Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Euer Ingamesupport ist echt Amaaazing!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Euer Ingamesupport ist echt Amaaazing!
First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
04.26.2013 , 02:46 AM | #11 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Blackguardian View Post
Ich find es echt prall das ich nach dem ersten Ticket,wo ich ausgiebig erläutert habe das ich den Schrecken aus der Tiefe über den Gruppenfinder gemacht habe und keine Marken dafür bekommen habe.Die Inkompetenz in Person mir erzählt hat ich hätte es im falschen schwierigkeitsgrad gemacht,und ich darauf hin erneut ein Ticket geschrieben habe in dem ich nachgehakt habe wie das gehen soll den modus im gruppenfinder zu ändern.Der ja vorgegeben ist,
hat mir die nächste nette Dame erklärt sie hat ihre kollegin überprüft...!
Und mir wie folgt ganz lässig erklärt hat,joar sie hat es geprüft und ich hätte ja die Operation im "ALPTRAUM-MODUS" ABGESCHLOSSEN!
Hallo Blackguardian,

Bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden, wir haben dies erst intern überprüfen lassen.

Für die fehlerhafte Aussage zum Alptraummodus und den ursprünglichen Hinweis auf den falschen Modus möchten wir uns entschuldigen. Jedoch war die Entscheidung dir keine Marken zu geben in diesem Fall richtig, da du dich im Gruppenfinder gezielt nur für diese Instanz angemeldet hattest, und es in diesem Fall keine Marken gibt. Sowie ich informiert wurde, gibt es für diese Instanz nur dann Gruppenfinder Marken, wenn du dich per Zufall angemeldet hast.

Wir werden dich auch nochmal per Ticket kontaktieren, um dies alles aufzuklären und hoffen du hast dafür Verständnis.

Quote: Originally Posted by Rodianer View Post
Du hast wenigstens eine Antwort bekommen ....mein Ticket wurde als erledigt markiert ohne Antwort, und das Ticket ist nun gänzlich leer (ist übrigens nicht nur mir passiert).......amazing
Hallo Rodianer,

Wir haben auf deine beiden Tickets jeweils eine Email verschickt. Diese ist jedoch nur eine Standardantwort mit dem Hinweis, dass wir deinen Fehlerbericht zur Bearbeitung weitergeleitet haben.
Es handelt sich hierbei letztendlich um einen Bugreport und wir können dir in diesem Fall leider nichts erstatten.

Ich hoffe, ich konnte die Situation aufklären.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Rodianer's Avatar

Rodianer
04.26.2013 , 04:12 AM | #12
@Naugor
Danke für deine Antwort hier. Letztlich ist es aber so, dass ich auf mein erstes Ticket weder ingame noch auf meinen Mailaccount eine Antwort bekam (nein, auch nicht im Spamordner )....im Gegenteil, dass Ticket war gänzlich leer, selbst mein Text war gelöscht, aber es war erledigt. Daraufhin schrieb ich noch ein Ticket, auf das ich dann, und hier hast du recht, eine Mail dieses Droiden bekam.
Und nun ist es vorgestern einem GIldenmitglied ebenso ergangen - Ticket geschrieben und irgendwann steht da erledigt, aber nirgends eine Antwort (nein, auch nicht im Spamordner) und wieder Text gelöscht.
Ach ja, letzendlich ist mir die Erstattung egal.....mir ging es lediglich darum, dass so etwas nicht grad der Spielfreude förderlich ist ;-)

Loreanus's Avatar

Loreanus
04.26.2013 , 05:20 AM | #13
Quote: Originally Posted by Nagais View Post
das ist so nicht ganz richtig
hatte mal probleme wegen kartellshops und nen ticket dafür geschrieben
die haben mich ingame angeschireben im Hilfefenster und dort habe ich persönlich mit jemanden gechattet der mir bei meinem problem half
und das an einem sonntag nachmittag
Ja das hatte ich auch immer wieder auch bei Bugs oder von meinem Lappi verursachten Grafikproblemen! Aber das war VOR F2P seitdem gibts da meiner Meinung nach keinen der sich mehr auskennt sdeshalb auch die Copy und paste Antworten!

