Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

jhumann's Avatar

jhumann
08.15.2013 , 03:57 AM | #841
manchmal ist der gruppenfinder doch sehr lustig...
gestern abend mit meinem sniper gelistet. nach ein bisschen warten geht colicoiden kriegsspiel auf.

der tank hatte sehr viel zu laufen...er jugger lvl 39, ich lvl 47...da kann man sich mühegeben wie man will, ich hatte oft schon nur durch hinterhalt und durchschlagen aggro gezogen. er hat sie sich aber immer wieder zurück geholt.
beim rätsel musst ich mal erklären, wies funktioniert, ging sonst aber ganz gut durch.
der heiler ist 2 mal gestorben...einmal gleich zum anfang...da war er schon tot, bevor ich mitgerkeigt hab, dass er gar nicht an ne kanone gegangen ist und einmal wurde er beim rätsel runtergekickt. ^^

danach hat mich n freund angeschrieben, ich soll mich mal für red reaper listen.
gemacht - instant invite in seine gruppe...ein frischer fp, kein angefangener.
"wat? instant invite als dd und dann genau in deine gruppe? wen hast du bestochen?"
"wir warten schon seit 10 minuten auf nen 2 dds... :-)"
er hatte sich (tank) mit mit nem heiler als gruppe gelistet und irgendwie schiens wohl gestern in dem lvl-bereich an dds gemangelt zu haben ^^

war zwar schon ne halbe ewigkeit her, aber ich war zumindest schonmal durch den fp durch...der 2te dd war noch nie drin und bei den anderen beiden scheints auch schon ne weile hergewesen zu sein...
beim ausrotter-droiden bin ich einmal abgekratzt, weil zu viele kristalle die falsche farbe hatten, da konnt der heiler auch nix gegen machen ^^

ich bei ikoral kurz erklärt:
der verkriecht sich ab und an in ne bubble, schmeißt mit blitzen, dann kommen 2 akolyten.
der, der die blitze abkriegt geht hinter nen akolyten, der krepiert und weiter gehts.

gemacht getan...nix passiert...
"hm...buggt der rum?"
"alle raus"

nochmal vor seine kammer raus und erholt - nochmal von vorn.
wieder passiert nix
da kam sone seichte erinnerung...ich:"irgendwas war da noch mit unterbrechen..."
hatte eh grad den blitz auf mir...geh hinter nen akolyten, unterbrechen drauf, kippt um.
"ah...so war das :-)"

und da war ikoral geliefert.
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
08.15.2013 , 04:00 AM | #842
Das mit dem Unterbrechen kannst du in JEDER Randomgruppe sagen. Irgendeiner machts nicht -.-
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Luchsi's Avatar

Luchsi
08.15.2013 , 06:40 AM | #843
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Das mit dem Unterbrechen kannst du in JEDER Randomgruppe sagen. Irgendeiner machts nicht -.-
Wenn da dann überhaupt mal jeder weiss, was "unterbrechen" ist oder es zumindest in den Quickslots hat.

"Macht doch keinen Schaden."
"Nun, nicht unbedingt, aber..." *seufz*
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
08.18.2013 , 06:00 AM | #844
Gerade gefunden :

"Rules of an Marauder" : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=671988

Sehr lustig zu lesen - und sehr passend, nach dem zu urteilen, was ich hier beim Lesen so gelernt habe.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
08.18.2013 , 06:15 AM | #845
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Gerade gefunden :

"Rules of an Marauder" : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=671988

Sehr lustig zu lesen - und sehr passend, nach dem zu urteilen, was ich hier beim Lesen so gelernt habe.
YoloMcSwaggersonMaros *copyright* to the rescue!!einself!!11
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Kloaner's Avatar

Kloaner
08.18.2013 , 12:20 PM | #846
Sehr lustig die ganzen Beiträge hier.

Aber warum ziehn nur alle über die Maros her, die Wächter auf Rep Seite sind nicht viel besser, zumindest in meinem Levelbereich.

