Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch mal wieder die Tionischen,Columni u.s.w wieder rein

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Patch mal wieder die Tionischen,Columni u.s.w wieder rein

Fastcobra's Avatar

Fastcobra
04.24.2013 , 11:58 AM | #1
Hallo!!!!

Was sehr ärgerlich ist,das Ihr die neuen Items reingepatcht habt. Nur was sehr Blöd gelaufen ist das die Händler für Tionische,Columni und Kapangen-Marken (Denova HC) fehlen. Da ich einer der wenigen bin,der die Crew mit dem Equip wegen der Optik Equipe ist dies sehr Ärgerlich. Da ich noch solche Marken habe aus Denova HC würde ich sie gerne eintauschen.

Oder patcht meine Marken gleich auf die neue untergrenze oder baut die alten Händler wieder ein.

Mitlerweile Macht ihr zwei schritte vörwärts aber drei schritte zurück. Vorher mal ordendlich NACHDENKEN bevor Ihr so ein Mist verzapft.

EUER SUPPORT IST VOLL FÜR DEN AR................ !!!!!!!!!!

aykiras's Avatar

aykiras
04.24.2013 , 12:07 PM | #2
Kannst du das bitte nochmal sachlich und grammatikalisch Lesbar schreiben?
Danke
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.24.2013 , 12:20 PM | #3
Du kannst gar keine Columi und Tionischen Marken mehr haben, da die alle mit 2.0 in Klassische Marken umgetauscht wurden und es auch kein Columi und Tionsches Equip mehr gibt. Für den Bereich 50 - 55 gibt es nur noch das Kampagnen und Furchwachen Equip

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
04.24.2013 , 12:43 PM | #4
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Du kannst gar keine Columi und Tionischen Marken mehr haben, da die alle mit 2.0 in Klassische Marken umgetauscht wurden und es auch kein Columi und Tionsches Equip mehr gibt. Für den Bereich 50 - 55 gibt es nur noch das Kampagnen und Furchwachen Equip
Richtige Aussage

@TE
Troll bitte woanders weiter, denn seit dem 09.04.2013 ist es bekannt dass es keine der von Dir genannten Marken mehr im Spiel gibt!
Solltest Du noch Token haben (das kann sein), so kannst Du auf der Gav Daragon (Republik) oder das Gegenstück auf der Imperialen Seite diese umtauschen in Marken.

Quote: Originally Posted by Fastcobra View Post
Mitlerweile Macht ihr zwei schritte vörwärts aber drei schritte zurück. Vorher mal ordendlich NACHDENKEN bevor Ihr so ein Mist verzapft.
Das würde ich eher Dir raten, denn Deine Aussage zeugt nicht von der eines erwachsenen Menschen!

EUER SUPPORT IST VOLL FÜR DEN AR................ !!!!!!!!!!
Deine Aussage eher, mein kleiner Troll

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.24.2013 , 12:54 PM | #5
... Nur was sehr Blöd gelaufen ist das die Händler für Tionische,Columni und Kapangen-Marken (Denova HC) fehlen. Da ich einer der wenigen bin,der die Crew mit dem Equip wegen der Optik Equipe ist dies sehr Ärgerlich. Da ich noch solche Marken habe aus Denova HC würde ich sie gerne eintauschen. ...
Aber seit wann gab es im Denova HM tionische & Columni Tokens? Da droppte doch ausschließlich Kampagne, oder irre ich mich jetzt? Also können es keine Marken sein UND keine Tokens, daher ist Dein Post m. E. nach reiner Trollversuch.

Solltest Du dennoch die Tokens haben & noch an dem Gear interessiert sein, kann man nur sagen "Dumm gelaufen", war lang genug bekannt, dass die Sachen mit 2.0 verschwinden ...
Handmaidens of Atris > The Jedi Tower > T3-M4 > Tulak Hord
Spoiler

Fastcobra's Avatar

Fastcobra
04.26.2013 , 11:46 AM | #6
ich habe noch die Token wo mann sie eintauschen kann !!! Die Marken haben sie umgerechnet und da ich leider zu der Arbeitenden Bövolkerung und Famielenvater bin hat mann nciht so die Zeit wie solche Hartz IV empfänger oder Arbeitslose die mega viel zeit hier verbringen.

Greenwan's Avatar

Greenwan
04.26.2013 , 12:09 PM | #7
Das ja schwachsinn manch ein Arbeiter schafft hier mehr als ein arbeitsloser naja Peinlich sag ich nur.

Aber mit dem nicht vorhandenen SUPPORT gebe ich dir recht ich sag nur 6 Monate Fail nix natter so verarscht mann kunden hehe

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
04.26.2013 , 01:41 PM | #8
ich habe noch die Token wo mann sie eintauschen kann !!! Die Marken haben sie umgerechnet und da ich leider zu der Arbeitenden Bövolkerung und Famielenvater bin hat mann nciht so die Zeit wie solche Hartz IV empfänger oder Arbeitslose die mega viel zeit hier verbringen.
Lass mich raten... Du bist... irgendwas, wo man nicht lesen und schreiben können muss.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.26.2013 , 02:54 PM | #9
Da Du Dich ja mit diesem intelligenten Beitrag bereits selber disqualifizert hast, bin ich jetzt mal so frei:
Falls Du älter als acht sein solltest, sind das einfach zu viele Schreibfehler. Ich vermute mal, Du bist Atomphysiker.
Handmaidens of Atris > The Jedi Tower > T3-M4 > Tulak Hord
Spoiler

Loreanus's Avatar

Loreanus
04.26.2013 , 03:07 PM | #10
HEYHEYHEY nichts gegen Atomphysiker!

Denn der würde nur in Zahlen und mathematischen Symbolen kommunizieren ^^ ABER DIE WÜRDE ER RICHTIG SCHREIBEN ^^

Ich persönlich bin froh das die Columni etc weg sind...die waren hässlich...das Problem...

das problem ist...wie soll ichs sagen...DIE NEUEN SIND AUCH POTTHÄSSLICH...was treibt eure Designer zu sowas???? Ihr wollt uns wohl dazu zwingen Adaptivrüssis zu kaufen weil die anderen einfach...nun sagen wir mal so: Sehr unhübsch zu beäugeln sind ^^ Kurz: Ich krieg Augenkrebs davon ^^