Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
01.25.2014 , 11:34 AM | #1271
Quote:
Zum Thema Maro:
Ich weiß nicht, warum hier viele meinen, dass genau die Spieler dieser Klasse nur "hirnlose Idioten" sind. Glaubt ihr echt, das liegt an der Klasse? Ich zumindest spiele nahezu alle Klassen und verhalte mich sicher nicht anders je nachdem was ich spiele. Manchmal etwas gereizt, ab und zu auch etwas unhöflich, dann mal hilfsbereit und ganz entspannt usw.
Das hängt aber immer von meiner momentanen Stimmung ab und vielleicht wie sich mein Gegenüber verhält aber nie und nimmer von dem Char, mit dem ich gerade spiele.
natürlich nicht... aber frag' mal den Hexen-Heiler oder den Attentäter-Tank der da nervös durch die Gegend hüpft was sein Main Char ist... ziemlich oft ein Marodeur...

Ach übrigens... nicht "hirnlose Idioten" - besser übereifrig, vorschnell, unüberlegt - Ich hab' nichts gegen Marodeure, nur müssen die sich immer irgendwie in den Vordergrung spielen, neven durch ihre Rumhüpferei und wenn einer mal irgendwo vorm Tank angreift oder "aus versehen" etwas schief geht... wars in der Regel ein Maro dem's ned schnell genug geht...

Ausnahmen bestätigen die Regel...

libertyjj's Avatar

libertyjj
01.26.2014 , 03:23 PM | #1272
Ja mal wieder die Maros. Warum nicht einen eigenen Thread dafür erstellen ?
Generell ist ja diese oder jene Klasse total doof/kann nix/unnütz ...

Heute musste ich wieder mit meinem Maro in der Kernschmelze jedesmal speedbuffen weil der Tank es einfach nicht geschafft hat zügig zu der grünen Tonne zu kommen.

Wenn euch die Spieler zu doof sind hilft da nicht ingnore od sofort kick. Redet mit denen so das die die Fehler verstehn. Ich kann mir auch kaum vorstellen das irgendjemand duldet das ein Maro permanent pullt.

Und da ich selbst auch Tank spiele ... für viele gilt mal den Sock aus dem Poppes ziehen und sich locker machen.
Wenn ihr anderen einfach mal nicht den Spass im Spiel gönnt und alles nach exaktem Regelwerk laufen muss.

Spielt in eurer Gilde, geht nicht random.

Oder geht wie ich mit dd+dd in fps und spielt die zu zweit.

Too-Much's Avatar

Too-Much
01.26.2014 , 04:32 PM | #1273
Eine Sache finde ich ja äußerst faszinierend... ich hab einen Wächter, eigentlich nur als RP-Char. Dennoch bin ich mit ihm den ein oder anderen FP gelaufen.
Ich hab mich tatsächlich sehr flipprig gefühlt... konnte es kaum erwarten, am Gegner zu sein. Rumhüpfen inklusive. Wo ich doch sonst so ein sanftes Lämmchen bin

Liegt entweder an der Klasse oder an euren Vorurteilen, die mich beim steitigen Lesen des Threads immer bombadieren. Ihr habt mich verdorben

Grüßchen

P.S. Welcome Back Kinraven und großes Danke für diesen Thread
Tho'sam: "Nur blaue Heiler rocken!" Heilerguide 3.0
Quel'ka: "Gut.. packen wir halt den guten Sprengstoff aus."
Die Bewahrer von Miran Ru @ Vanjervalis Chain

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.27.2014 , 03:22 AM | #1274
Gestern hat mir jemand auch was gutes zum Lachen gegeben.

Jemand hat im LFG Channel auf IMP T3-M4 geschrieben: "suche 2 DD's für Kammer sm mit Erfahrung"
Kann man die E&E-Suchen noch weiter ins lächerliche ziehen?
Als nächstes suchen die Leute dann ernsthaft für FP's mit E&E
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

Kinraven's Avatar

Kinraven
01.27.2014 , 06:21 AM | #1275
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Zum Thema Maro:
Spoiler
.
Ich setze nicht vorraus, dass jeder Maro-Spieler ein "hirnloser Idiot" ist, aber es ist leider so, dass "hirnlose Idioten" fast ausschließlich Maro spielen

Es ist leider so, dass meine schauderlichsten Erlebnisse in diesem Spiel mit Maros/Wächtern zu tun hatten... Rein subjektive Empfindung meinerseits! Aber ich bin kein "Maro-Rassist", ich versuche immer, neutral an Spieler heranzugehen, egal welche Klasse sie spielen! Alles andere wäre ja auch Tullux!

