Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einmalpasswörter

Jackoda's Avatar

Jackoda
04.19.2013 , 04:15 AM | #11
Quote: Originally Posted by Darth_Izuna View Post
Weißt du was ein cheat ist ??
Man bietet hier ne Lösung an und ihr jammert weiter entweder app, einmalpasswort oder abo kündigen .
Klappe halten und Einmalpasswörter abschaffen?

Hier haben zig Leute Probleme damit!
1 1/2h heute
Jar`kai Sword

Knuddelweich's Avatar

Knuddelweich
04.19.2013 , 05:59 AM | #12
Quote:
Quote:
Habe für mich (Abo) eine gute Lösung gefunden. Langzeittest läuft allerdings noch ^^
Sucht im Internet bei Google nach

Blue Stacks

Das ist ein App-Emulator für den PC. Gibts z.B. bei CHIP oder ComputerBild zum runterladen. Nicht durch den Zusatz "ist eine Beta" abschrecken lassen.
Das istalliert ihr auf dem PC.

Ihr braucht keine Telefonnummer eingeben, keine Anmeldedaten, keine Einstellungen vornehmen - einfach BlueStacks starten. Der Rest läuft nun ab, wie bei einem normalen Smartphone:
Ihr könnt sofort auf den AppStore zugreifen, wo ihr nun nach

SWtor Token
suchen laßt. Bei mir war es gleich der erste Treffer. Dieses installieren und danach starten.
Nun müßt ihr auf der SWtor Homepage auf euer Konto zugreifen, um die App mit SWtor zu synchronisieren. Hat bei mir alles einwandfrei geklappt. Ich brauch nun vor jedem Spiel oder Forumbesuch nur einmal BlueStacks starten, die App auswählen und den Code ablesen.

Und ich habe für diese Prozedur nicht 1 Cent zahlen müssen!!
(ich werde dich nicht vermissen, Einmalpasswort)
Kann man dieses Programm dann auch auf einen USB Stick machen und von mehreren Orten wo ich einloggen will starten? Wenn ja wäre das echt eine Alternative Denn dieses Einmal Passwort ist echt das letzte
Quote:
Naja, warum sollte das als Cheaten zählen? Dann wäre ja der Sicherheitstoken oder die gleiche App auf dem Handy auch Cheaten

Also ich würde es nutzen wenn es auf nem USB Stick gehen würde
Die App aufm Handy ist eh kostenlos, wüßte nicht, warum dieshier dann Cheaten sein sollte.
Habe halt nur meinen PC zum Smartphone gemacht

Ob es auch auf einem USB-Stick geht habe ich nicht probiert, wäre aber einen Versuch wert.
Das Programm hat mich bei der Installation leider nicht nach einem Programmpfad gefragt, denke daher daß das eher nicht klappen wird.
Bestimmt legt das irgendwo unter /Dokumente oder so seine Daten ab.

Lord_Niceness's Avatar

Lord_Niceness
04.19.2013 , 11:28 AM | #13
Dazu muss man sich aber erstmal in seinen Account einloggen können.

Wirklich ein absoluter Fehlschlag dieses Passwortsystem. Hab heute ungefähr 35 mal meinen Client gestartet und mich eingeloggt, um dann irgendwann doch noch eine mail zu erhalten. Ich denke mal es liegt am Spamschutz meines providers, aber auch mit solchen Problemen muss man doch rechnen, wenn man ein solches Problem implementiert. Durch meine wechselnde IP wird der Begriff "Einmalpasswort" übrigens zu einem sehr schlechten Witz. Aber das hat man ja alles schon gelesen.

Schedina's Avatar

Schedina
04.20.2013 , 01:55 AM | #14
Selbe Problem..einmalpasswörter gehen nicht. Aber ich habe folgenden Trick herausgefunden. Ich gehe auf die swtor.com webiste, melde mich dort an, da klappts mit dem passwort bis jetzt immer, danach gleich ins Spiel einloggen, das fragt dann nämlich icht mehr danach und los gehts.

