Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Belas_'s Avatar

Belas_
08.28.2014 , 07:33 PM | #1921
Quote: Originally Posted by Vikerl View Post
Kann mir jemand den Sinn erklären, warum man sich bei einem taktischen Flashpoint mit zwei Rollen listet? Man wird doch deswegen nicht schneller dran genommen? .
Weil man sich für Taktische Fp`s, 55 Hc`s und 50 Fp`s schwer listen kann.
Da liste ich auch immer als DD/ Heiler oder DD/ Tank.
Wenn als erster der taktische aufgeht und bin gerade DD dann bleibe ich auch DD und ziehe mich nicht extra um und skille um auch wenn ich die Rolle als Heiler oder Tank habe.

55 - Marodeur / mDD 55 / Scharfschütze - rDD
55 - Saboteur / Heiler55 - Juggernaut / Tank

Bikkurah's Avatar

Bikkurah
08.29.2014 , 05:33 AM | #1922
eine frage vorab, bevor ich hier ein sakrileg begehe.
ich habe jemanden "nettes" in meinem gestrigen KDY FP kennengelernt, ihn darauf hingewiesen, dass ich einen thread im forum über besagte FPs (über trottellotte gleich 2x hintereinander mit ihm in einer KDY gruppe gelandet, weil ich wenig von igno halte)
und ihn gefragt ob ich ihn namentlich erwähnen darf, und auch seine "gilde"...
seine antwort war konkret und direkt und enthielt ein paar komische zeichen ***********.... aber am ende des satzes hieß es, ich solle doch tun wonach mir der sinn steht und dass ihn das nicht juckt ! wenn es mir gefällt und ich denke mir wird gehör geschenkt solle ich doch.

jetzt frage an die community, ist es für euch ok, wenn ich ihn namentlich erwähne ? ich weise darauf hin, dass ich so einen run noch NIE hatte und ich mit meiner geschichte bestimmt einige auch auf die kehrseite des ach so schönen KDYs hinweise.... (achtung ironie enthalten)

größtenteils bin ich im besitz von ein paar netten screenshots die meine "geschichte" untermalen
Wer anderen eine Grube gräbt, der sollte nicht mit Steinen werfen

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
08.29.2014 , 06:07 AM | #1923
@Bikkurah ... Name-Calling ist laut Foren-Regeln nicht gestattet. Da es hier keinen Foren-Admin mehr gibt, wird es zunächst zwar egal sein ... wenn dich jemand meldet, bekommst halt gelbe Post ... aber eigentlich auch Wurscht ... für Name-Calling gibts glaub auch keine Punkte

Verpinenshooter's Avatar

Verpinenshooter
08.29.2014 , 12:34 PM | #1924
Hach KDY, das is immer für n paar gute Storys über.
Vorhin mal wieder ne richtig "geile" Runde:
Spoiler
Man sieht sich, wenn ich mal nen Chara auf 55 hab ... das dauert aber sicher noch .

Leveln? Nur mit FP's! / Der Wookiee mag mich, deswegen habe ich keine Arme mehr!

Bikkurah's Avatar

Bikkurah
08.30.2014 , 03:31 AM | #1925
Der letzte Eintrag hat mich dahingehend motiviert auch meine Lagerfeuer Geschichte zu teilen. Versuchen wir es mal ohne Name calling, bei Fragen um dem Protagonisten der Geschichte aus dem Weg zu gehen bin ich gerne zu Antworten bereit.

