Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverwechsel irgendwann?

Auribiel's Avatar

Auribiel
04.27.2013 , 07:53 AM | #1
Hallo,

nach den letzten Neuerungen stelle ich leider auf meinem Server ein Verhalten fest, dass mir gar nicht gefällt. Kurz zur Erklärung: Angefangen habe ich meinen Sith-Hexer auf Jen'Jidai (RP-PvP), nachdem dieser entfernt wurde, blieb erst einmal NUR Jar'Kai-Sword (reines PvP) zur Auswahl. Da mir nichts anderes übrig blieb, bin ich dorthin gewechselt. Nachträglich war dann auf einmal auch Vanjervalis Chain (reiner RP-Server) möglich. Da war mein Sith-Hexer leider schon auf dem PvP-Server.

Nunja, bislang gab's da aber auch keine großen Probleme, also hab ich die Klappe gehalten und weitergespielt auf dem PvP-Server. Nachdem jetzt aber diese dämlichen (!) Achievements eingeführt wurde, in denen die großen geradezu dazu aufgefordert werden, die kleinen zu ganken, um nur ja schnell den Erfolg zu bekommen, macht das auf dem PvP-Server einfach keinen Spaß mehr! Ich weiß, muss ich mir nächstes Mal einen reinen RP-Server gleich zu Beginn aussuchen und nur noch closed PvP betreiben, wenn ich es nicht lustig finde, wenn man von Gegnern, die 3 Stufen über einem sind, dazu noch in der Überzahl sind und warten, bis man am Mob dran ist, ehe sie einen killen.

ABER: Das ist nicht das, was ich vor über einem Jahr mir zwangsweise als Server "ausgesucht" habe. Daher - langer Post, kurzer Sinn - eine Frage an die GELBEN:

Wird es JEMALS die Möglichkeit geben, den Server zu wechseln? Und bitte nicht ein "ja, vielleicht ja mal irgendwann". Also ist da was in PLANUNG oder steht fest, dass ihr sowas (auch gegen Kartellmünzen oder sonstwas) auf gar keinen Fall ermöglichen werdet?

Wie gesagt: Hätte ich gleich die Möglichkeit gehabt auf Vanjarvelis Chain zu wechseln, wär ich gar nicht erst nach Jar'Kai-Sword umgezogen. Meiner Mitspielerin geht's da übrigens genau so.

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.27.2013 , 07:58 AM | #2
Suchfunktion hätte dir deine Antwort gebracht ohne neues Thema zu erstellen.

Ist in Planung; wann es kommt, ist offen.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Auribiel's Avatar

Auribiel
04.27.2013 , 08:08 AM | #3
Danke für die Info, aber könntest du mir dazu ev. auch den Link geben? Ich find ihn nicht. Und lose Ankündigungen gab's vor einem Jahr auch schon, nochmal ein Jahr drauf zu warten hab ich eigentlich keinen Bock zu.

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.27.2013 , 08:35 AM | #4
Es gibt halt nur die "lose Ankündigung" vom April letzten Jahres in den Comm-News. Den Link dazu findest auch alleine, Forum hast du ja auch gefunden.

Kein Bock noch ein Jahr zu warten? Tja, da du die Entwickler/Betreiber ja nicht zwingen kannst, so eine Funktion zur Verfügung zu stellen, hast du da nicht viele Möglichkeiten, für dich deine Konsequenz aus dem Umstand zu ziehen.

1. Warten, und auf aktuellem Server weiterspielen.
  2. Auf dem Wunschserver inzw. einen Char erstellen und bis zur Verfügbarkeit des Transfers damit dort schon mal den Vermächtnisnamen sichern.
  3. Spiel bis Verfügbarkeit des Transfers auf Eis legen.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Auribiel's Avatar

Auribiel
04.27.2013 , 08:56 AM | #5
Quote: Originally Posted by LaifStail View Post
vom April letzten Jahres in den Comm-News
Nuja, soviel dazu. Ich hätte von einem der GELBEN gerne etwas aktuelleres, wenn ev. auch negatives. Dann ziehe ich entsprechend meine Konsequenzen draus. Und NEIN, das ist KEIN "dann kündige ich mein Abo", das hab ich garantiert nicht vor.