Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rep-PvP auf T3-M4, die ewige Talfahrt!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Rep-PvP auf T3-M4, die ewige Talfahrt!

Magira's Avatar

Magira
04.23.2013 , 02:29 PM | #41
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Noch ein Rat:
Anonyme Forenuser nimmt KEIN ordentlicher PvP Spieler ernst, wir haben alle genug "Balls of Steel" in der Hose, unsere Chars in unsrer Signatur zu packen.
Habs grad meiner Revolverheldin erzählt. Die hat sich deine "Balls of Steel" schon mal für ihren Fiesen Tritt vorgemerkt.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
04.23.2013 , 02:49 PM | #42
Viel Spaß beim Versuch Magira, sollte er gelingen, prophezeie ich gebrochene Füße

Phelarn, ich kann es nicht aus eigener Erfahrung sagen auf Repseite, ich glaub mein Hüter is irgendwo mit Lvl 47 an nem Briefkasten auf der Flotte, hab den lange nimmer ausgepackt.
Mit meinem Mainchar auf Impseite versuche ich zumindest immer, ne grobe Taktik vorzugeben, erstaunlich oft wird diese sogar umgesetzt und meistens (bei weitem nicht immer) führt es zum Erfolg.
Ich hab mir das einfach angewöhnt, grade auch Leute mit Namen anzusprechen und zum Beispiel in Küste den Maro, der oben steht und deffen gehn will, in die Mitte zu beordern und nen Assa oder Sabo hochzuschicken.
Natürlich kommts auch immer drauf an, wer mit im BG ist, meistens langt n Blick aufs Gildentag um zu entscheiden, ob ich überhaupt was tippseln muss oder einfach bissel Smalltalk nebenher machen kann.
Soll jetzt wirklich nicht arrogant rüberkommen, ich bin sicher kein übermässig guter Spieler, da gibt es bedeutent bessere, aber ich kann glaub ich ganz gut REALISTISCH einschätzen, wer für welche Aufgabe in nem Random BG am besten geeignet ist. Kommunikation führt meistens zum Erfolg und es gibt sogar Spieler, die es einem im Nachgang danken.

Ich bin mir relativ sicher, das es solche Spieler auch auf Repseite geben muss, so grausam wie hiers im Forum gemalt wird spielt die Republik nun wirklich net, hab auch im Random schon einigemale auch von Randomtruppen, wo aber einfach gute Spieler von verschiedenen Gilden bei waren oder das Setup mal super gepasst hat, auffe Fresse bekommen.

*Offtopic*

Bayerrn : Barca 4:0, Finale ole
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
04.23.2013 , 03:25 PM | #43
Noch ein Rat:
Anonyme Forenuser nimmt KEIN ordentlicher PvP Spieler ernst, wir haben alle genug "Balls of Steel" in der Hose, unsere Chars in unsrer Signatur zu packen.
+

Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Welche Chars spielst du noch gleich im PvP auf T3-M4?
...tja Kleiner, merkste was? Wenn man sich schon Hilfe holen muss und die dann deinem zitierten "Kodex" widerspricht...tja...dann weiss der geneigte Leser doch bescheid...und wieder jemand ohne Hochschulreife...aber immerhin recht amüsantes Duo! Haste noch mehr? Ich find's recht amüsant: Affentanz ohne eine Banane hinwerfen zu müssen!

Amüsant ist auch Lykan, dass du hier die Balls of Steel zitierst und Ahnung vom aktuellen Rep-PvP heuchelst, ohne aber selbst in der Signatur auch nur einen Rep-Char zu haben...So ein Scheiß hmm?...na komm: Editierfunktion an und niemand merkt was...ich warte auch brav!

Nicht, dass dieser Kodex irgendwas Wert wäre...Ironischerweise las meine Süße eure Ergüsse auch und stellte fest, dass Balls of Steel wohl andeutet, dass die Eier - wenn man halt noch nie zum Schuss kam - sehr hart werden.
Da soll noch jemand sagen, dass Frauen keinen Humor hätten, hahahaha!

Obwohl so ein Kodex von Nerds mit geiler "Bildung" und noch geileren Spatzenärmchen eine Überlegung wert ist übernommen zu werden!