Heute erst wieder so ein Spezialisten in Cademimu (die Low lvl) gehabt. Tank steht noch am Eingang und wer springt natürlich schon mal in die erste Mobgruppe, der Wächter. Nach nem Anpfiff vom Tank hat er sich dann zurück gehalten aber dafür absolut auf alles Bedarf gewürfelt. Was unseren Kommando DD beim ersten Boss doch genervt hat da für ihn die Brust gedroppt ist und der Wächter sie bekommen hat.

Die darauf folgenden Kommentare schienen den Wächter auch nicht zu stören, da er weiter auf alles Need hatte. Erst kurz vorm Endboss fragte er warum wir uns beschweren er macht doch extra "Bedarf"!! Ich hab in dem Moment echt überlegt ob er uns verars... will, oder wirklich Bedarf & Gier nicht auseinander halten kann.

Egal, die Wächterbrust vom Endboss lag dann in meinem Inventar.
Letôra - Kommando / Lymia - Hexe / Letorâ - Botschafter / Lymiá - Sniper / Lýmia - Jugg

Booth's Avatar

Booth
08.19.2013 , 05:01 PM | #847
Quote: Originally Posted by Kloaner View Post
Erst kurz vorm Endboss fragte er warum wir uns beschweren er macht doch extra "Bedarf"!! Ich hab in dem Moment echt überlegt ob er uns verars... will, oder wirklich Bedarf & Gier nicht auseinander halten kann.
Das blöde ist, daß das alltägliche Sprachgefühl manche Leute eigentlich in die Irre führt... schade, daß einige alteingesessene MMO-Spieler das weiterhin schlicht ignorieren. Ich hatte diese Diskussion hier schon vor Release... und einige WOLLTEN einfach nicht verstehen:

Tatsache ist, daß vom Sprachgefühl her bei nicht wenigen Personen "Gier" als der intensivere Begriff verstanden wird, als "Bedarf". Das mag rein wortdefinitionstechnisch anders sein... aber das Sprachgefühl wirkt bei einigen nunmal so. Als ich HDR-O vor ein paar Jahren einige Wochen gespielt habe, hab ich zunächst auch immer auf "Bedarf" gewürfelt, da ich dachte, daß "Gier" dann geklickt wird, wenn man quasi so richtig "gierig" ist...

Es hat ne ganze Weile gedauert, bis mich irgendwann mal endlich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, daß ich überhaupt nen Fehler gemacht hab. Mir war es schlicht nicht bewusst. Ich hatte vom Sprachgefühl her eine genau umgekehrte Prioritätsreihenfolge angenommen und es nie hinterfragt.

Ich habe mittlerweile im Spiel einige Spieler kennengelernt, denen es anfänglich ganz genauso erging.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
08.20.2013 , 12:54 AM | #848
*off-Topic an* Als ich mit MMOs angefangen habe, hab ich auch immer nur Gier gedrückt, weil ich dachte, es hätte ne höhere Priorität als Bedarf (damals bei HdRO). Irgendwann hat mir dann mal einer meiner Gildies das System erklärt, kam ich mir dumm vor *off-Topic aus*
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

xEisenvaterx's Avatar

xEisenvaterx
08.20.2013 , 04:52 AM | #849
........wie konnte ich nur 10 monate ohne . . . . . . is das geil . . . . . .
Eisenvater
...durstiges Tier, gedulde dich fein der Vater kommt zu dir!
<Lemming Project>
T3-M4

Kartock's Avatar

Kartock
08.20.2013 , 07:29 AM | #850
Also ich habe nun bis Seite 50 mitgelesen. Und ich werde wohl eine traurige Entscheidung fällen müssen.
Ich lösche meinen Maro wieder. Will nicht angeflamet werden in zukünftigen FP's wenn die Maros doch so verhasst sind

Muss mir nur noch überlegen was ich dann spiele.

So long. Werde den Tread auf jeden Fall noch fertiglesen sind ja doch ganz lustige Gechichtchen hier drinne

Grüße
Cernennus T3-M4