Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zu den neuen Relikten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Frage zu den neuen Relikten

Magira's Avatar

Magira
04.24.2013 , 09:08 AM | #11
Quote: Originally Posted by Trihion View Post
Was heißt es procct andauernd?

Das Relikt hat einen 20 sec CD drauf somit kann das wenn der CD mit dem procc beginnt 3x pro Minute aktiv sein also 18sec, sollte der CD erst mit dem Ende des Proccs beginnen ist das Ding nur 12 sec pro Minute aktiv.
Als weiterer negativer Punkt ist das es nicht steuerbar ist, der Procct kommt wenn ich ihn nicht brauch und umgekehrt.
Mich überzeugt das Relikt momentan so mal gar nicht, werd erstmal weiter meine Kriegsheld Relikte für Stufe 50 behalten.
Aber vielleicht gibt es ja ein paar Spieler die mit den Relikten schon mehr Erfahrung gesammelt haben.
Ja, aber wenn du zwei unterschiedliche (einmal Partisan, einmal Eroberer) mit dem gleiche Procc trägst, konnen es dann schon 36 Sekunden sein, also läufst du über die Hälfte der Zeit mit der erhöhten Angriffskraft rum. Und das ist schon nicht ganz wenig. Gut, meiner dottenden Sabo hilft es nicht so viel, aber meine Juggernautin wird die Teile sicher tragen.

Edit: Oder liege ich mal wieder falsch und die proccen gleichzeitig und erhöhen nur die AK auf das doppelte?
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

Trihion's Avatar

Trihion
04.24.2013 , 09:14 AM | #12
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Ja, aber wenn du zwei unterschiedliche (einmal Partisan, einmal Eroberer) mit dem gleiche Procc trägst, sind es dann schon 36 Sekunden, also läufst du über die Hälfte der Zeit mit der erhöhten Angriffskraft rum. Und das ist schon nicht ganz wenig. Gut, meiner dottenden Sabo hilfts es nicht so viel, aber meine Juggernautin wird die Teile sicher tragen.
Wenn ich das richtig verstehe lohnt es sich erst wenn ich beide Slots mit den neuen Relikten besetzten kann um eine halbwegs annehmbare Uptime zu erreichen.

Ist für einen DD nicht eines der anderen Relikte mit Bonusschaden der entsprechenden Schadensart besser, da hier die Umrechnung von Angriffskarft in Bonusschaden wegfällt und haben diese Relikte nicht einen 4,5 sec CD mit einer 6 sekündigen Uptime?