Mein erster impchar, maro lvl 44, da ich mit meinem Wächter auch ab und an im nim Content spazieren gehe, behaupte ich frech, dass ich weis auf welcher Taste welcher skill ist. Gruppenfinder öffnet sich und holla, 4 dds. Hm joa ok gut, spielste smash geht einfacher bei den Szenarien die wir hatten.
Erstes Szenario war mit den 4 räumen und den zu zerstörenden Waffen-/Munitionslagern.
Kaum war eine Gruppe tot hat unser Hexer "DD" schon die nächste Gruppe geholt und gekitet.
Hm na super... Heilen ist nicht... Naja geht auch noch so, warte mal ab vllt sagt einer er soll seine Zielstrebigkeit etwas zügeln. Dachte ich mir... Der Hexer hat da was anderes im Sinn gehabt, ich war der einzige der die Kisten für die bonisquest zerstört hat und das wollte der Hexer augenscheinlich nicht. Deswegen wurde ich von ihm gezogen und nachdem die Mobs lagen, durfte ich mir anhören was für ein schwachmat ich doch bin und solle Atkn ! Ja tut mir leid... Habe Angst ohne Tank und ohne heal da rein zu gehen... War meine Antwort mit der Bitte mich NICHT mehr zu ziehen.
Das wurde mit einem einfachen lol und ich bin hier LEGENDE IN KDY abgewürgt.. Ich glaube er hat nichtmal meine Erklärung zu den Boxen gelesen... Wow legende... Dachte ich mir... Die armen armen Schweine die sich mit dem schon rumprügeln mussten... Einen so hektischen Spieler habe ich noch nie gesehen, und ich habe schon oft Hummeln im hintern. Weiter gehts, gar nicht auf seine Aussage eingegangen. Nächstest Szenario war das mit den Gefangenen. Ich frage vorab wer hier noch einen Erfolg braucht. Ein hier kommt von sniper und ich weise die anderen mit einer Bitte darauf hin, dass sie ihm da er sich zuerst und als einziger gemeldet hat die Gefangenen machen lässt.
Betreffendes schweigen... Ich schiele mit einem Auge zum Hexer, und frage mich ob er es verdranden hat.
Wir legen die Anfangs Mobs und ich frage ob wir einen Raum komplett pullen wollen. "HEY DU SPINNER, ICH HABE GESAGT ICH BIN HIER LEGENDE !!! ALSO HALTS MAUL UND REDE KEINE SCHEISE !" Entfuhr es dem Hexer... Ich war bemüht die Contenance zu behalten und nicht, in Rücksprache mit meinem capt Caps und seiner shiftlock Crew zu antworten. Lediglich eine Frage in Hinblick wo er seine Spielzeit verbringt, doch sicher im pvp, entwich mir. Als wir dann vor dem Raum standen schrie er erneut ich arschloch solle ihm zeigen wie man einen Raum pullt ! Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, ich hatte es mit einem Sith von Darth buchsbaum vom Planeten Baumschule der Holzkopf Akademie zu tun. Sein Wortschatz war genauso beschränkt wie seine Fantasie... Für jemanden der Legende mit knappen 60% Erfolg in KDY ist.
Als maro pullen ? Ich bat den sniper ein Mob unten anzuschießen und wir würden uns "hier" verstecken. Es hat alles gelklappt, meine Wut stacks haben geholfen und die meisten Mobs lagen nach dem ersten smash. Als der Staub dich legte, fragte mich der Hexer was für einen Schwachsinn ich erzählt habe. Weil, da stehen mich 5 Mobs !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte mir nur dass diese Aussage keiner Antwort würdig ist. Im nächsten Raum nochmal dasselbe zum mitnehmen, auch hier wurde mir vom Hexer erklärt dass Mobs überlebt haben.
Ich stand da schon längst am Aufzug. Hm war da noch was ? Achja die Gefangenen. Waren hauptsächlich beim Hexer dran Oo... Du blödes arschloch dachte ich mir nur... Ich hoffe der sniper erklärt dir wie man in einer Gruppe spielt. Weit gefehlt. Die anderen beiden waren laut Erfolgen komplette Neulinge (wenn ich mich nicht irre und sie mit dem ein danach verwechsle). Kein ton kein pieps außer der schon zum x-Ten mal erwähnten bitte der Hexer solle seine Emotionen und Beleidigungen für sich behalten zumal es keinen ersichtlichen Grund gäbe.
Der Endboss lag auch mit ein paar Komplikationen da der Hexer es nicht für nötig befand die dass beim sektionshüter anzugreifen.

Endlich draußen, den beiden Mitstreitern einen schönen Abend gewünscht und mich im wahrsten Sinne des Wortes verpisst.

