Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
06.10.2013 , 02:22 AM | #361
Quote: Originally Posted by Venthalan View Post
... ich schaue schon der Sonde auf den Weg nach unten nach, da sehe ich 4 Leuchtstäbe an mir vorbei springen geradewegs der Sonde in den Fahrstuhlschacht hinterher. Und ich dachte mir in diesem Augenblick ja es gibt einen Gott und der hat ein Herz für Tanks
ja diese seltenen augenblicke sindschon balsam^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
06.10.2013 , 06:07 AM | #362
Am WE hatte ich auch so ein Erlebnis. Ich mit meiner neuen Powertechnikerin (lvl 16) als Tank, das erste mal in einem FP (Hammerstation), mit dabei zwei Maro DDs und ein Sabo Heiler. DDs auf lvl 20/21, Heal don't know anymore.

Start Chat:
me: Hi
DD: Hi
DD: Hi
Heal: .... (Schweigen)
me: Achtung, mein erster FP als Tank, bitte markiert selbst was ihr stunned. Bin grad zwar nochmal mit meinem 55er Assa druchgerannt, aber bin noch etwas überfordert.
DD: ???
DD: ...
Heal: ...
me: rausnehmen, CC mein ich
DD: ^^
DD: hä?
Heal: ....
me: ja wollt Ihr nicht ...

Weiter kam ich nimmer, denn die beiden Maros sind gleich auf den ersten Silbernen gesprungen. Ok, ich dackel hinterher und geb halt erstmal dem Mob (um den sich niemand kümmet) nen AOE, gut zwei drittel down. Ich auf den Silbernen ... der Heal auf den restlichen Mob??? 20 Sekunden, Total-Wipe.

Neuer Versuch, ich im Chat: "Äh hallo, lasst mich bi ...."
Weiter kam ich auch diesmal nicht, denn die beiden Maros sind gleich wieder losgestürmt, selbes Spiel wie vorher. Allerdings habens wir es dann bis zum ersten Boss geschafft. Hier war dann der Heal (von dem nicht ein einziges Mal eine Heilung kam) plötzlich auf DC. 10 Min. warten, Kickvote, weiter mit Heal-Pet. Maros immer am vorausstürmen, immer auf den fettesten Gegener und IMMER bevor ich mich wieder auf 100% hochgeheilt hatte.

Irgendwann hab ich dann halt auf Brennstoffzylinder gewechselt, DD gespielt und die Mobs weggeräumt ... was der Gesundheit ohne richtigen Heal deutlich zuträglicher war. Hat dann auch mit ein, zwei weiteren Wipes soweit geklappt. Aber hmm ... so lern ich das nicht mit dem Tanken

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
06.10.2013 , 07:27 AM | #363
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
...
In der Tat wirft das ein recht schlechtes Licht auf die A&V-Gruppe. Deine Wortwahl lässt dich aber auch nicht besser dastehen.

Es soll Leute geben die nur aus Lust am Raiden und wegen der Herausforderung oder des Erfolges wegen. Manche sind auch mit den Ultimativen Marken zufrieden. Nichts davon rechtfertigt es, deinen Kumpel übervorteilen zu wollen, aber es hätte ja klappen können.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.10.2013 , 08:08 AM | #364
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
..
Eben diese letzte Aussage macht DICH (in meinen Augen) fast noch unsympathischer. Dass die Leute euch ausnutzen wollten - okay. Aber deine Wortwahl ist echt unter aller Sau.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

_Steps's Avatar

_Steps
06.11.2013 , 02:29 AM | #365
Seine Wortwahl ist wohl mit seinem Niveau gleichzusetzen, die scheint allgemein so zu sein, wie auch im Ninja-Loot-Thread zu sehen.

sendrant's Avatar

sendrant
06.11.2013 , 03:32 AM | #366
Zwar kein FP, aber trotzdem ne Erwähnung wert:

Letztens auf Nar Shaaddaa. Ich war mit meiner kleinen Gelehrten (DD) unterwegs, als im Chat nach Leuten für eine H4 gesucht wurde (die, bei der man die Standarten irgendwelcher Mandos verbrennen und 30(?) Mandos killen soll, keine Ahnung mehr, wie die heißt).
Nach kurzem überlegen entschied ich mich mitgehen und antwortete im Flüstern... Ich wurde auch eingeladen, auch wenn ich mich doch wunderte, warum nicht der Gruppenleiter sondern ein normales Mitglied ohne Einladerecht gesucht hatte, aber was soll's...
Nachdem wir uns im H4-Bereich getroffen hatten. stellte sich heraus, dass wir 2 DDs (Hüter und Meinereiner) und ein Heiler waren... Eigentlich ja recht vielversprechend, dachte ich. Oh, wie sollte ich mich täuschen...
Nachdem der Heiler (ebenfalls ein Gelehrter) den Kampf eröffnete, der mangels Absprache, CC und aufgrund seines schwachen Gefährten recht chaotisch war, war erstmal reggen angesagt.
Da meinte der Gelehrte, dass er jetzt nicht mehr Heiler sein wolle, ob ich nicht Heilen könne... Wohlgemerkt nicht mal direkt an mich adressiert, sondern einfach so in den Raum rein. Meine Einwürfe, dass ich keine Punkte in dem Baum hätte, wurden konsequent ignoriert und plötzlich fand ich mich als heiler wieder. Während ich noch am schreiben war, dass unser Heiler-DD seinen 3k Leben Qyzen wegpacken solle, damit ich meinen 7k rausholen kann (ich mag Präsenz^^), lud er noch nen weiteren Spieler ein, einen Kommando... Das war's dann mit meinem Qyzen...
Während wir auf den Neuen warteten, schaffte es der Heiler-DD auch noch, ne weitere Gruppe zu pullen. Nachdem wir dann endlich soweit waren, dass 3 von uns den letzten Questschritt hätten machen können (dem Kommando fehlten noch 4 oder 5 Kills), rief der Heil-DD einfach den Boss und ließ uns danach einfach so in der H4 stehen, trotz der Info, dass einer noch ein paar Kills braucht. Und diese Info kam bevor der Pseudo-DD den Endgegner rief.
Ich hab den Depp dann auf ignore gepackt, meinen Qyzen rausgeholt, zusammen mit Hüter & Kommando die Kills nachgeholt, Boss nochmal umgehauen und gut war. Das waren keine 5 Minuten, die es länger dauerte... Und mit meinem 7k Qyzen war es deutlich entspannter, für alle...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Klango's Avatar

