Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Reps fallen heldenhaft alleine, die Imps siegen feige in der Gruppe! XD

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Die Reps fallen heldenhaft alleine, die Imps siegen feige in der Gruppe! XD

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.25.2013 , 09:00 AM | #31
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Sorry aber das halt ich für reine Zeitverschwendung, als Schatten bist eigentlich nur als Nistplatz für Vögel zu gebrauchen.
Nicht mal als reiner Tank stimmt das, sicher das du das volle Potential der Klasse verstehst? Aber ja, wir brauchen keine Duelle machen, dachte nur weil ihr es ja scheinbar als wichtig nimmt Euch zu profilieren...

Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
@ mr. tuerkis:

severien, xskaar, dome.... ich meinte ned mich, nein.

aber schoen wie du zurueckruderst. nun bist eher objective, aber das thema hatten wir ja auch schon
Wer ist Xskaar, muß man von dem/der gehört haben? Das ist nicht als Beleidigung gemeint, sagt mir nur einfach gerade überhaupt nichts.

Oh, und nein, rudere nicht zurück. Habe nie etwas anderes behauptet. Meine Aussagen, wie spontane Wildcard zu sein, wiederspricht sich nicht mit Objektorientiert zu spielen. Sagte sogar eindeutig das meine Wenigkeit sich als Teamspieler sieht, da ist dann das Duelle mir nicht wichtig sind mitenthalten. Aber du willst einfach was gegen mich haben, ist schon in Ordnung, jedem seine Vorurteile und/oder Minderwertigkeitskomplexe! Du hast halt keinen blassen was meine Person macht, aber glaubst mich in eine Schublade stecken zu können, das macht dich dann auch zum schlechteren Spieler, weil du damit schlechter beurteilen kannst was da im Spiel tatsächlich passiert, aber mach nur, spiel ja zum Glück nur selten mit dir im selben Team.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Pangiii's Avatar

Pangiii
04.25.2013 , 09:09 AM | #32
xskaar, der der eig nur rbgs spielt, was du ja nicht tust

ich lass es einfach, du bist godfather of assassins.
aber eine frage habe ich noch... bist du mit alunreye verwandt?...
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Vazques's Avatar

Vazques
04.25.2013 , 09:22 AM | #33
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Nicht mal als reiner Tank stimmt das, sicher das du das volle Potential der Klasse verstehst? Aber ja, wir brauchen keine Duelle machen, dachte nur weil ihr es ja scheinbar als wichtig nimmt Euch zu profilieren...
Dein Verstand spricht für sich.

Kleiner Tipp: Wenn du was gutes für die Community tun willst, schaff die Farbe ab mit der du deine Posts verfasst.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.25.2013 , 09:50 AM | #34
[QUOTE=Pangiii;6206619]xskaar, der der eig nur rbgs spielt, was du ja nicht tust [/color]
Hatte eine weile kein rated gespielt, war am Dienstag gequeued, aber da ging nichts (wahrscheinlich weil zu viele Fußball geschaut haben), hoffe das es die Tage aber mal klappt.

Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
ich lass es einfach, du bist godfather of assassins.
aber eine frage habe ich noch... bist du mit alunreye verwandt?...
Wenn dann schon Godmother of Shadows.

Nein, bin nicht mit Alunreye verwandt.

Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Dein Verstand spricht für sich.

Kleiner Tipp: Wenn du was gutes für die Community tun willst, schaff die Farbe ab mit der du deine Posts verfasst.
Wir haben eine Community? Oder nimmst du dich einfach zu ernst und glaubst du representiert die gesammte Community? Eine Hand voll Leute machen halt noch keine Community, und so Asoziale Leutte wie du oder Jayz schon gar nicht. Erst mich anmachen und dann glauben man könnte mich zu irgendwas überreden? Ehrlich du mußt dümmer sein als von mir vermutet wurde (und dann noch mich auf meinen Verstand versuchen anzumachen, denk mal drüber nach wie dumm du hier in Erscheinung trittst, bevor du weiter versuchst deine Minderwertigkeitskomplexe an mir auszutoben). Schreibe hier im Forum schon seit Jahren mit der Farbe, werde das nicht ändern.

Vazques's Avatar

Vazques
04.25.2013 , 11:57 PM | #35
Wir haben eine Community? Oder nimmst du dich einfach zu ernst und glaubst du representiert die gesammte Community? Eine Hand voll Leute machen halt noch keine Community, und so Asoziale Leutte wie du oder Jayz schon gar nicht. Erst mich anmachen und dann glauben man könnte mich zu irgendwas überreden? Ehrlich du mußt dümmer sein als von mir vermutet wurde (und dann noch mich auf meinen Verstand versuchen anzumachen, denk mal drüber nach wie dumm du hier in Erscheinung trittst, bevor du weiter versuchst deine Minderwertigkeitskomplexe an mir auszutoben). Schreibe hier im Forum schon seit Jahren mit der Farbe, werde das nicht ändern.
Wie gesagt, dein Verstand spricht für sich!
Aber rede einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.29.2013 , 06:43 AM | #36
"Seit Jahren in der Farbe.." - Stimmt, denn SWTOR ist ja schon.. - oh wait

xXSourceXx's Avatar

xXSourceXx
04.29.2013 , 07:40 AM | #37
Wer ist Xskaar, muß man von dem/der gehört haben? Das ist nicht als Beleidigung gemeint, sagt mir nur einfach gerade überhaupt nichts.
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert.

Mfg Darkwing Duck
Skââr
Sith-Attentäter
T3-M4

Luchsi's Avatar

Luchsi
04.29.2013 , 07:54 AM | #38
Quote:

Mfg Darkwing Duck
Ich liebe ja seinen "Ich bin der Zinseszins auf deinem Überziehungskredit."-Spruch. *seufz*
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.29.2013 , 09:12 AM | #39
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
"Seit Jahren in der Farbe.." - Stimmt, denn SWTOR ist ja schon.. - oh wait
Dir ist klar das dies Form schon seit 2008 existiert, oder? Das heißt es jetzt fast ein halbes Jahrzehnt alt. Für mich sind das Jahre, schließlich postet meine Wenigkeit schon lange vor Release hier.

Quote: Originally Posted by xXSourceXx View Post

Mfg Darkwing Duck
Ah, also ein Assassine und kein Shadow. Hörte inzwischen aber auch Geschichten über dich, dennoch müssen wir wohl selten Gegeneinander gespielt haben oder du dann jeweils mal einen nicht so über Tag gehabt haben. Wie auch immer, stands bei mir so überhaupt nicht auf dem Schirm, aber Leute meinen du bist gut, also vielleicht ist da was dran.

Avanael's Avatar

Avanael
04.29.2013 , 09:36 AM | #40
Wenn ich mal fragen darf: Wer ist überhaupt Gwenya?
Avanael - Juggernaut - T3M4