Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wann daily reset? (Schiffsdaily nicht verfügbar...)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Wann daily reset? (Schiffsdaily nicht verfügbar...)

Naranchada's Avatar

Naranchada
10.29.2012 , 06:45 AM | #11
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ja, aber als ich es getippt habe war noch Sommerzeit
Wohl wahr. Auch wenn von der Sommerzeit nimmer viel über war^^

Destemona's Avatar

Destemona
10.29.2012 , 12:43 PM | #12
Die Quest werden um 7 Uhr CST/CDT in Austin resettet. Da in den USA erst am kommenden Sonntag die Uhren umgestellt werden, ist es im moment 13 Uhr MEZ und ab dem 4.11. wieder 14 Uhr MEZ.
Im Normalfall also 7 Std unterschied.

Hoffe konnte helfen.
Mir ist es egal, wer dein Vater ist. So lange ich hier angle, hast du nicht über das Wasser zu laufen!

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.29.2012 , 02:46 PM | #13
Bist du dir sicher? Ich dacht eigentlich, die Server ignorieren Sommer und Winterzeit komplett.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
10.30.2012 , 12:48 AM | #14
Damals bei der letzten Zeitumstellung wurde es auch von 13Uhr auf 14Uhr gesetzt und blieb auf dieser Uhrzeit bis zur Winterzeitumstellung.
Ich denke nicht, dass sich die Zeit diesen Sonntag wieder auf 14Uhr ändert, nur weil in Amerika die Zeit umgestellt wird.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.30.2012 , 01:57 AM | #15
Sehe ich auch so, ich glaube die Server haben automatische Sommer-/Winterzeit-umstellung gar nicht eingeschaltet.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

_Steps's Avatar

_Steps
10.30.2012 , 02:03 AM | #16
Eine gewisse Ankündigung, das ab sofort die Resets 13 Uhr statt 14 Uhr sind, hätte BW aber keinen Cent gekostet. Aber das war vermutlich zu viel Arbeit und würde das "gute" Bild zerstören wie mitteilungsfreudig man doch ist. ^^