Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Guide] Abschaum und Verkommenheit 8-Man

Heidy's Avatar

Heidy
05.09.2013 , 07:03 AM | #1
Ahoi und Hellu,

Ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass es inzwischen dt. Guides für alle sieben Bosse der Operation auf Dravannis gibt, für Story- und Hardmode!
Ich persönlich habe mich an schriftliche Guides gesetzt. Diese findet ihr auf unserer Homepage (von Revenge) im öfftenlichen Forum. Dort könnt ihr ebenfalls bei Fragen oder Anregungen posten. Link

Boss 6+7 befindet sich in der Fertigstellung und wird am Wochenende hinzugefügt.

Ebenfalls wurde die Ready4Raiding-Homepage mit schriftl. und Video-Guides für Abschaum und Verkommenheit aktualsiert.
Story
Hard

Als kurze Anmerkung, es ist alles noch nicht zu 100% fertig, befindet sich aber in Arbeit.
Ich hoffe wir konnten einigen Operations-Gruppen damit helfen und wünschen weiterhin Viel Erfolg.
Bei Fragen und/oder Anregungen stehen wir euch jederzeit zu Verfügung.

Liebe Grüße und
Möge die Macht mit Euch sein
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
05.10.2013 , 03:30 AM | #2
Quote:
Anmerkung: Der aktive Tank sowie der Schildträger können (nach unserer Erfahrung) nicht in die Wüste geportet werden.
Eine kleine Anmerkung dazu:

Uns wurde schon mehrmals der aktive Tank weggeportet, obwohl er dauerhaft Aggro hatte. (Sowohl SM als auch HM)

Uns ist es auch schon passiert, dass der Schildträger rausgeportet wurde, das war aber unter sehr speziellen Umständen: (Nur einmal in einer SM PuG)
Der Schild wurde durch ein kleines Chaos erst sehr spät aufgenommen und es hatte anscheinend diese Person schon kurz bevor sie mit dem Cast zum Schildaufnehmen fertig war, als zu portende Person ausgewählt.

Ich muss aber sagen: vielen Dank für den Guide
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Eshmael's Avatar

Eshmael
05.10.2013 , 03:46 AM | #3
Uns wurde der Schildträger 2 mal (einmal HM einmal SM) in die Wüste gesetzt. Und das obwohl das Schild (zumindest im HM) sehr schnell aufgenommen war und wir schon 100m weit gelaufen waren.
The "Esh" Legacy - LVL 690

Ascalari's Avatar

Ascalari
05.13.2013 , 05:28 PM | #4
Huhu

Haben im HM heute Dresch angefangen ist es normal das wir auf dem Oberrang keine Medipacks haben?Uns stirbt immer der Tank oben weg.

lg

Asca

Lycy's Avatar

Lycy
05.13.2013 , 06:23 PM | #5
uns hat es auch schon den Schildträger weggeportet.

Heidy's Avatar

Heidy
05.14.2013 , 03:23 AM | #6
Quote: Originally Posted by Ascalari View Post
Huhu

Haben im HM heute Dresch angefangen ist es normal das wir auf dem Oberrang keine Medipacks haben?Uns stirbt immer der Tank oben weg.

lg

Asca
Ahoi,

Jo das ist "normal". Auf dem PTS war das allerdings anderes. Entweder handelt es sich hier um einen Bug, da aber inwzischen 4 IDs vergangen sind, nehmen wir an, dass es Absicht ist.
Der Tank oben sollte sich daher am Rand aufhalten. Somit ist er durchaus heilbar. Eine andere sichere Variante wäre, dass ihr einen Heiler mit auf den Oberrang schickt.

Liebe Grüße
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression

wintics's Avatar

wintics
05.23.2013 , 07:15 AM | #7
Im Letzten Random Raid (Abschaum HC) passierte das schier unmögliche MAIN TANK und OFFTANK der den Generator gerade trug wurden raus geportet....... Zugegeben passierte nur einmal in x Trys, aber es kann ALLES passieren :-)

Lg
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter

JPryde's Avatar

JPryde
05.23.2013 , 07:33 AM | #8
Uns ist gestern in einem 16er SM auch im Chaos etwas höchst unglückliches passiert. Der Schildträger (DD) wurde getötet und damit war das Schild weg... ganz und gar weg Am nächsten Schildemitter steht man dann doof da. Auch wenn der Schildträger wiederbelebt wird, der Buff "Schildträger" wird beim sterben gelöscht und das Schild wurde auch nicht "fallengelassen".

Ich kann also nur allen Heilern raten.. passt auf euren Schildträger auf
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !