Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

email, BESTELLUNG wurde STORNIERT?!

nichtantworten's Avatar

nichtantworten
12.13.2011 , 02:31 PM | #11
Schau mal in den Mails ob die Bestellnummern überein passen.
Bei mir ist die Bestellnummer in der Stornierung eine andere als in der Bestellbestätigung.
Ich hatte aus versehen das Spiel öfters Bestellt als gewollt.
Aber nur einmal auch bezahlt.
Schau auch mal unter der Adresse wie oben beschrieben.

Das mit den Invites kann sich über Tage hinweg ziehen.

Pyrihead's Avatar

Pyrihead
12.13.2011 , 02:32 PM | #12
Hab heute die gleiche Mail bekommen wie ihr und bin jetzt auch ziemlich verwirrt. Das Geld wurde am selben Tag erfolgreich abgebucht! Hat schon jemand neue Infos diesbezüglich?

coldgas's Avatar

coldgas
12.13.2011 , 02:33 PM | #13
Quote: Originally Posted by RoyalTiger View Post
Den Pre-Order Code bekommt man bei Origin direkt nach der Bestellung noch auf der gleichen Seite und nicht per Mail. Der andere Code wird per Mail zugeschickt, aber der ist für den frühzeitigen Spielzugang ja nicht erforderlich - Guck nochmal im POstfach nach der Bestätigung von Origin, vielleicht ist der Pre-Order Code da noch irgendwo..
Also ich hab das Spiel am 05.08.2011 vorbestellt und sofort ne Mail bekommen. Da stand zwar drin, dass ich den Code benutzen soll, aber es war kein Code zu sehen. Erst als ich die Mail in "Reintext "angezeigt habe, hab ich den Code gefunden.

Bei mir wurde er also per MAIL versendet, direkt danach stand bei mir nix. Kann sich natürlich geändert haben.

Nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich sofort meine Mails gecheckt. Zum Glück hab ich so ne Mail nicht erhalten... aber warten wir mal ab. Hoffe das klärt sich schnell auf.
──¤=ΞϿ DUNKLE BRUDERSCHAFT ϾΞ=¤──
[PVE] [PVP]
[ website ] [ Video]

RoyalTiger's Avatar

RoyalTiger
12.13.2011 , 02:37 PM | #14
Wie gesagt, ich hab den Code meine ich direkt nach der Bestellung bekommen, also noch auf der Seite von Origin (Der stand da dann irgendwo, kann man schonmal übersehen) - kA ob man da im Nachhinein noch ran kommt wenn man zB wie ich die Bestätigungsmail gelöscht hat... Aber mein Benutzerkonto sagt ich bin für den frühzeitigen Spielzugang zugelassen, also isses mir erstmal Wumpe was Origin sagt - Außer wenn sich noch Probleme daraus ergeben sollten natürlich.

coldgas's Avatar

coldgas
12.13.2011 , 02:41 PM | #15
War jetzt gerade auf der Origin Seite, dort unter KUNDENDIENST relativ weit oben auf Bestellverlauf... klicken und nach der Bestellung suchen.

Bei mir scheint alles im grünen Bereich zu sein. Neben meiner Pre-Order wird mir dort auch der Code angezeigt, neben dem Spiel dann selbst, leider noch nichts. Wobei ich nicht weiß, ob man als Originkunde überhaupt noch einen Code braucht, keine Ahnung. *g*

Also man kann den Code dort ebenfalls finden. Direkt nach der Bestellung war bei mir damals aber kein Code ersichtlich, das weiß ich noch.
──¤=ΞϿ DUNKLE BRUDERSCHAFT ϾΞ=¤──
[PVE] [PVP]
[ website ] [ Video]

RoyalTiger's Avatar

RoyalTiger
12.13.2011 , 02:43 PM | #16
Ja den wirst du per Mail zugeschickt bekommen rechtzeitig, stand da glaube ich auch irgendwo... Is also alles normal so

Rubbel_die_Katz's Avatar

Rubbel_die_Katz
12.13.2011 , 02:51 PM | #17
So...

Hab mich auch mal in mein Click and Buy Konto eingeloggt, darüber lief das nämlich.
Ich habe dort eine 11 stellige Ziffer gefunden was glaub ich die Bestellnummer sein sollte.....Diese Bestellnummer passt nicht mit der Nummer überein die ich jetzt in der Mail stehen hatte, von wegen nicht bezahlt und so....Es kann wirklich seid das ich irgendwie 2 mal das Spiel gekauft habe, was ich mir aber nicht vorstellen kann....Naja unter mein Benutzerkonto steht auch:
"Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen"

Also sollte hoffentlich alles im Lot sein.
Ansonsten hab ich ja ne mail an Support geschickt, vlt melden die sich ja noch irgendwann

Rubbel_die_Katz's Avatar

Rubbel_die_Katz
12.13.2011 , 03:08 PM | #18
So...

Hab mich auch mal in mein Click and Buy Konto eingeloggt, darüber lief das nämlich.
Ich habe dort eine 11 stellige Ziffer gefunden was glaub ich die Bestellnummer sein sollte.....Diese Bestellnummer passt nicht mit der Nummer überein die ich jetzt in der Mail stehen hatte, von wegen nicht bezahlt und so....Es kann wirklich seid das ich irgendwie 2 mal das Spiel gekauft habe, was ich mir aber nicht vorstellen kann....Naja unter mein Benutzerkonto steht auch:
"Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen"

Also sollte hoffentlich alles im Lot sein.
Ansonsten hab ich ja ne mail an Support geschickt, vlt melden die sich ja noch irgendwann

nichtantworten's Avatar

nichtantworten
12.13.2011 , 03:08 PM | #19
Ich hatte das Spiel 5x bestellt ohne das ich es wusste.
Das geht ratz fatz

_Satyre_'s Avatar

_Satyre_
12.14.2011 , 08:49 AM | #20
Ich habe genau das gleiche Problem. - Bestellung am 29.11 abgegeben und per sofort-Überweisung bezahlt.

Das Geld wurde eindeutig abgebucht und jetzt wurde die Bestellung storniert.

Ich versuche gerade den Kundendienst zu erreichen...