegsgebiet unabhängig vom Level im gleichen Flashpoint landet. Darum ging es mir.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
11.14.2013 , 10:10 AM | #437
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Soll ja angeblich am WE testbar sein. Ich guck es mir auf jedenfall einmal an um Vorab zu "erleben" wie es so ist
Würde mich interessieren woher du die Info hast?
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2013 , 10:13 AM | #438
Quote: Originally Posted by WadeMcClusky View Post
Würde mich interessieren woher du die Info hast?
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=697771

und sind wir ehrlich, ich vertraue Dulfy mehr als BW selbst

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.14.2013 , 10:24 AM | #439
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=697771

und sind wir ehrlich, ich vertraue Dulfy mehr als BW selbst
Wobei diese Info nur von einem Kommentar kommt, nicht von ihr selbst. Und ich habe noch keinen anderen Bericht gelesen, in dem das gleiche steht.
Ich glaube zwar, dass es stimmt, wir sollten aber trotzdem nicht zu enttäuscht sein, wenn doch nicht alle GS testen können. Vielleicht geht auch der PTS online und sie testen nur 2.5 für Nicht-Abonnenten ^^

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.14.2013 , 10:26 AM | #440
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Laut der Info vom letzten Community Cantina Treffen soll der Flashpoint ja nicht nur Rollen-neutral sein, also wie die Czerka-Flashpoints, sondern dazu auch noch Level-neutral, also dass man wie bei einem Kriegsgebiet unabhängig vom Level im gleichen Flashpoint landet. Darum ging es mir.
Level Neutral??????
oje, mir schwant da übles....

Als 55er mit entsprechender Erfahrung mit 3 Lvl 10 Spielern.
Da freu ich mich jetzt schon drauf.........not

Wie wollen die DAS denn gebacken bekommen? Man darf gespannt sein
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und So besser nicht