Chandrax's Avatar

Chandrax
04.20.2013 , 02:26 AM | #15
Es liegt mehr daran das die Einmalpasswörter nur für eine kuze begrenste zeit gültig sind.
Das eigendliche Problem ist das es einfach zu lange dauert bis die E-Mail mit dem PW zugesand wird.
Meistens ist es so das die PW bei erhalt längst wieder erloschen sind.Daran muss BW unbedingt Arbeiten.

ps:
achso es kann doch nich sein das ich mir zusätzliche progs runterladen muss (sei es nun auf mein PC oder mein Handy) nur um ein spiel zu zocken wofür ich monatlich geld bezahle.
Accountsicherheit ist ja ganz gut und schön nur nicht vor dem eigendlichen User.

gleichmann's Avatar

gleichmann
04.20.2013 , 02:29 AM | #16
das mit dem einmal PW is der grösste mist den ihr euch habt eifallen lassen können ich will einlogen geb alles richtig ein und werd trotzdem im nächsten fenster aufs warten verdonnert ein eimalpasswort zu bekommen

alles schön und gut nur dann bekommt man so nach 10 min erst die mail und dann soll das PW nicht stimmen
am besten macht ihr das wieder weg und lasst uns wieder die sicherheitsfragen nutzen

ich habe kein iphone oder android handy und ich werd mir auch keins kaufen

lasst einfach wieder die sicherheitsfragen zu

BeVox's Avatar

BeVox
04.20.2013 , 03:42 AM | #17
Quote: Originally Posted by Knuddelweich View Post
Habe für mich (Abo) eine gute Lösung gefunden. Langzeittest läuft allerdings noch ^^
Sucht im Internet bei Google nach

Blue Stacks

Das ist ein App-Emulator für den PC. Gibts z.B. bei CHIP oder ComputerBild zum runterladen. Nicht durch den Zusatz "ist eine Beta" abschrecken lassen.
Das istalliert ihr auf dem PC.

Ihr braucht keine Telefonnummer eingeben, keine Anmeldedaten, keine Einstellungen vornehmen - einfach BlueStacks starten. Der Rest läuft nun ab, wie bei einem normalen Smartphone:
Ihr könnt sofort auf den AppStore zugreifen, wo ihr nun nach

SWtor Token
suchen laßt. Bei mir war es gleich der erste Treffer. Dieses installieren und danach starten.
Nun müßt ihr auf der SWtor Homepage auf euer Konto zugreifen, um die App mit SWtor zu synchronisieren. Hat bei mir alles einwandfrei geklappt. Ich brauch nun vor jedem Spiel oder Forumbesuch nur einmal BlueStacks starten, die App auswählen und den Code ablesen.

Und ich habe für diese Prozedur nicht 1 Cent zahlen müssen!!
(ich werde dich nicht vermissen, Einmalpasswort)

DANKE!!! SUPER!!! Echt vielen Dank, ich war echt schon am Rad am drehen mit diesem mist einmal PW, dein Tip funkt. super, vielen Dank

@ MOD Diese Info evtl. mal als Sticky?!?
Utini!
in memory of "Ralph McQuarrie"

maximilianjoda's Avatar

maximilianjoda
04.21.2013 , 01:34 AM | #18
hallo warum über haubt einmalpasswörter

Niler's Avatar

Niler
04.21.2013 , 02:37 AM | #19
Ich hab jetzt echt ne Krawatte,
ich versuch hier gerade seit einer Stunde einzuloggen, was natürlich nicht geht weil das PW erst nach 10 Minuten kommt.
Die ganze Woche geht das schon so.
Ich hab die Schnauze voll, wenn sich das nicht schnellstens ändert ist BW mich los. Ich zahl doch nicht für etwas dass ich nicht mal vernünftig starten kann.
Wer auf die Idee mit dem Einmalpasswort gekommen ist gehört eingesperrt.

Allistai's Avatar

Allistai
04.21.2013 , 03:20 AM | #20
dann such mal nach beiträgen von einen gewissen Phillip Holmes der ist für die Benutzerkontensicherheit zuständig kannst dich dann ja in einer PM an ihn wenden .

Sonst kann ich nur zum Sicherheitstoken raten in welcher Form auch immer . Wen das Sicherheitstoken einmal eingerichtet ist braucht man kein Einmalpasswort mehr sondern man gibt nur einen code den die App oder das Physischetoken generieren .

p.s. Ich verwende selbst einen Physischen Token .

Server: Vanjervalis Chain und PTS