Quote: Originally Posted by Too-Much View Post
P.S. Welcome Back Kinraven und großes Danke für diesen Thread
Danke
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
01.27.2014 , 08:30 AM | #1276
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Kann man die E&E-Suchen noch weiter ins lächerliche ziehen?
Hab letztens erst noch was neues hinter dem üblichen e&e oder e&e&c gesehen ^^

e&e&c&m&s (ajo war glaub ich für Asa 16er SM)

Viel Spaß beim raten
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.27.2014 , 08:56 AM | #1277
Quote: Originally Posted by xeikonburns View Post
Hab letztens erst noch was neues hinter dem üblichen e&e oder e&e&c gesehen ^^

e&e&c&m&s (ajo war glaub ich für Asa 16er SM)

Viel Spaß beim raten
Ich hab noch nicht mal "e&e&c" gesehen.
Keine Ahnung was es heisst ^^

Vielleicht soetwas wie:
Experience& Equip& Competence& Movement& Style (oder Stim)
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

Iifrit's Avatar

Iifrit
01.27.2014 , 09:17 AM | #1278
Ich dachte Kompetenz braucht man nur im PvP. *duck und renn*

Und da war so ein Darvannis 16er SM Random Marken Full Run. EIch war mit meiner Wächterin mit und nach dem Einsatzleiter hatten ein Freund, er war Maintank gewesen und ich entschieden, schonmal zu Olok zu fahren und die Droidengruppen zu markieren, weil nur blau ist langweilig. Später hat es sich als ganz schlechte Idee herausgestellt. Der Rest geht nochmal in die Oasenstadt um den Loot da abzuholen. Plötzlich höre ich Olok nur noch rufen: "Wenn ihr es kaputt macht, töte ich euch." Äh ja. Hä?
Es waren drei Leute im Raum. Der Tank, ein weiterer Gelehrter und ich. Wir sterben ehrenhaft und gehen wieder rein. Inzwischen hat der Rest den Lootboss gekillt und kommt auch nach. Wir beide also wieder vorne an der Konsole und Droiden sortieren. Plötzlich lässt Olok wieder seinen Spruch ab und ich denk mir ***. Dreh mich um und sehe wie unser zweiter Tank da auf seinem Tauntaun quer durch den Raum reitet.
Nachdem wir den Boss nochmal zurückgesetzt hatten und dann wieder auf "wir nehmen alles was blau ist raus." Lag dann auch Olok. Ich glaube wir haben 2,5h in der Ini verbracht, bis wir alle raus waren. Styrak lag dann aber auch im First Try.
Server: Vanjervalis Chain - Gilde: Macht Wächter / CyberdyneSystemsCorp
Das Tambuur'sa-Vermächtnis
Ja'eena, Li'sha'va, Ya'eena,... / Yolmisa, Belmisa, Sukì, ...

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
01.27.2014 , 09:17 AM | #1279
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Ich hab noch nicht mal "e&e&c" gesehen.
Keine Ahnung was es heisst ^^

Vielleicht soetwas wie:
Experience& Equip& Competence& Movement& Style (oder Stim)
Ja fast richtig

Ich hab dann selber den Typen mal angeflüstert, Ergebniss der Sache war -> Erfahrung & Equip & Clear & Medipack & Stim

Aber E&E&C sieht man (zumindest gefühlt) mittlerweile öfter, gerne auch mal für irgendwelches 16er SM Geholze ^^
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.27.2014 , 09:22 AM | #1280
Quote: Originally Posted by Iifrit View Post
Ich dachte Kompetenz braucht man nur im PvP. *duck und renn*
Kompetenz heißt im englischen Client nicht "Competence" sonder "Expertise"
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4