Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Reps fallen heldenhaft alleine, die Imps siegen feige in der Gruppe! XD

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Die Reps fallen heldenhaft alleine, die Imps siegen feige in der Gruppe! XD

Nersond's Avatar

Nersond
04.13.2013 , 08:34 AM | #1
Klar wenn ihr pvp spielt gewinnt immer die Republic, es sei denn ihr spielt Imp. Aber doch ist für mich die Tendenz sehr stark zu erkennen. Die Republic ist dem Imperium immer unterlegen im PvP!

Warum ist das so?

P.S Bla bla bla klar sind die Imps immer besser Bla bla bla!
P. P. S Und ja ihr wisst nicht warum!

Aber ich freue mich über eine Erklärung, die vieleicht einer kennt, die ich noch nicht gelesen oder gehört habe.

Mfg und danke für Eure Meinung!

Pangiii's Avatar

Pangiii
04.13.2013 , 09:30 AM | #2
danke dass du 30sec meines lebens geklaut hast.
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Magira's Avatar

Magira
04.13.2013 , 09:32 AM | #3
Auf dem PVE Server ist eine Tendenz für Imp vorhanden, ganz klar. Ich brauche für meine Rep Chars deutlich länger für meine Weekly.
Liegt IMHO daran, daß es mindestens 3 mal so viele gute Imp Gilden gibt wie ihre Pedants auf Rep Seite. Und Premade dabei bedeutet natürlich immens erhöhte Siegeschance.
Einistra - Assasin/Pilot Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

Nersond's Avatar

Nersond
04.13.2013 , 09:52 AM | #4
Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
danke dass du 30sec meines lebens geklaut hast.

Danke das du so unglaublich viel Lebenszeit, aufgewendet hast um über meinen Fred nachzudenken!

MichaHage's Avatar

MichaHage
04.13.2013 , 09:52 AM | #5
Auf Jar'Kai Sword ist es wohl eher andersrum, die Imps sind hoffnungslos unterlegen, so mein Gefühl (natürlich nicht von den Werten her oder so einen Quatsch, aber meistens gewinnen wir Reps).
Außer im Huttenball, da können sich die Imps ironischerweise besser organisieren und da ist es ausgeglichen, wenn nicht sogar leicht pro Imperium.

Jademon's Avatar

Jademon
04.13.2013 , 11:10 AM | #6
Auf T3-M4 gewinnt meistens das Imperium und sehr oft Imp versus Imp, dadurch hab ich den eindruck das auf T3.M4 mehr Imp Spieler PvP machen als Reps spieler.

Hatte nur 3 mal bis jetzt auf PvE server das es Rep versus Rep hieß und von Ilum auf T3-M4 will ich garnicht erst reden als das Event war.

Was den Titel angeht:

Reps spieler sind genauso schlimm war mal alleine auf Ilum wärend des Event und wurde im PvP bereich feige von hinten angegriffen wärend ich mit Npcs Kloppte von ner 4er grp Reps platt gemacht natürlich habe ich verstärkung geholt und zurückgeschlagen und der eine logte noch um und sagte was für feiglinge ihr doch seit und von hinten anzugreifen hab zurückgeschr. selber feige mit ner 4er grp auf einen einzelnen ohne grp Niederzukloppen (wenn das nicht Unfair war, dann weiß ich auch nicht).

Könnt meinetwegen darüber streiten aber ist egal ist beim eresten Gree Event gewesen inzwischen hat man sich vertragen.

Ok ich kann nicht wissen wie es auf den anderen servern war, ich kann nur aus meiner erfahrung auf PvE (T3-M4) Server erzählen.

Crassity's Avatar

Crassity
04.13.2013 , 01:09 PM | #7
Quote: Originally Posted by MichaHage View Post
Auf Jar'Kai Sword ist es wohl eher andersrum, die Imps sind hoffnungslos unterlegen, so mein Gefühl (natürlich nicht von den Werten her oder so einen Quatsch, aber meistens gewinnen wir Reps).
Außer im Huttenball, da können sich die Imps ironischerweise besser organisieren und da ist es ausgeglichen, wenn nicht sogar leicht pro Imperium.
Das die Reps auf jks häufiger gewinnen (zumindest gefühlt) könnte daran liegen das es bei denen oft bis zu zwei Heiler im Team gibt. Bei den Imps hat man wenn man Glück hat einen, oftmals aber gar keinen Heiler.

Was HB angeht braucht man ja nur schnell genug aus der Mitte raus, mit genug Smashern geht das flott
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

Vampiiir's Avatar

Vampiiir
04.15.2013 , 04:52 AM | #8
Als Rep-Spieler ist mir vor allem auf T3-M4 am aufgefallen da wir gerade die erste Zeit immer wieder in BGs gekommen sind mit 3-4 Reps gegen 6-8 Imps.
Diese haben gerade dann im Huttenball kurz Überrannt den Ball geschnappt und das BG wurde beendet wegen zu wenigen Spielern.
Reps null Punkte und somit keine Marken, Imps direkt wegen Sieg mit Marken raus gegangen.
Oder BGs wie Tore durch gespielt mit 5 Reps gegen 8 Imps wo klar sein dürfte wie es ausgegangen ist.
So kommt gleich zu Anfang ein unfaires Ungleichgewicht zustande nur weil Bio nicht in der Lage ist mit dem Addon auch ein Funktionierendes PVP-System zu bringen.
Damit ist dann wieder einmal klar das gerade die nächsten Wochen die Imps wieder voll ausgerüstet sein werden und die Reps die Opfer bis diese sich durch genug Niederlagen die Marken gefarmt haben um auf ungefähr den gleichen Ausrüstungs stand zu kommen.
Heesei / Crew der Vigilance
Heesei / Crew der Vigilance

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
04.15.2013 , 05:35 AM | #9
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Klar wenn ihr pvp spielt gewinnt immer die Republic, es sei denn ihr spielt Imp. Aber doch ist für mich die Tendenz sehr stark zu erkennen. Die Republic ist dem Imperium immer unterlegen im PvP!

Warum ist das so?
Warum das so ist? Weil Spieler, die neu in der MMO Welt sind und sich noch nicht auskennen, grundsätzlich erst mal die Gute Seite spielen. Ergo hat die Republik mehr Anfänger die nix reißen, als die Reps. Sobald diese Spieler aber dann in Gilden wie Machtwerk z.B. mit durchgezogen werden, geht es eigentlich.
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

Devinee's Avatar

Devinee
04.15.2013 , 06:36 AM | #10
Quote: Originally Posted by MichaHage View Post
da immer mehrere bgs gleichzeitig offen sind und du wahrscheinlich glück hast kommts dir nur so vor als würden die reps meistens gewinnen is aber nicht so