Tja so ist das halt, hahahaha...hey Clanner...du willst ja so dringend wissen, wie meine Chars im Spiel heissen?...Ich mach dir n besseren Vorschlag: Lass uns mal treffen und wir besprechen das von Angesicht zu Angesicht...sofern deine Mutti das erlaubt!....kannst auch gerne n paar DEINER weiblichen Chars mitbringen, die dir dann unter Umständen helfen...allerdings bezweifle ich, dass sie sich in die reale Welt portieren lassen...aber versuch's mal!

So Lykan, jetzt pass dich diesem Schreibstil mal an! Hahahaha!

Deine Erfahrung im aktuellen Rep-PvP, die du so tapfer mit deinen 2 kleinen süßen Imp-Chars gesammelt hast, dürfte für so manchen, den du eifrig aus dem Hut zauberst doch recht interessant sein!

Freu mich schon auf die nächsten Kommis...na dann mal los *sich zurücklehnt und schon mächtig freut*

Clanner's Avatar

Clanner
04.23.2013 , 06:27 PM | #44
Warum hast du noch gleich diesen Thread eröffnet?

0815-Troll. Bitte, danke und nun geh. Der Schulbildungsunfug war schon zu Beginn grenzwertig, aber ist nun offensichtlich nur noch Mist. Wärest du auf dem Niveau, das du selbst propagierst, müssten wir nicht darüber reden, auf welchem "Niveau" wir alle sind.

@Mortus. Joar, bei mir kommt sowas gar net arrogant an - wenn da wer Ahnung hat, soll ers im BG sagen. Arrogant kommts nur dann, wenn "es" erst losgeht, nachdem alles bereits im Eimer ist, dann nervts nur noch. Aber man motzt ja selber gerne, hachje. ;P

Edit: Spiele nen PT im imperialen 30-54er Bereich. Ich spiele sie zwar nicht intensiv, aber die BGs sind genauso schlimm und qualvoll. Standardantwort auf "wer geht ost?"- Novare, ist: "mach du doch"... dann geht Süden verloren mit 5 anwesenden Leuten. Das hat nix mit Republik oder Imperialen zu tun.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
04.23.2013 , 10:49 PM | #45
Muss leider dein Weltbild erschüttern schattenaura (mit Forennick mangels Ingameentfakung ansprechen is langweilig).
Ich bin eher dem etwas älterem Semester zuzuordnen, bin verheiratet und hab ne knapp achtjährige Tochter und einen mich tagsüber voll ausfüllenden Job als Abteilungsleiter.
Wie du daran siehst, ist es mir leider nicht möglich, mich auf den von dir geforderten "Kiddie"schreibstil herabzulassen, diesen Schritt Bildung hast du mir dann wohl voraus.

Und solange du, um es jetzt auch auf deutsch zu sagen, nicht die Eier in der Hose hast, deinen Ingamenick hier preiszugeben, nehm ich dich nimmer ernst und werde sicher keine weiteren Antworten auf deine etwas müden Trollversuche hier schreiben.
Auch verbaler Forumstrashtalk gehört ein wenig mit zum PvP, aber mit anonymen Trolls verschwende ich da nicht meine Zeit.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Jack_Kingston's Avatar

Jack_Kingston
04.24.2013 , 02:59 AM | #46
Wenn ich mich net ganz irre hab ich Myghela
die Tage im BG gehabt...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.24.2013 , 06:59 AM | #47
Ah, genial. Hier steppt ja der Bär, der Thread ist mir fast entgangen.

Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
+

...und wieder jemand ohne Hochschulreife...

Tja so ist das halt, hahahaha...hey Clanner...du willst ja so dringend wissen, wie meine Chars im Spiel heissen?...Ich mach dir n besseren Vorschlag: Lass uns mal treffen und wir besprechen das von Angesicht zu Angesicht...sofern deine Mutti das erlaubt!....
Du klingst wie ein guter Spieler. Wenn ich groß bin, wünsch ich mir auch mal eine Hochschulreife. Die pack ich mir dann in die Signatur, schindet im Forum ordentlich Eindruck

Soisa's Avatar

Soisa
04.24.2013 , 07:06 AM | #48
Quote: Originally Posted by Schattenaura View Post
+

...tja Kleiner, merkste was? Wenn man sich schon Hilfe holen muss und die dann deinem zitierten "Kodex" widerspricht...tja...dann weiss der geneigte Leser doch bescheid...und wieder jemand ohne Hochschulreife...aber immerhin recht amüsantes Duo! Haste noch mehr? Ich find's recht amüsant: Affentanz ohne eine Banane hinwerfen zu müssen!

