Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Klassenänderungen 2.0- Erfahrungen/ Anregungen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Klassenänderungen 2.0- Erfahrungen/ Anregungen

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
04.22.2013 , 02:41 AM | #21
wenn die krittet bis zu 3 k hat ich schon, mal 4 plus normale rota gleich aua
Nagato Hexer / Tobirama Jugger : T3M4

Atlanis's Avatar

Atlanis
04.22.2013 , 03:22 AM | #22
Hmm, also mir mit meinem Wachmanwächter gefällt die Situation mit den Smashern ganz gut, die haun dir zwar mal ihren Smash rein aber mehr als einmal schaffen sie es in ner Duellsituation nicht.

Am nervigsten sind momentan Sniper/Revos, ganz ehrlich die müssen da was an der Rolle verändern. In Deckung sollte niemand mit dem Ball einfach mal durchs halbe BG ins Ziel rollen, nunja ansonsten sind Revos nur schlimm wenn man sie nicht sofort angeht, könnten aber den Nerf vertragen den die Wächter schon quasi mit jedem Patch kriegen ---> CDs auf die Def CDs und den Kick erhöhen.

Vielleicht sollte man noch etwas an der Heal -Kompetenz bzw. am Schurkenheal schrauben, Sages und Kommandos kriegt man auch als einzelner Wächter tot dauert nur nen bissel.

Wie aber schon gesagt wurde, muss man abwarten bis die ersten Premades mit FULL- Eroberer rumlaufen

Bezüglich den Dummy Parses ---> Warum ihr die euch in Arsch schieben könnt und die fast nicht aussagekräftig sind bei Schatten/Schurken sowie auch Frontis hat irgendwo mal ein Entwickler erklärt. Bei Live Bossen hält unser Fronti DD entspannt mit den anderen DPS mit
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
04.22.2013 , 03:52 AM | #23
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Am nervigsten sind momentan Sniper/Revos, ganz ehrlich die müssen da was an der Rolle verändern. In Deckung sollte niemand mit dem Ball einfach mal durchs halbe BG ins Ziel rollen, nunja ansonsten sind Revos nur schlimm wenn man sie nicht sofort angeht, könnten aber den Nerf vertragen den die Wächter schon quasi mit jedem Patch kriegen ---> CDs auf die Def CDs und den Kick erhöhen.
Nun, im Rated BG sind es definitiv nicht die Revos, die den meisten Schaden raushauen, sondern nach wie vor die "totgenerften" Wächter...
Dharoc | Djagg | Ondawan | Dwaloc | Hac | Lincom

Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.22.2013 , 04:32 AM | #24
Auf die Sabo/Schurkenrolle gehört eindeutig ein CD drauf.
Momentan sind zu viele echt am Dauerrollen, speziell im Huttenball.
Das Ergebnis ist ein Ballträger, der nicht angesprungen und nicht gezogen werden kann und so über die halbe Map inkl. durchs Feuer rollen kann. Ich glaube nicht, dass die Rolle dafür gedacht ist. Riecht etwas nach Bug.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Karoc, Nu'rok, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo, Atur

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
04.22.2013 , 04:41 AM | #25
kommt drauf an... smash wächter macht definitiv mehr schaden als meisterschütze aber um mehr schaden zu machen als n dot revo müssten die gegner schon sehr stark knubbeln ala mindestens 3 gegner mit jedem smash
in den rated spielen die ich bis jetz gesehn hab kommt dps mässig keiner an den dot revo ran bei gleicher uptime

zum thema schulter kanone... lol das is das einzige bisschen burst was der fronti noch hat (als assault 1,5-2,5k krits, als taktiker 1,8 -3,3k krits bei mir)... ich fände es cool wenn die den 2er setboni von gefechtstechniker ändern würden in sowas wie "reduziert cd von schulterkanone um 15sec und läd eine zusätzliche rakete" ähnlich dem pirscher setbonus vom schatten mit machtwirksamkeit
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
04.22.2013 , 05:23 AM | #26
Die Rolle vom Schurken/Sabo ist echt mehr als lächerlich. Natürlich war sowas fällig, weil die doch sehr geringe Mobilität doch sehr störend war (ich mein jetzt nicht als heal, da ist er mobil genug). Aber wie schon von meinen Vorpostern gesagt, der hohlt den ball in der mitte und ist in wenigen sekunden über die ziellinie. Das kann so nicht gewollt sein.

Und was die lieben smasher angeht, naja, kein Kommentar. Frage mich echt warum nicht mal was gemacht wird. Krieger/Ritter unter 1 Mio dmg im bg sind eher die seltenheit. 8k krits sind an der tagesordnung und es ist einfach lächerlich das die klasse mit einem skill mal schnell 40k dmg drückt. Die meisten machen gleich mal rund 15k dmg bei meinem gelehrten und das durch 2 skills und manchmal aucu jenseits von 20k (mein gele hat 4 Elite PVP-Teile, der rest partisan). Das ist einfach nur mehr lächerlich. Btw, ich habe selbst nen Jugger und nen Maro, ich weiß also wie der hase läuft.

Ansonsten, schnelligkeit ist noch immer so schwach wie vorher. Gestern mal ein teilausgetauscht, 60 schnelligkeit bringt zB. bei den genau 0,02sek. Das ist einfach lächerlich. Da kann ich herzlich auf die kaum merkbare Ressourcen Regeneration pfeifen, genaus wie der Globale CD.

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.23.2013 , 01:21 AM | #27
Quote: Originally Posted by xXbonusXx View Post
und es ist einfach lächerlich das die klasse mit einem skill mal schnell 40k dmg drückt. ....
Voraussetzung dafür sind aber 5 Gegner auf einem Fleck, von denen auch keiner die Stun- oder Kicktaste findet.
Bei "klugen" Gruppen läuft der Hase schnell ganz anders.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Karoc, Nu'rok, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo, Atur

Tankqull's Avatar

Tankqull
04.23.2013 , 02:36 AM | #28
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Voraussetzung dafür sind aber 5 Gegner auf einem Fleck, von denen auch keiner die Stun- oder Kicktaste findet.
Bei "klugen" Gruppen läuft der Hase schnell ganz anders.

naja war nun nicht die kunst den assisttrain knubbel zu smashen dank dem "abartig" großen ae radius. aber das hat sich eh bald von selbst gelöst da die melees durch sniper zusehends ersetzt werden(random bgs) und der einzelne smahser hier und da einfach wie ne sternschnuppe verglüht.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.23.2013 , 03:14 AM | #29
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
PT und FK wurden generfed... und es steht nichtmal in den Patchnotes.
Thermaldetonator/Plastiksprengstoff
Oh nein, sie haben nicht jede Änderung im Skilltree in die Patchnotes getan (haben sie bei keiner Klasse).

Hat den TD/PSS überhaupt noch jemand mitgeskillt nach dem Rangenerf?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.23.2013 , 03:26 AM | #30
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
haben sie bei keiner Klasse
Auch so n Unding imho. Kann ned wirklich sein, dass man nach großen Klassenänderungen erstmal nen Tag damit verbringt, jeden Skill/Trait sicherheitshalber zu überprüfen.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog