Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zwei neue 'Lichtschwert Klassen' bitte!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Zwei neue 'Lichtschwert Klassen' bitte!

TiberionDE's Avatar

TiberionDE
05.14.2013 , 04:02 AM | #1
Hallo,

da ich alle vier Lichtschwert Klassen (Sith Krieger + Juggernaut und Jedi Ritter + Botschafter) durch habe, würde ich mich sehr über zwei ganz neue Klassen freuen. Jeweils eine auf seiten der Sith und die andere auf seiten der Jedi. Statt diesen Makeb Müll zu veröffentlichen, wäre solch eine Maßnahme doch wesentlich attraktiver.

Passend zu meinem Vorschlag habe ich mir bereits Gedanken über Namen und Story der Klassen gemacht und ich möchte euch es hier präsentieren.

Die beiden neuen Klassen lauten:
  • Imperium: Sith-Gardist
  • Republik: Jedi-Gladiator

Genau wie bei den anderen Klassen wird es dann später eine Spezialisierung geben. Beim Sith-Gardisten hat man dann die Wahl zwischen Sith-Eliminator (Eher für Damage) und und Sith-Vollstrecker (Mit Tarnfähigkeiten). Genauso verhält es sich beim Jedi-Gladiator. Nur das die Spezialisierungen hier Jedi-Bewahrer und Jedi-Taktiker.

Die Storys habe ich bereits fast fertig geschrieben. Beim Sith-Gardisten geht es z.B. darum, dass man für die Ehrengarde des Imperators ausgebildet wird. Und in der Klasse wird später gegen Ende auch endlich das Geheimnis gelüftet. Wer oder was der Imperator ist. Und es wird eine große Überraschung sein.

Bevor ich meine Storys hier veröffentliche, möchte ich aber wissen, was ihr von meiner Kreation bisher haltet?

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
05.14.2013 , 04:03 AM | #2
Wer der Imperator ist, ist bereits bekannt. Zwar nicht aus SWTOR aber man weiß es bereits.
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
05.14.2013 , 09:37 AM | #3
Was braucht dieses Spiel wohl am wenigsten?
Richtig: 2 neue Schwertschwingerklassen.

Schauen wir uns das doch mal an:
Dein Sith-Vollstrecker ist eher auf Schaden ausgelegt... welche Klasse kommt einem in SWToR da in den Sinn? Maro vielleicht?
Und 2 Tarnklassen gibts schon.. wofür noch ne dritte?

Im Übrigen ist Makeb alles andere als Müll, die Story ist super, die neue OP ist auch klasse. Was mir fehlt wäre ein neuer Flashpoint und/oder ein neues BG. Keine neuen Klassen.
Übrigens ist die Schmugglerstory sehr zu empfehlen
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
05.14.2013 , 09:42 AM | #4
Unnötig. Der Imperator ist bekannt, und mit "Große Überraschung" wärs dann wohl Revan, irgendein anderer altbekannter SIth aus Kotor Zeiten oder Darth Vaders Vater oder so und das muss alles nicht wirklich sein.

DD's gibts genug, Jedi-Klassen gibt es genug, und das wenigste was wir in Stun-Wars brauchen sind noch mehr Tarnklassen die Hinterrücks angreifen.

Und Makeb ist echt gut gelungen. Wenn man sich ein bischen Zeit nimmt das auch zu genießen und nicht zwanghaft nach 2 Stunden damit fertig sein muss.

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
05.14.2013 , 09:57 AM | #5
Hmm...
also einen reinen DD und einen neuen unsichtbaren, was soll der dann können?
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

sendrant's Avatar

sendrant
05.14.2013 , 10:15 AM | #6
1. Es gibt ein Vorschlagforum.
2. Es gibt genug Lichtschwertschwinger.
3. Dein Eliminator macht also Damage. Was macht dein Vollstrecker? Getarnt Nasenbohren und Eier schaukeln, bis dass der Boss liegt?
4. Übernimmst du die Kosten für Vertonung und Programmierung?
5. Enthalten deine Stories auch ja keine Aspekte, die sich mit der offiziellen Story beißen?
6. Du weißt was ein Gladiator ist? Ein Berufskämpfer, der zum Vergnügen anderer sein Leben riskiert? Was hat das denn bitte mit den Jedi zu tun?
7. Es gibt ein Vorschlagforum.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Crici's Avatar

Crici
05.14.2013 , 10:22 AM | #7
Ist keinen aufgefallen, dass er juggernaut und nicht Inquisitor gesagt hat?

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
05.14.2013 , 10:24 AM | #8
2 neue Taschenlampen ... eine sollte sich aber wie der DK und eine wie der Mönch von WoW spielen damit sich die Zielgruppe gleich heimisch fühlt, versuch aber beim Klassendesign noch die Anzahl der benötigten Skills auf 1-2 zu reduzieren ... was ich eigentlich sagen wollte war Versuchs mal mit dem Vorschlagsforum (hier könnte ein Link sein, ist aber doch nur ne Aufforderung zum selber suchen geworden) und falls du dir erhoffst dass das jemand der verantwortlichen liest sollte es schon das Englische sein.

Halldic's Avatar

Halldic
06.13.2013 , 10:10 PM | #9
prinzipiell ne nette idee..mehr klassen is immer gut

ABER....die coolen namen hat das imperium gepachtet....wenn gladiator dann der sith

und in der story sollten die die seite wechseln. fänd ich cool....."komm zur dunklen seite...muhahaha"
kommt in den filmen ja schliesslich auch vor

Hardgas's Avatar

Hardgas
06.29.2013 , 04:20 PM | #10
ist doch quatsch, ich würd lieber nen imperialen soldaten haben, der sturmkanone tragen kann. und für die reps? ne tasse kaffee, das muss reichen