Amüsant ist auch Lykan, dass du hier die Balls of Steel zitierst und Ahnung vom aktuellen Rep-PvP heuchelst, ohne aber selbst in der Signatur auch nur einen Rep-Char zu haben...So ein Scheiß hmm?...na komm: Editierfunktion an und niemand merkt was...ich warte auch brav!

Nicht, dass dieser Kodex irgendwas Wert wäre...Ironischerweise las meine Süße eure Ergüsse auch und stellte fest, dass Balls of Steel wohl andeutet, dass die Eier - wenn man halt noch nie zum Schuss kam - sehr hart werden.
Da soll noch jemand sagen, dass Frauen keinen Humor hätten, hahahaha!

Obwohl so ein Kodex von Nerds mit geiler "Bildung" und noch geileren Spatzenärmchen eine Überlegung wert ist übernommen zu werden!

Tja so ist das halt, hahahaha...hey Clanner...du willst ja so dringend wissen, wie meine Chars im Spiel heissen?...Ich mach dir n besseren Vorschlag: Lass uns mal treffen und wir besprechen das von Angesicht zu Angesicht...sofern deine Mutti das erlaubt!....kannst auch gerne n paar DEINER weiblichen Chars mitbringen, die dir dann unter Umständen helfen...allerdings bezweifle ich, dass sie sich in die reale Welt portieren lassen...aber versuch's mal!
So Lykan, jetzt pass dich diesem Schreibstil mal an!haha!

Deine Erfahrung im aktuellen Rep-PvP, die du so tapfer mit deinen 2 kleinen süßen Imp-Chars gesammelt hast, dürfte für so manchen, den du eifrig aus dem Hut zauberst doch recht interessant sein!

Freu mich schon auf die nächsten Kommis...na dann mal los *sich zurücklehnt und schon mächtig freut*
Langweilt mich..... Auch dein Kommentar davor.... Langweilt mich.
L2p
Und zu den Angeboten die du hier machst..... Lächerlicher gehts nicht mehr.
Mehr muss man glaub ich nicht dazu sagen.

<3 mortus
Sói / T3M4
Analena / TOFN

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.24.2013 , 09:15 AM | #49
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
Da hat man Kommando Heiler (einziger Heiler im Team), der sich alleine
zum Deffen an nen Turm stellt. Da gibts ja schließlich Marken fürs Rumstehen ...
...
Klar, und das ist dann (natürlich) die Schuld des Heilers? Und nicht derjenigen, die es nicht für nötig halten, ihn abzulösen? Soll er den Turm leer stehen lassen?

Ich hatte das Problem auch schon vor langer Zeit, ich stand alleine am Turm, weil ALLE nach dem Tabben sofort weitergezogen sind und trotz meiner mehrfachen Anfragen keiner zurückgekommen ist. Nachdem dann das Team nach und nach verreckt ist, war es dann ganz klar die Schuld des "Drecks-Heals", der einfach am Turm Marken farmen gespielt hat ... ist klar.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

TAKill's Avatar

TAKill
04.24.2013 , 09:38 AM | #50
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Langweilt mich..... Auch dein Kommentar davor.... Langweilt mich.
L2p
Und zu den Angeboten die du hier machst..... Lächerlicher gehts nicht mehr.
Mehr muss man glaub ich nicht dazu sagen.

<3 mortus
mein lieblingsspastard! ich hoff mal, dass es dir gut geht!

bin mal wieder aus dem pvp business ein wenig raus. hab endlich erkannt, dass ich zu schlecht bin. somit hau ich wieder auf pve gegner....

aber, so schwer es mir fällt, muss ich Hasi Soi zustimmen. l a n g w e i l i g !
edit:
Schönen Dienstag noch, ich hoff Bayern haut Barca heute 6:0 weg *träum*
will da jmd xiresh konkurrenz machen?! o.O
TarnMongo