Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einmalpasswörter

Chandrax's Avatar

Chandrax
04.19.2013 , 12:45 AM | #1
Die Scheiss Einmalpasswörter funzen nicht.Ich versuche schon seit 40 Minuten ins Game einzuloggen aber die mir
per Emeil zugesendeten Einmalpasswörter gehen nicht.Was habt ihr euch da wieder für einen scheiss ausgedacht?
Wofür zahl ich jeden Monat Geld?? Damit ich nicht ins Spiel einloggen kann?
Da müsst ihr Unbedingt was machen,kann doch nich sein das ihr die Accounts von Spielern blockt nur weil ein Dusssel von BW ne Blöde Idee hatte.

Methylus's Avatar

Methylus
04.19.2013 , 12:50 AM | #2
Haste ein Smartphone? Wenn ja App drauf und nie wieder ärger.

Reraren's Avatar

Reraren
04.19.2013 , 01:42 AM | #3
Hab das selbe problem hier -.-

Raylan_GTRP's Avatar

Raylan_GTRP
04.19.2013 , 01:49 AM | #4
wie alle anderen in den 345674 Threads zu dem Thema

Knuddelweich's Avatar

Knuddelweich
04.19.2013 , 02:01 AM | #5
Habe für mich (Abo) eine gute Lösung gefunden. Langzeittest läuft allerdings noch ^^
Sucht im Internet bei Google nach

Blue Stacks

Das ist ein App-Emulator für den PC. Gibts z.B. bei CHIP oder ComputerBild zum runterladen. Nicht durch den Zusatz "ist eine Beta" abschrecken lassen.
Das istalliert ihr auf dem PC.

Ihr braucht keine Telefonnummer eingeben, keine Anmeldedaten, keine Einstellungen vornehmen - einfach BlueStacks starten. Der Rest läuft nun ab, wie bei einem normalen Smartphone:
Ihr könnt sofort auf den AppStore zugreifen, wo ihr nun nach

SWtor Token
suchen laßt. Bei mir war es gleich der erste Treffer. Dieses installieren und danach starten.
Nun müßt ihr auf der SWtor Homepage auf euer Konto zugreifen, um die App mit SWtor zu synchronisieren. Hat bei mir alles einwandfrei geklappt. Ich brauch nun vor jedem Spiel oder Forumbesuch nur einmal BlueStacks starten, die App auswählen und den Code ablesen.

Und ich habe für diese Prozedur nicht 1 Cent zahlen müssen!!
(ich werde dich nicht vermissen, Einmalpasswort)

MarcoPunk's Avatar

MarcoPunk
04.19.2013 , 02:09 AM | #6
Hallo!

Ich habe ebenfalls dasselbe Problem und ärgere mich so langsam schwarz drüber. Bereits vor ein paar Tagen habe ich mich schon per Ingame-Ticket deftig beschwert (was hoffe ich jeder andere Betroffene auch tut) und werde es heute erneut tun, sollte ich denn mal ins Spiel reinkommen.
Falsche Einlog-Reihenfolge SWTOR-Mailfach, älteres Einmal-PW und noch schlimmer, selbst wenn man es richtig angeht und das PW erst nach teilweise über 5 Minuten im Mailfach ankommt, ist es nicht mehr verwendbar und man muß erneut warten, heute morgen jedes mal so lange das ich das Spiel bis jetzt seit 9.14 Uhr üperhaupt noch nicht betreten konnte.

Die Sache ist nicht nur bedenklich und grenzt auch nicht nur an Abzocke, sondern könnte aus juristischer Sicht evtl. sogar in den Bereich des Betruges gehen, schließlich zahlen wir alle für das Spiel - und ich unterstelle BW hundertprozentige Absicht.

Bleibt das mit den Einmal-PW´s in dieser Form bestehen war das laufende definitiv mein letztes Abo, so sehr ich das Spiel eigentlich mag.

MfG Marco W.

Mala's Avatar

Mala
04.19.2013 , 02:21 AM | #7
Quote: Originally Posted by Knuddelweich View Post
Habe für mich (Abo) eine gute Lösung gefunden. Langzeittest läuft allerdings noch ^^

Blue Stacks

Das ist ein App-Emulator für den PC. Gibts z.B. bei CHIP oder ComputerBild zum runterladen. Nicht durch den Zusatz "ist eine Beta" abschrecken lassen.

Ihr braucht keine Telefonnummer eingeben, keine Anmeldedaten, keine Einstellungen vornehmen - einfach BlueStacks starten. Der Rest läuft nun ab, wie bei einem normalen Smartphone:

SWtor Token
suchen laßt. Bei mir war es gleich der erste Treffer. Dieses installieren und danach starten.
Nun müßt ihr auf der SWtor Homepage auf euer Konto zugreifen, um die App mit SWtor zu synchronisieren. Hat bei mir alles einwandfrei geklappt. Ich brauch nun vor jedem Spiel oder Forumbesuch nur einmal BlueStacks starten, die App auswählen und den Code ablesen.

Kann man dieses Programm dann auch auf einen USB Stick machen und von mehreren Orten wo ich einloggen will starten? Wenn ja wäre das echt eine Alternative Denn dieses Einmal Passwort ist echt das letzte
Forum User since Oct 2008 (#28549),
SW:ToR player since Beta (Squad 512 DE),
Early Access since Dec 13, 2011(13:15MEZ)

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
04.19.2013 , 02:27 AM | #8
Quote: Originally Posted by Knuddelweich View Post

Blue Stacks

SWtor Token

Ich lass die finger davon, am ende zählt das dan hier als cheaten oder so, ne danke ^^ ich bin zwar ziemlich sauer über das EInmalpasswort aber es ist erträglich.

Mala's Avatar

Mala
04.19.2013 , 02:57 AM | #9
Naja, warum sollte das als Cheaten zählen? Dann wäre ja der Sicherheitstoken oder die gleiche App auf dem Handy auch Cheaten

Also ich würde es nutzen wenn es auf nem USB Stick gehen würde
Forum User since Oct 2008 (#28549),
SW:ToR player since Beta (Squad 512 DE),
Early Access since Dec 13, 2011(13:15MEZ)

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
04.19.2013 , 03:36 AM | #10
Quote: Originally Posted by Adoracruror View Post
Ich lass die finger davon, am ende zählt das dan hier als cheaten oder so, ne danke ^^ ich bin zwar ziemlich sauer über das EInmalpasswort aber es ist erträglich.
Weißt du was ein cheat ist ??
Man bietet hier ne Lösung an und ihr jammert weiter entweder app, einmalpasswort oder abo kündigen .
Nagato Hexer / Tobirama Jugger : T3M4