Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Plagueis & Anakin

Sevray's Avatar

Sevray
05.16.2013 , 10:27 AM | #31
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Also allein wegen solcher dummen Sätze hoffe ich, dass sie eine Hauptrolle bekommt und 50% der Zeit zu sehen ist...
Wenn sie nicht mehr deinen Jugend-Träumen entspricht, freu dich über die neuen Filme und schau dir hinterher Leia bei Jabba the Hutt in Endlosschleife an und mach, was du auch immer dabei machst
Dumm sei dahingestellt aber als was soll Carrie auftreten? Ich würde ja vorschlagen als Imperatorin (Ja Gleichberechtingung und Frauen an die Macht). Die Maske hätt nicht viel Arbeit drann, Kontaktlinse reingedrückt und ne Kaputze übern Kopp geworfen und fertig is es.

Man hast du schmutzige Fantasien, finde zwar die alten Starwars Filme jut und Carrie damals auch cool, aber soweit wie du gehst, ne daran habe ich nie gedacht ^^

Was soll der alte Kram, Star Trek machts vor mit den neuen Filmen und der neuen Besatzung und es schlägt ein wie die Bombe. Wieviele Jahre sollen dann die neuen Starwars Filme von den alten Filmen entfernt sein, geht ja dann nur 50 Jahre, um das jetzige Alter von Marc and Co. anzugleichen. Es heist ja nicht, das neue Schauspieler gleich die Story in die Tonne treten, ganz im Gegenteil. Frischer Wind belebt auch vieles, wenn die alten dann irgendwo kurz in einer Nebenrolle auftauchen, um die alte Triologie zu ehren, dann reicht das doch.

Naja wie auch immer und mit wem auch immer, es wird ein Erfolg und ich freue mich schin riesig drauf.