Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP-Gegenschtende

Schtuhlgas's Avatar

Schtuhlgas
04.21.2013 , 03:17 PM | #1
Wieso sind alle PVP-Gegenschtende alle auf 55 gibt's da ne Möglichkeit für lvl 50 zu kaufen?
Feel The Greatness

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.21.2013 , 11:52 PM | #2
Quote: Originally Posted by Schtuhlgas View Post
Wieso sind alle PVP-Gegenschtende alle auf 55 gibt's da ne Möglichkeit für lvl 50 zu kaufen?
nein es gibt keine PvP "Gegenstände" für 50, 50 ist tot es lebe 55.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
04.22.2013 , 02:30 AM | #3
Ernsthaft? "Gegenschtende"? Wenn du nicht, und dann bitte verzeih mir, ne ernsthafte Behinderung hast oder 6-7 Jahre alt bist, dann solltest du dringend mal ein paar Deutschkurse belegen Oo

Zu deiner Frage, ich nehme mal du meinst Rüstung, Waffen, Schmuck etc. mit Kompetenzwert. Dieser ist auch nicht mehr nötig in BGs unter 55 da dieser Wert automatisch durch die Verstärkung im BG hinzugefügt wird.

Uhach's Avatar

Uhach
04.22.2013 , 09:21 AM | #4
Quote: Originally Posted by xXbonusXx View Post
Ernsthaft? "Gegenschtende"? Wenn du nicht, und dann bitte verzeih mir, ne ernsthafte Behinderung hast oder 6-7 Jahre alt bist, dann solltest du dringend mal ein paar Deutschkurse belegen Oo
Er ist sich seiner Defizite wahrscheinlich durchaus bewusst und bedarf sicher nicht deiner pseudo-wohlwollenden Empfehlung.
Ach ja, dir ist sicher aufgefallen, dass nur dieses eine Wort "falsch" geschrieben ist und er sich im übrigen Schtuhlgas nennt.

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.22.2013 , 10:33 AM | #5
Ernsthaft? "Gegenschtende"? Wenn du nicht, und dann bitte verzeih mir, eine ernsthafte Behinderung hast oder 6-7 Jahre alt bist, dann solltest du dringend mal ein paar Deutschkurse belegen. Oo

Zu deiner Frage: Ich nehme mal an, du meinst Rüstung, Waffen, Schmuck etc. mit Kompetenzwert. Dieser ist in BGs unter 55 auch nicht mehr nötig, da dieser Wert automatisch durch die Verstärkung im BG hinzugefügt wird.
Ups... ich muss mal pupsen!
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

discbox's Avatar

discbox
04.22.2013 , 10:47 AM | #6
Schmuck? Seitwann gibt es Schmuck in SW:TOR?

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
04.23.2013 , 01:59 AM | #7
Quote: Originally Posted by Uhach View Post
Er ist sich seiner Defizite wahrscheinlich durchaus bewusst und bedarf sicher nicht deiner pseudo-wohlwollenden Empfehlung.
Ach ja, dir ist sicher aufgefallen, dass nur dieses eine Wort "falsch" geschrieben ist und er sich im übrigen Schtuhlgas nennt.
Ist mir nicht aufgefallen xD

Zwischen etwas "Gossensprache" rein bringen und ein Wort so falsch schreiben wie es nur geht liegt wohl ein Unterschied. Ausserdem bin ich kein Deutscher :P

Uhach's Avatar

Uhach
04.23.2013 , 05:03 AM | #8

Zwischen etwas "Gossensprache" rein bringen und ein Wort so falsch schreiben wie es nur geht liegt wohl ein Unterschied. Ausserdem bin ich kein Deutscher :P
Man beachte das "sch" .

Fleureth's Avatar

Fleureth
04.23.2013 , 10:07 AM | #9
Wo gibt es denn den PVP-Schmuck und wie kann ich ihn anlegen?

Bei meinem Char finde ich keinen Slot für Ketten, Armbänder, Ringe etc.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Fleureth's Avatar

Fleureth
04.23.2013 , 10:13 AM | #10

Evtl ist der TE auch kein Deutscher? Evtl. nutzt er es nur nicht als Ausrede für seine Rechtschreibfehler?
Und jemandem Rechtschreibfehler vorwerfen, allerdings mit einer Belehrung die selbst nur so vor Fehlern strotzt, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Außerdem hat er nur zwei kleine Fehler gemacht: nen t statt nem d und nen e statt dem richtigen ä. Sonst würde es passen:
PVP-Gegenschdänd - aber solche Fehler können vorkommen.

Aber wo finde ich den von Dir erwähnten PVP-Schmuck?
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan