Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frisch 50, dann RotHC

Crassity's Avatar

Crassity
04.16.2013 , 08:21 AM | #11
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Ich finde den Tipp nur mässig gut, weil du die soweit ich weiss 40:1 eintauschst und die Planetenmarken ab lvl 55 nicht mehr interessant sind (für die meisten schon mit 50)
Das Verhältnis ist suboptimal das stimmt aber ist halt eine Möglichkeit an die Marken zu kommen. Da ich nur PvP mache hab ich das cap da schnell wieder erreicht
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

sergos's Avatar

sergos
04.16.2013 , 08:34 AM | #12
Besorge dir den HK51 Gefährten. Der macht richtig DMG und du musst ihn nicht ausrüsten, da er sehr gut für LVL 50 ausgerüstet ist.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.16.2013 , 08:35 AM | #13
Quote: Originally Posted by Crassity View Post
Das Verhältnis ist suboptimal das stimmt aber ist halt eine Möglichkeit an die Marken zu kommen. Da ich nur PvP mache hab ich das cap da schnell wieder erreicht
Beide caps?
Also bevor man die da weggibt, sollte man das Ranglisten cap auch voll machen.
Ist natürlich nicht meine Entscheidung wie ihr das machen wollt
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Crassity's Avatar

Crassity
04.17.2013 , 04:42 AM | #14
Beide caps?
Also bevor man die da weggibt, sollte man das Ranglisten cap auch voll machen.
Ist natürlich nicht meine Entscheidung wie ihr das machen wollt
Ich denke in den 5 Leveln bis 55 habe ich beide caps wieder voll. Was soll man denn sonst mit den Auszeichnungen machen?
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.17.2013 , 05:44 AM | #15
Ich denke in den 5 Leveln bis 55 habe ich beide caps wieder voll. Was soll man denn sonst mit den Auszeichnungen machen?
Medpacks kaufen, die kannst du dann für ca. 1k das stück wieder verkaufen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Crassity's Avatar

Crassity
04.17.2013 , 07:54 AM | #16
Medpacks kaufen, die kannst du dann für ca. 1k das stück wieder verkaufen
Hab ich ja schon gemacht, sitz noch auf 300 st. rum. Sollte mal nen ausverkauf machen
Jar'Kai Sword
Ven'ku > Feuerteufel

Raylan_GTRP's Avatar

Raylan_GTRP
04.17.2013 , 08:11 AM | #17
ich hänge mich mal kurz hier mit rein...ich bin Level 48,9 , also fast frisch 50 und noch auf Voss beschäftigt, grade am Anfang....dann kommt ja noch Corellia in der Story....da ich grundsätzlich alles mitnehme, wat geht, steige ich pro Planet 2-3 Level auf...würde also auf Voss sicherlich und rechnerisch die 51 schaffen... geht das oder is bei 50 Schluss und erst wenn ich Makeb (hab ich schon erstanden) daddel gehts weiter mit dem Aufstieg ????
.....und eben hab ich hier gelesen, das es bei Erreichen von 50 nix mehr an Marken gibt ?????????????

Ginius's Avatar

Ginius
04.17.2013 , 09:37 AM | #18
So lange die Gegner und Quests mindestens grün für dich sind, bringen sie auch Erfahrung. Du musst nicht zwingend auf Makeb von 50 bis 55 leveln.

Und Marken gibt es mit Level 50+ noch. Allerdings kann man nicht mehr als 50 Planetenmarken haben. Also immer schön ausgeben und die Ausrüstung aktuell halten.

Raylan_GTRP's Avatar

Raylan_GTRP
04.17.2013 , 10:05 AM | #19
Danke schööön....

LaresGaldifei's Avatar

LaresGaldifei
04.20.2013 , 05:51 PM | #20
Die Kriegsgebietsauszeichnungen kannst du gegen Planetenmarken eintauschen. Ich habe so meinen PT in 2 Tagen komplett mit den lilanen Mods vom Makeb Händler ausgestattet. Insgesamt waren das 130 Marken oder so.

Leider war ich noch nicht auf Makeb, kann dir daher nicht sagen ob das alles was bringt. Beim PvP geht's damit auf jeden Fall bestens

Oya!
Hmm super Tip, Danke dafür, nur wo kann man die umtauschen? Das währ noch hilfreich.