Du hast wenigstens eine Antwort bekommen ....mein Ticket wurde als erledigt markiert ohne Antwort, und das Ticket ist nun gänzlich leer (ist übrigens nicht nur mir passiert).......amazing
DAS ist ein Bug der seit Release existiert und anscheinend ganz UNTEN auf der Prioliste rangiert...ja Support zählt für EA halt nicht!

@Naugor
Danke für deine Antwort hier. Letztlich ist es aber so, dass ich auf mein erstes Ticket weder ingame noch auf meinen Mailaccount eine Antwort bekam (nein, auch nicht im Spamordner )....im Gegenteil, dass Ticket war gänzlich leer, selbst mein Text war gelöscht, aber es war erledigt. Daraufhin schrieb ich noch ein Ticket, auf das ich dann, und hier hast du recht, eine Mail dieses Droiden bekam.
Und nun ist es vorgestern einem GIldenmitglied ebenso ergangen - Ticket geschrieben und irgendwann steht da erledigt, aber nirgends eine Antwort (nein, auch nicht im Spamordner) und wieder Text gelöscht.
Ach ja, letzendlich ist mir die Erstattung egal.....mir ging es lediglich darum, dass so etwas nicht grad der Spielfreude förderlich ist ;-)
Ja das geht nicht nur dir so, das geht vielen so auch in meiner Gilde(Repseite) passiert das jedem zweiten! Und wenn man dann eine Antowrt bekommt dann offensichtlich von jmd der dieses Spiel nicht einmal gespielt hat oder kennt, anders sind manche Antworten nicht erklärbar. Aber gut zu wissen das sich beim Telefonsupport keiner mit dem Game auskennt, sollte das Personal dahingehend nicht eingeschult werden? Aber vlt bin ich naiv das jmd der für ein Spiel IM SUPPORT arbeitet auch Dinge über das Game wissen sollte ohne das er erst nachfragen muss!

Es macht halt immer mehr den Eindruck als ob beim Support diewenigsten eine Ahnung von dem Spiel hätten und dann immer wieder sowas zustande kommt und zwar mehr als einmal, die wenigsten trauen sich das halt im Forum zu schreiben weil sie gleich als Trolle beschimpft werden und der Support DAGEGEN hier ja nichts unternimmt!

Ich mein jeder macht mal fehler, aber sowas? Vor allem weil man den Telefonsupport nicht einmal kostenlos kontakten kann! Wäre der kostenlos würde wir über sowas vlt eher lachen und ich würd mir echt die Zeit nehmen und der Dame das Spiel mal erklären(ohne Witz warum nicht) aber zahlen tu ich für sowas nicht! Und wennd as beim Accountsupport auch so abläuft...na dann gute Nacht!

Dazu muss ich sagen das ich vor F2P ein glühender Verfechter des Supports war und Naugor zb ja noch in diese Schiene fällt da er sich meistens sehr bemüht...

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.27.2013 , 05:58 AM | #14
Quote: Originally Posted by Loreanus View Post
Dazu muss ich sagen das ich vor F2P ein glühender Verfechter des Supports war und Naugor zb ja nich in diese Schiene fällt da er sich meistens sehr bemüht...
Die Aussage ist in einem Arbeitszeugnis aber auch nicht besser als ne 4-
Ich glaub so schlecht ist Naugor dann doch nicht.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Loreanus's Avatar

Loreanus
04.27.2013 , 10:49 AM | #15
Ich meinte " NOCH in diese Schiene fällt"...sry hab mich vertippt ^^ ein buchgstabe und es hjeisst was ganz anders XDD

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.27.2013 , 10:58 AM | #16
hehe .. ok .. dann hab ich nix gesagt
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<