5 min sind vergangen und ich dachte mir komm machste noch einen dann hast du dein lvl. Großer Fehler wie sich bald herausstellte...
Ich traf meinen Hexer Freund wieder... (Wie gesagt ich halte nicht viel von igno da mir sonst langweilig wird wenn ich nicht ab und an die Möglichkeit Habe mich über solche Leute aufzuregen).
Diesmal war ein sabo heal dabei, das erste Szenario wieder mit den 4 räumen und den Lagern. Alles lief ganz locker auch da der heal dem Hexer sagte er soll mal Valium nehmen da es nervt gezogen zu werden und das unkontrollierte Pullen. Der Hexer hat das gekonnt, wen wunderts, ignoriert und zieht weiter freudig Leute in die Gruppen die er pullt. Der sabo sichtlich genervt, ich dachte mir nur, lass ihn wenigstens wissen was für ein Typ der Hexer ist. 2. Szenario, der Hangar. Der Hexer hat da einen sehr eigenen laufstil, und damit meinen ich weg den man geht bis zum Elite Boss. Was ihn störte war das ihm niemand folgte und er in seiner gepulten Gruppe verreckte. Wir erklären dass Eder Elite zuerst liegen soll. Der Hexer mag mich anscheinend, denn obwohl ich keinen ton bisher von mir gab, forderte er mich Lusche dazu auf zu Atkn, der sabo, an dieser Stelle möchte ich mich bei ihm bedanken, hatte die Faxen dicke und lies den Hexer wissen was man von kleinen cholerischen Kindern hält und er soll jetzt endlich mal still sein, sich in eine Ecke stellen mit dem Rücken zu uns und afk gehen. (Gut das war nicht der Wortlaut, aber sinnlich übersetzt ;-))
Es kam wieder.... ICH BIN HIER LEGENDE DU KACKNOOB !!!! Mein Stichwort, erfolge, pvp erfolge, operstionserfolge, und es sprang mir ins Auge. Ich hatte schon lange vorher die Vermutung, aber jetzt die Bestätigung. Mami hat dir wohl erlaubt deine Aggressionen an Menschen die dich nicht sehen auszulassen. Pvpler ? Ach wie niedlich, ganze 58% und nennt sich pvpler... Schande das... Nachdem der sabo und ich uns verbrüdert hatten war es aus mit den Nettigkeiten seinerseits und er lies seiner pubertären Rage freien Lauf, und ich dachte den skill haben mir Maros... Drei von uns standen am Elite und pullten, wer kann erraten wer nicht da Stand ? Genau, der Spezialist hat noch 2 Gruppen gepullt und versucht zu uns zu bringen. Das Ende von Lied war das nach 10 Sekunden Angstbubble der Hexer im Dreck lag und weitere 40 Sekunden später alle Mobs auch. Kläglicher Versuch einer Gruppe zu schaden... Er wollte dann nicht mehr und war ganz anständig, ich habe ihn daraufhin angeflüstert und erklärt dass er sowas nicht machen kann, vllt geht sowas im pvp aber nicht im pve, und KDY... Nunja, es ist leider ein "fp" und somit gehört es zu pve. Ich bekam sogar Antwort, und zwar dass ich nicht spielen könne, und mich im pve erstellen würde, mein maro scheise ist und ich sowieso keine Ahnung von gar nichts habe... Wie belehrt man einen unbelehrbaren "menschen" (Kind erschien mir unpassend da ich allen Kindern unrecht antäte, deswegen Mensch in ") ich habe ihn gefragt ob es ok ist wenn ich etwas im Forum über ihn schreibe mit dem Gedanken der "Gruppen" Bestrafung wenn sich jeder von ihn fernhält wird er vllt lernfähig. Naja seis drum. Ich habe gelernt das Flamen und ich habe deine Mutter hier und da mal zum essen ausgeführt, gang und gebe auf Imp Seite auf T3 ist und wahrscheinlich das effektivste.............

Alles vom Handy getipselt, wer autocorrect Fehler findet darf sie nicht behalten !!!
Was ist eure Meinung zu so etwas ? Sxhonmal erlebt oder in dem Ausmaße gesehen ?

flopppy's Avatar

flopppy
08.30.2014 , 05:51 AM | #1926
Ist mir ein Rätsel wieso du das solang mitgemacht hast.
Okay, wenn du wie du sagst Masochist bist und solche Leute nich auf Igno packen magst, behaupte ich selbst Schuld

Ich persönlich weiss nichtmal ob ich in irgendeiner Art und Weise verbal drauf reagiert hätte bei seinem ersten oralen Ausfall. Vermutlich hätte ich zum aller ersten Male in meiner bisher kurzen SWTOR-Laufbahn einen Kickvote eröffnet (weiss noch nichma wo der BUtton is, aber den hätte ich gesucht xD ) und gut wäre gewesen. So einen Typen würde ich mir nicht wirklich antun, ausser ich habe einen im Tee und feier mich darüber weg
Und nein, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt *dreimaldieTischplatteprügel*

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
08.30.2014 , 06:03 AM | #1927
Ganz ehrlich? Einen solchen Fall hatte ich in meiner gesamten Laufbahn noch nicht. Und ich spiele quasi seit den Anfängen.