Klango
06.11.2013 , 02:09 PM | #367
Ich hatte die Tage auch mal wieder einen unvergesslichen Flashpoint.
Cademimu 55er
Die Beteiligten: Juggertank, zwei Maros und meine Wenigkeit mit Heilhexer.
Bei der Konstellation hatte ich schon leichte Schweißperlen auf der Stirn und meine Befürchtungen waren nicht unbegründet, allerdings war das eher dem Tank geschuldet.

Der lief praktisch immer 25 Meter vorneweg, es wurde nicht regeneriert und sobald er die nächste Mobgruppe hatte, sprang er rein, ganz egal wo ich noch unterwegs war. Das Schema war praktisch:
Mobgruppe: Tank springt rein - Ich fang an zu heilen wie ein blöder und ziehe aggro von 1-3 normalen Mobs, aber irgendwie überleben es alle. Ich regge und plünder die hunde. Da ist der Tank schon fast aus der sichtweite und hopst munter in die nächste gruppe. Also werfe ich den Machtsprint an und schaffe es noch rechtzeitig, wobei ich wieder Aggro ziehe. Das widerholte sich bis ungefähr zwei gruppen vorm ersten Boss.

Da hat der Jugger es glaub ich geschafft noch ein paar zusätzliche Gegner aufzutreiben. Die Folge war, dass ich dann etwas zu viele an mir kleben hatte und den Löffel abgegeben habe, worauf auch der tank nicht mehr lange lebte. Die beiden Maros habens dann irgendwie geschafft, die restlichen Gegner zu besiegen und uns wiederbelebt.

Disconnect beim Tank.
Wir beschlossen uns, kurz zu warten und er kam auch wieder online, hat sich aber keinen Meter gerührt oder reagiert. Also haben wir ihn nach weiterer Wartezeit gekickt und neu gelistet.

In der Zeit wollten wir wenigstens noch zum ersten Boss kommen, also hat einer der Maros Quinn ausgepackt, da wohl keiner einen ordentlich equipten Tank-Gefährten hatte. Also haben wir (jetzt 2 DDs und 2 Heiler) zum ersten Boss durchgeschlagen und uns auch an ihm versucht und.....er lag im ersten Versuch.
Auch alles was danach kam lief dank CC und aufeinander Warten unglaublich gut.
Sämtliche Bosse (inklusive Bonusboss) lagen im ersten Versuch und der einzige, den es mal zerlegt hat war Quinn.

Also schafft man zumindestens Cademimu mit Absprache und CC durchaus auch mal ohne Tank.
Am Ende dann noch lachend verabschiedet und viel Spaß mit einem außergewöhnlichem Flashpoint gehabt.
Und die Moral von der Geschichte: Tanks braucht niemand und nicht alle Maros sind schlecht

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
06.11.2013 , 03:16 PM | #368
Quote: Originally Posted by Klango View Post
Und die Moral von der Geschichte: Tanks braucht niemand und nicht alle Maros sind schlecht
Och mennooo ... jetzt hab ich mir extra ne kleine tankende Powertechnikerin gebaut und nun muss ich so was hörn *schnieff*

Spass bei Seite ... ich les den Fred hier seit Beginn sehr amüsiert und oft mit nem Kopfschütteln. Aber mich wundert jetzt auch nichts mehr. Wie gesagt, seit Samstag meinen ersten Tank am hochleveln und glaubts mir: Noch nicht ein Flashpoint, eine Heldenquest oder ein Bereich, in dem ich richtig Tank spielen konnte. CC ein Fremdwort, tanken ist scheinbar Job von DDs, für die Mobs sind die Heiler zuständig und der Tank, hmm ... und dazu müssen wir in Deutschland wohl echt schlechten Internetverbindungen haben, so oft wie in den letzten Tagen DC zu sehn war??? ... Sachen gibt*s ....

Kinraven's Avatar

Kinraven
06.12.2013 , 02:01 AM | #369
Quote: Originally Posted by Klango View Post
Tanks braucht niemand und nicht alle Maros sind schlecht
*drückt sich die Hände auf die Ohren und kreischt* Das will ich nie wieder hören!!!!!

Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

EarlOfVoid's Avatar

EarlOfVoid
06.12.2013 , 02:10 AM | #370
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
*drückt sich die Hände auf die Ohren und kreischt* Das will ich nie wieder hören!!!!!

das vor oder das nachdem Smilie? :-)
"Wenn man die Wahl hat zwischen Sterben und Töten,dann ist das keine Wahl.Da muss man realistisch sein."

Logen Neunfinger"Der blutige Neuner"