Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Euer Ingamesupport ist echt Amaaazing!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Euer Ingamesupport ist echt Amaaazing!
First BioWare Post First BioWare Post

Blackguardian's Avatar

Blackguardian
04.23.2013 , 10:26 AM | #1
Ich find es echt prall das ich nach dem ersten Ticket,wo ich ausgiebig erläutert habe das ich den Schrecken aus der Tiefe über den Gruppenfinder gemacht habe und keine Marken dafür bekommen habe.Die Inkompetenz in Person mir erzählt hat ich hätte es im falschen schwierigkeitsgrad gemacht,und ich darauf hin erneut ein Ticket geschrieben habe in dem ich nachgehakt habe wie das gehen soll den modus im gruppenfinder zu ändern.Der ja vorgegeben ist,
hat mir die nächste nette Dame erklärt sie hat ihre kollegin überprüft...!
Und mir wie folgt ganz lässig erklärt hat,joar sie hat es geprüft und ich hätte ja die Operation im "ALPTRAUM-MODUS" ABGESCHLOSSEN!
W T F ?
Könnt ihr mir mal erklären nach welchen kriterien ihr die Leute in den Ingamesupport setzt?
Ich Roll mich echt übern Teppich,wann zum Teufel habt ihr den Alptraum-Modus für den Schrecken aus der Tiefe hier rein gepatcht?

Mfg
An den LOL Support

Belatucrados's Avatar

Belatucrados
04.23.2013 , 03:03 PM | #2
Sorry aber mir fällt nur : : dazu ein.

DAS habe ich ja noch nie gehört. Krass ;D

Greenwan's Avatar

Greenwan
04.23.2013 , 04:10 PM | #3
Gibt kein ingame SUPPORT

Nagais's Avatar

Nagais
04.24.2013 , 12:28 PM | #4
Quote: Originally Posted by Greenwan View Post
Gibt kein ingame SUPPORT
das ist so nicht ganz richtig
hatte mal probleme wegen kartellshops und nen ticket dafür geschrieben
die haben mich ingame angeschireben im Hilfefenster und dort habe ich persönlich mit jemanden gechattet der mir bei meinem problem half
und das an einem sonntag nachmittag
... Lieber ein durchgeknallter Jedi im Spielzeugladen als ein "Shining"-Fan im Baumarkt ...
-_Möge der Saft mit euch sein_-

Blackguardian's Avatar

Blackguardian
04.25.2013 , 12:45 PM | #5
Och Nagais das hatte ich anfangs auch schon paar mal das man direkt einen an der strippe hatte, aber ich finde es schon sehr dreist in dem Fall den ich geschildert habe die Tickets ohne rückfrage zu schliessen.
Und scheinbar wussten die 2 Damen die die Tickets bearbeitet haben nicht mal was sie da eigentlich tun, Hauptsache sie bekommen ihren Ticket soll abgearbeitet...!
Und das geilste an der Sache ist ja noch,das man von denen auch noch geschrieben bekommt SUPPORT IST UNSERE SPEZIALITÄT.

Rodianer's Avatar

Rodianer
04.25.2013 , 01:34 PM | #6
Du hast wenigstens eine Antwort bekommen ....mein Ticket wurde als erledigt markiert ohne Antwort, und das Ticket ist nun gänzlich leer (ist übrigens nicht nur mir passiert).......amazing

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.25.2013 , 01:56 PM | #7
Ich habe bisher auf jedes Ticket, die selbe Antwort per Email erhalten, wie sie auch im Ticketbrowser dann drin stand, sofern dort noch vorhanden. Schonmal den Spamordner bei eurem Emailanbieter überprüft?
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Rodianer's Avatar

Rodianer
04.25.2013 , 10:11 PM | #8
@ Laif
natürlich haben wir unsere Emails gecheckt....auch die Spamordner. Nicht einmal eine dieser sinnfreien Droidenantworten haben wir erhalten.

Unterlord's Avatar

Unterlord
04.26.2013 , 12:06 AM | #9
Quote: Originally Posted by Greenwan View Post
Gibt kein ingame SUPPORT
Doch, Gibt es Support gleich Kundendienst.
wenn du benutzt kostenlosspiel hast, du kommst nie ingame unterhalten mit Kundendienst.
Nur Abo benutzt kann alles Unterhalten.
Leider, du muss mit Webseite gesendet, nicht ingame.

Ich liebe Unterhalten mit Kundendienst, Das war echt leicht und erklärt, das war's.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.26.2013 , 02:03 AM | #10
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Doch, Gibt es Support gleich Kundendienst.
wenn du benutzt kostenlosspiel hast, du kommst nie ingame unterhalten mit Kundendienst.
Nur Abo benutzt kann alles Unterhalten.
Leider, du muss mit Webseite gesendet, nicht ingame.

Ich liebe Unterhalten mit Kundendienst, Das war echt leicht und erklärt, das war's.
Wenn er Abo nicht kein haben würde spielen mit, dann auch hier er schreiben nicht eine Thema zu beschweren um er sich könnte.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<