Hier wäre ein kick-vote MEHR als gerechtfertigt und gleich noch eine Beschwerdemail an den Support. Zumindest die Beleidigungen wären allemal eine Anzeige im Realen wert. Weiß ja nicht, ob der auch ne Bedrohung oder änhliches ausgesprochen hat. Wenn ja, ebenfalls zur Polente. Inzwischen gibts glücklicherweise Spezialisten für sowas.

Ein solcher "Spieler" (sowas würd ich nicht mal ansatzweise als ernsthaften Spieler bezeichnen... wahrscheinlich wieder irgendein Spinner mit den 3-fach X vor und nach dem Namen) gehört einfach nicht hierher. Würde mich nicht wundern, wenn auch schon andere mit dem Erfahrungen gemacht haben
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

Bikkurah's Avatar

Bikkurah
08.30.2014 , 06:06 AM | #1928
Quote: Originally Posted by flopppy View Post
Ist mir ein Rätsel wieso du das solang mitgemacht hast.
Okay, wenn du wie du sagst Masochist bist und solche Leute nich auf Igno packen magst, behaupte ich selbst Schuld

Ich persönlich weiss nichtmal ob ich in irgendeiner Art und Weise verbal drauf reagiert hätte bei seinem ersten oralen Ausfall. Vermutlich hätte ich zum aller ersten Male in meiner bisher kurzen SWTOR-Laufbahn einen Kickvote eröffnet (weiss noch nichma wo der BUtton is, aber den hätte ich gesucht xD ) und gut wäre gewesen. So einen Typen würde ich mir nicht wirklich antun, ausser ich habe einen im Tee und feier mich darüber weg
Und nein, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt *dreimaldieTischplatteprügel*
Toi toi toi, hoffentlich war es holz ^^ den Button findet man mit Rechtsklick auf das Portrait des Betroffenen.
Habe vergessen zu schreiben, als ich soweit war den kickvote zu starten, wusste ich nicht wie der ausgeht da beim ersten Run 2 neue dabei waren und ich es schon erlebt habe das die Abstimmung, obwohl gerechtfertigt, scheitert und der schuldige eine neue gegen mich startet und ich rausgeschmissen werde... Und das während des 2. Szenarios in KDY... So kurz vorm Boss.... Ne arschbacken zusammenziehen und durch

LesParas's Avatar

LesParas
08.30.2014 , 06:08 AM | #1929
Naja Ferien sind ja bald rum, danach wirds wieder ruhiger.

Bikkurah's Avatar

Bikkurah
08.30.2014 , 06:11 AM | #1930
Quote: Originally Posted by Chaoshammer View Post
Ganz ehrlich? Einen solchen Fall hatte ich in meiner gesamten Laufbahn noch nicht. Und ich spiele quasi seit den Anfängen.

Hier wäre ein kick-vote MEHR als gerechtfertigt und gleich noch eine Beschwerdemail an den Support. Zumindest die Beleidigungen wären allemal eine Anzeige im Realen wert. Weiß ja nicht, ob der auch ne Bedrohung oder änhliches ausgesprochen hat. Wenn ja, ebenfalls zur Polente. Inzwischen gibts glücklicherweise Spezialisten für sowas.

Ein solcher "Spieler" (sowas würd ich nicht mal ansatzweise als ernsthaften Spieler bezeichnen... wahrscheinlich wieder irgendein Spinner mit den 3-fach X vor und nach dem Namen) gehört einfach nicht hierher. Würde mich nicht wundern, wenn auch schon andere mit dem Erfahrungen gemacht haben
Eins habe ich gelernt, ich mache mich lustig über solche Menschen, das ärgert sie viel mehr. Und bis ich meinen faulen Arsch Richtung Support oder sogar Polente bewege, diesen einen hatte ich auch noch nicht. Ich glaube ich bin es gewohnt abgeflammt zu werden, komme von einem Action mmo dass sich auf Open World pvp spezialisiert hat, auch f2p aber p2w und Nunja ^^ wenn man da unter den besseren ist lernt man schnell, angeflamt zu werden ist eine der schönsten Ausdrücke des Gegenübers um zu vermitteln wie gut man doch eigentlich ist sprich ich habe es mir mit Freunden zur Lebensaufgabe gemacht leuten in dem Spiel das Fürchten zu lehren und habe viel "Lob" dafür kassiert ^^ daher wahrscheinlich auch meine masochistische Ader